Vorstellung von Ultrakorrekter Checker

  • Kollegas? Chicas? Was geht hier, was geht da? Korrekt, korrekt, korrekt, korrekt, ultrakorrekt? :tired:




    Ist da etwa mal wieder jemand früher als erwartet beim Pop-Stars casting
    rausgeflogen?
    Vielleicht kann man sich ja doch schon bald wieder beim Bohlen anstellen?! Aber ich glaube, einen checker hat der schon.
    Weiss auch gar nicht, ob die 14jährige zulassen.... :hae:




    Gruss bo


  • Ihr habt hier ein megakorrektes Forum!!!! :thumbup: Weil ich auch korrekt bin und Gold besitz, habe ich gedacht passe ich gut rein.

    Der einzige Checker den ich gut finde, ist der Autochecker auf DMAX.


    Der letzte der bei ebay sich als soooo "korrekt" und gaaaanz ehrlich beschrieben hat, hat mich und andere übel beschissen.


    Ich nehme mal an, der "Checker" hier ist so Anfang 20 und lebt bereits in seiner eigenen Scheinwelt. :O

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Vom Smiliegebrauch her, erinnert er etwas an Alibaba, vom Schreibstil her, scheint er ohne ordnende Hand (Vater, bzw. Elter 2 in EU-Deutsch) aufgewachsen zu sein + jetzt taucht er mirnichtsdirnichts hier im GSF auf...möglicherweise ein unehelicher Sohn von Ali..... ?)

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Strunzen dumme Jugend mit neuer sprache



    Schüüüsdhch alda digga deine mudda alda lass heudde ma saufen alda chillt dch voll du playyaay jojojo dan dick ein v+enegier saufen alda was los hier ich bin nich pascha deuine mudd geh kaggen alda höhööhöh heute saufen aldada bis dan aldad jojoo.Was geht ab,muß mal eine checken.



    Die sprache der jugend ist dumm Primitv und einfach. Weder untereinander noch mit andern mitbürgern zeigen sie respekt. Sie pöbeln schreien trinken und hören aufdringlihe und in meinen augen oft frauenfeindlich und hetzerische Musik. Es wird in der Musik mit der Dummheit gepralt so heißt es in einigen texten.


    "Pusht euch hoch doch wir bleiben die unterschicht"


    "Meine generation hat die denken verlorn"


    "Du bist ein stück scheiße mit 2 Augen und nem tanga halt dein maul frau du gehst mir aufn sack"


    "Hier sind alle ohne schulabschluß"


    Gewalt hass und zorn prägen diese Texte. Aber wieso befaßt sich die Jugend nicht mit kultur und klassik sonde mit solchen nichtigen tehmen wie die obrigen.


    Einfach nur furchbar :wall:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • ich find die 2 zeiler gingen tiefer.


    änderungen kündigten sich im endstadium der laus schon an :wall:


    ich will den alten wiederhaben [smilie_happy]


    wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Milly, wg und ballerina:



    Feine Nase habt ihr alten Kämpfer ;) Hatte auch erst den Verdacht :S . Aber ich muss Euch enttäuschen. Der, den Ihr meint, ist seit zwei Tagen offline. Ich glaub, er weilt im Süden :thumbup:


    Ich glaub, der UKC ist authentisch...wird nicht mein Freund aber solche Typen solls tatsächlich geben ;(


    VG


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Ej foll krass Alda, waß gehdn in Viedl? :!:
    var nur Sbass, Walla :D

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • :hae: ,


    sagen wir mal so, eine "Vorstellung" die ich so hier noch nicht geblickt hab 8|


    Andererseits.... "Nichts ist so schlecht als das es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann"


    Als Ultrakorrekten kenn ich bislang auch nur den Krümelka..er Erbsenzähler vom Finanzamt ;(


    Normalerweise wünsche ich ein gutes Gelingen im Forum, hier gratis obenauf sogar gute Besserung :whistling:


    Wünsche


    ...korrekt einen goldigen Tag


    Tut

  • Klar ist das Alifake oder so, aber ich find den voll dufte. :D


    Alleine die Songs in der Signatur bin bei Nummer 2. :D Das können doch nicht ernsthaft Leute aufgelegt haben. :D :D :D :D :D :D


    Dazu würde ich sogar noch rumhüpfen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und wir sind alle Kinder von Ali... heißt ja nicht umsonst Ali und die 40 Räuber!


    Voll korrekt!

Schriftgröße:  A A A A A