Vorstellung von Ultrakorrekter Checker
- Ultrakorrekter Checker
- Geschlossen
-
-
-
Aber in den Mund gehört kein Gold.
Korrekt!
Am besten sieht es doch immer noch an Mädels aus, oder
Gruß,
Goldelefant -
Kollegas? Chicas? Was geht hier, was geht da? Korrekt, korrekt, korrekt, korrekt, ultrakorrekt?
Ist da etwa mal wieder jemand früher als erwartet beim Pop-Stars casting
rausgeflogen?
Vielleicht kann man sich ja doch schon bald wieder beim Bohlen anstellen?! Aber ich glaube, einen checker hat der schon.
Weiss auch gar nicht, ob die 14jährige zulassen....Gruss bo
-
Ihr habt hier ein megakorrektes Forum!!!! Weil ich auch korrekt bin und Gold besitz, habe ich gedacht passe ich gut rein.Der einzige Checker den ich gut finde, ist der Autochecker auf DMAX.
Der letzte der bei ebay sich als soooo "korrekt" und gaaaanz ehrlich beschrieben hat, hat mich und andere übel beschissen.
Ich nehme mal an, der "Checker" hier ist so Anfang 20 und lebt bereits in seiner eigenen Scheinwelt.
-
-
-
Bekommt langsam Kindergartenformat hier
ZitatIch nehme mal an, der "Checker" hier ist so Anfang 20 und lebt bereits in seiner eigenen Scheinwelt.
-
@Ultra
Die Kö ist nix für dich weil.....
1.) MEIN Revier und
2.) Mädels, die wissen was sie wollen.
3.) Dein Dialekt....Erkan & Stefan sind nur noch in der schwäbischen Provinz aktuell.Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
@ Ulrike-S.:
Hallo Ulrike-S.!
Alles klar bei Dir? Was geht ab?Vielleicht weisen die Mods ihn auch mal darauf hin, dass dieses Forum hier keine Partnerbörse ist. Zum Chatten gibts wohl geeignetere Seiten.
-
Hallo,
bin ich jetzt bei Bildzeitung. de ?Checker
-
Vom Smiliegebrauch her, erinnert er etwas an Alibaba, vom Schreibstil her, scheint er ohne ordnende Hand (Vater, bzw. Elter 2 in EU-Deutsch) aufgewachsen zu sein + jetzt taucht er mirnichtsdirnichts hier im GSF auf...möglicherweise ein unehelicher Sohn von Ali.....
-
-
Strunzen dumme Jugend mit neuer sprache
Schüüüsdhch alda digga deine mudda alda lass heudde ma saufen alda chillt dch voll du playyaay jojojo dan dick ein v+enegier saufen alda was los hier ich bin nich pascha deuine mudd geh kaggen alda höhööhöh heute saufen aldada bis dan aldad jojoo.Was geht ab,muß mal eine checken.
Die sprache der jugend ist dumm Primitv und einfach. Weder untereinander noch mit andern mitbürgern zeigen sie respekt. Sie pöbeln schreien trinken und hören aufdringlihe und in meinen augen oft frauenfeindlich und hetzerische Musik. Es wird in der Musik mit der Dummheit gepralt so heißt es in einigen texten.
"Pusht euch hoch doch wir bleiben die unterschicht"
"Meine generation hat die denken verlorn"
"Du bist ein stück scheiße mit 2 Augen und nem tanga halt dein maul frau du gehst mir aufn sack"
"Hier sind alle ohne schulabschluß"
Gewalt hass und zorn prägen diese Texte. Aber wieso befaßt sich die Jugend nicht mit kultur und klassik sonde mit solchen nichtigen tehmen wie die obrigen.
Einfach nur furchbar
-
ich find die 2 zeiler gingen tiefer.
änderungen kündigten sich im endstadium der laus schon an
ich will den alten wiederhaben
wg
-
-
Groß- und Kleinschreibung, Unterhaltungswert und die Gramatik basierend auf seiner Ausdrucksweise sind ok. Unterhaltswert sehe ich als Form sozial ausgeprägter Intelligenz
Auf jedenfall interessanter, als die eine oder andere Schnarchnase hier.
-
Milly, wg und ballerina:
Feine Nase habt ihr alten Kämpfer Hatte auch erst den Verdacht . Aber ich muss Euch enttäuschen. Der, den Ihr meint, ist seit zwei Tagen offline. Ich glaub, er weilt im Süden
Ich glaub, der UKC ist authentisch...wird nicht mein Freund aber solche Typen solls tatsächlich geben
VG
Leines
-
-
Ej foll krass Alda, waß gehdn in Viedl?
var nur Sbass, Walla -
abgänge in diesem forum kündigen sich ja meist länger an.
seb ist kandidat für den nächsten abschuss. ich wünsche schon mal gute reise.
-
,
sagen wir mal so, eine "Vorstellung" die ich so hier noch nicht geblickt hab
Andererseits.... "Nichts ist so schlecht als das es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann"
Als Ultrakorrekten kenn ich bislang auch nur den
Krümelka..erErbsenzähler vom FinanzamtNormalerweise wünsche ich ein gutes Gelingen im Forum, hier gratis obenauf sogar gute Besserung
Wünsche
...korrekt einen goldigen Tag
Tut
-
Hola Checker,
no te han dicho que es el camino lo que es el destino?
Creo que aqui no hay chicas. No necesitas buscarlas.
Es mejor hablar del ORO.
-
Klar ist das Alifake oder so, aber ich find den voll dufte.
Alleine die Songs in der Signatur bin bei Nummer 2. Das können doch nicht ernsthaft Leute aufgelegt haben.
Dazu würde ich sogar noch rumhüpfen.
Und wir sind alle Kinder von Ali... heißt ja nicht umsonst Ali und die 40 Räuber!
Voll korrekt!
-