Lunar II Hase

  • Hallo zusammen,


    hat der Hase (Lunar II, 1 Oz Gold) bei euch dieses Mal eigentlich auch etwas Spiel in der Kapsel? Der Durchmesser passt exakt, aber die Höhe der Kapsel scheint ein klein wenig zu groß? (Und ja, sie ist richtig zu.)


    Viele Grüße


    :D du mut dein Hasen mehr Möhren geben , dann wird er dicker und klappert nich mehr in der Kapsel :D


    zur Not kann man auch Pfeffer auf den Schwanz streuen ,dann hält er auch still , wird dir jeder Förster sagen :D


    Als Heimwerker , kann man jeden Hasen der vor kälte in der Kapsel zittert auch mit farblosen Silikon aus dem Baumarkt


    festkleben :D


    Silkon ist auch für weibliche Hasen :D schon manch doppel ,,D,, Hase hat so auch die Kapsel vorn voll bekommen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es ist ja ganz schön ruhig geworden um die goldenen australischen Lunare. Liegt das noch am "Kommunikationsproblem" zu den Auflagezahlen?
    Heute habe ich durch Zufall bei westgold und silvercorner gesehen, dass der Lunar Drache 2 im Angebot ist. Im Silberdrachethread habe ich heute gesehen, dass dies anscheind schon seit ein paar "Tagen" der Fall ist.
    Früher hätte ich das aus dem GSF erfahren. Heute gibts dazu gar keine Diskussion mehr? Vielleicht gehts ja allen so mir mir, fast all in und an den aktuellen Preis muss man sich erst wieder gewöhnen...
    In dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, das die aktuellen Ankaufspreise der Händler wieder unter Spot liegen. Die müssen sich also auch erst an die neuen Preise gewöhnen...

Schriftgröße:  A A A A A