Fachkräftemangel ---> nur noch 20 Tage Urlaub!

  • Stimmt ja auch! Und ich meine das nicht mal ironisch


    stimmt, bin seit ein paar Tagen krank und heut flieg ich noch zwei Wochen in den Urlaub. Und im Dezember gehts nochmal 4 Wochen weg.
    Und im Januar werd ich auch noch weg sein. Da nehm ich einen Teil meiner ca. 200 Überstunden von diesem Jahr. Dar war jetzt auch nicht ironisch, sondern ist so.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • Zitat :

    Zitat

    Eigentlich ist diese Sache es nicht wert, sich darüber aufzuregen. Liegt doch ganz klar am Sommerloch & sicherlich ist der Dame die Julihitze nicht bekommen.


    :thumbup:


    Zitat:

    Zitat

    Alle aufschlitzen! Dieses elendige Pack!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ist doch klar, die Bedingungen für die Sklaven würde man gern verschärfen.
    Sie sollen nur so viel bekommen und so gehalten werden, daß sie weiterarbeiten können bis sie 67 sind.
    Mehr soll nicht sein.
    Wär doch super für den Staat wenn gar keine Rentenzahlung anfällt.
    Glaube in der Ostzone nannte man das den "sozialistischen Tod" :D

  • heute sozialverträgliches ableben.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • schätze, da muss mal wieder das Gleichgewicht des Schreckens her, anders gehts anscheinend nicht.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

Schriftgröße:  A A A A A