Vorstellung von Ultrakorrekter Checker

  • @ Checker, Ulrike & Co.


    Klar gibbet hier Chicas! :thumbup:


    Mich will bloß keiner :hae: , krieg nicht mal nen Madelrabatt bei Alibaba :|


    Also her mich Euch süßen Jungs :love: , aber dann bitte gefälligst auch selber mal Hosen runterlassen, z.B. Alter, Foto, Kontostand Unzenzahl :hae: und was so dazugehört :sleeping:


    Und ich kann so ein richtiges Pigi sein!

  • Zitat


    Jetzt werden vor lauter Begeisterung und Fantasie sogar Chicas einiger Mods vertauscht. :D
    Tut hat recht, meine eigene Chica ist etwas über dem Median hinaus, ;) und die chice ChicaTochter in festen Händen. :whistling:


    Ohhhhh...... sooo sorry [smilie_denk] - alles verwechselt.


    Hättest Du denn Deine eigene Chica abgegeben? Na, wenn ihr das einer sagt, dann kommt die Nudelrolle..... :D


    Na ja, meine Nachwuchs-Chica ist nur mit Baby-Boys unterwegs und falls ihr ein Big-Boy zu nahe treten sollte............ ich lese zur Zeit sehr interessiert im Messer-Thread mit. Was man da nicht alles lernt........ hochinteressant.

  • Mist ich dachte, dass eine Website mit so schweren Woerter wie Goldseiten-Forum die meisten draussen haelt, weil sie es nicht richtig im Browser eingeben koennen.


    Mundstuhl Comedy war doch schon mitte der 90er out...


    Tja, und egal ob Geld, ein Martini oder Gold. Wenn Du fuer Frauen zahlst, machst Du was falsch....


    Otoshi

  • Hallo Ulrike-S., was geht ab?

    Super!
    Ich bin sicher, dass alle wieder raus führen. Manche halt mit Umwegen.


    Das stimmt nur im Verkehr!
    Aber Du darfst für die Antwort nicht auf die Landkarte kucken!
    Ich meine es übertragen.
    Frag zum Beispiel mal einen Pabst ob alle Wege wieder aus Rom führen!
    Oder wenn Rom die Chicas bzw. ein Chica sind, bleibt man vielleicht doch mal an einer für immer hängen. Dann führt kein Weg wieder raus aus Rom. So hab ich das gemeint.

    Sollen wir Dich nun mit Chicas füttern? Ich wüßte nicht, wo ich die so schnell hernehmen sollte.


    Nein! Keiner muß mich mit Chicas füttern. Obwohl manche echt gut schmecken!
    Ich kann selbst genug korrekte Chicas hernehmen!!!!!
    Ich will ihnen nur meine Hilfe anbieten!

    Du bist wirklich niedlich! Wir werden schon auf Dich aufpassen.


    Warum willst Du mich beleidigen?


    Grüße



    Hallo Madel, alles korrekt???


    Kein Wunder will Dich keiner!
    Kontonstandfragchicas sind total unkorrekt!
    Ich kannte mal ein paar krasse B.-Chicas wo auch nur Geld wollten. Da mach ich nicht mit!!!
    Wenn ich später freiwillig was schenke ist es was anderes! Viele nehmen aber auch gar nichts an. Sie sagen das ich das totale Glück schenke und das wäre mit nichts aufzuwiegen.
    Madel, try it oder let it!


    Grüße



    Hallo Otoshi!

    Tja, und egal ob Geld, ein Martini oder Gold. Wenn Du fuer Frauen zahlst, machst Du was falsch....


    Yeah man, genau die richtige Einstellung!
    Du bist korrekt!!
    Für Frauen zahlen ist völlig unnötig. Aber umgekehrt auch. Ich nehme auch nichts an! Du?


    Aber ein Tipp:
    Du mußt den Chicas kein Gold schenken. Aber allein das Du Gold hast kommt sehr gut an! Ein kleines Schälchen so das sie es sehen! Viele fahren dadrauf ab. ("Oahh, ist das echtes Gold?" "Wo hastn das her?" "Sieht geil aus!") Wenn Du dann noch über Schätze usw. erzählen kannst gibt es auch ein intressantes Gesprächthema. Und bei manchen kann man es sogar in das Spiel integrieren! Hatte ich mir vorher nie Gedanken gemacht. Bis eine Gamerin das Insert-Coin-Spiel spielen wollte. (Ich habe es ihr natürlich nicht für immer schenken müssen!!!)


    Seitdem hole ich vor dem Wochenende auch manchmal den großen Barren aus dem Bankschließfach. Aber nicht jede will das!!!! Aufpassen! (Einmal gab es auch einen richtig krassen Eklat! :( ) Jede ist anders. Und eine hat nur noch dumm rumgelabert! ("Oaah, was bin ich jetzt wert?" "Was, soviel?" "Hihihihi, wenn ich mich morgen so in den Bus setze..." "Meinst Du das machen noch mehrere das sie so im Bus sitzen?" "Neulich habe ich eine gesehen, die war bestimmt soundsoviel Euro wert.") Das ging die ganze Zeit so! Total crazy die Alte!


    Was auch manchmal geht ist ein Rollenspiel. Man macht auf reichen (Goldschatz!) Pirat (Piratentuch besorgen!) und sie ist die Entführte. Oder man ist ihr Retter!


    Bei manchen muß man aber aufpassen wenn sie aus der Wohnung gehen! Eine wollte mal eine Unze klauen. Und bei einer anderen hab ich das Schälchen lieber gleich weggestellt!


    Mehr Sextipps mit Gold verrate ich aber nicht! Außerdem ist hier nicht das richtige Forum dafür!


    Grüße und viel Spaß!

  • Zitat


    Zitat von »Ulrike-S.«
    Du bist wirklich niedlich! Wir werden schon auf Dich aufpassen.


    Zitat

    Warum willst Du mich beleidigen?


    Grüße



    Ohhhhh,
    nein, niemand will Dich beleidigen. So sorry. ?) ?)
    Wir wollten Dir nur helfen. :S


    Aber wenn ich so Deine goldigen Sex-Tips für den Umgang mit korrekten Chicas sehe, dann merke ich schon, dass wir viel zu spät aufgestanden sind...... :D


    mit korrekten Grüssen
    ***schmunzel***

  • hat er nun aus, oder wieder umgecheckt der ko rrrrrrrrrrr ekte checker ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Und aus-ge-Ulriked übrigens auch.


    Vielleicht leben die Seelen ja in anderen Körpern weiter :sleeping:


    Ach ja, diesen Fred gab's übrigens eh bloß, um Ulrike-Schätzchen zu pushen, die sich dann später als ein Bertelsmann-Troll entlarvt hat mit ihrer offenen Buchreklame :thumbdown:

  • ich dachte schon das der ,der mit den smileys tanzt zu scherzen beliebte [smilie_happy] das es nun doch ein trolliger abgang war iss nu auch ganz interessant. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A