Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • "Bürgerkrieg" wird es in Deutschland nicht geben, nicht von den Deutschen aus. Nicht nur weil das Betreten des Rasens verboten ist - vor allem weil alle immer noch irgendwo auf Vernunft hoffen und was zu verlieren haben.


    Schon mal daran gedacht, daß die Eliten-Majonette Sarrazin instruiert wurde, einen Bürgerkrieg in D vom Zaun zu brechen? Mit seinem Scheixx Buch...


    Viele halten sicher Sarrazin für einen Märtyrer gegen das System. Vergeßt es! , er ist ein Preßlufthammer der NWO-Elite.


    Nicht mehr und nicht weniger...


    Cui bono? Wem würde ein Bürgerkrieg in D nützen?


    Na, zuallererst der NWO-Elite, dann der EU-Doktrin und letztendlich sogar Merkel, wenn sie ihn erfolgreich niederknüppeln läßt.


    Das Buch ist das allerletzte, und wer es kauft, macht hintenrum Bertelsmann noch fetter. :wall:


    Sorry, aber die Sarrazin-Hysterie ist eine Mogelpackung!

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Alles basiert auf dem Menschenbild ! Ist der Mensch ein homo oeconomicus können wir Volksbegehren gerne forcieren. Ist er das nicht, besteht immer die Gefahr, dass der homo emotionalis über Dinge entscheidet wo ihm die relevanten Informationen und die Vernunft fehlen. Genau das hat Hitler an die Macht gebracht :!:


    Nene, das Informationsdefizit ist doch gerade DIE wesentliche Eigenschaft des homo oeconomicus. Der homo oeconomicus wird im Rahmen seiner unvollständigen Informationen rationale Entscheidungen treffen. Das schließt auch nicht aus, daß er um den Informationsmangel weiß und ihn einbezieht.
    Ja, ich bin fest davon überzeugt, vom homo oeconomicus. Du offenbar nicht.


    Und Hitler wurde letzendlich von korrupten und feigen Parlamentariern an die unbeschränkte Macht gebracht, und eben nicht von Kleinbürgern an der Wahlurne, die sich die heutigen korrupten und feigen Parlamentarier als Sündenböcke zurechtgezimmert haben.
    In der Schweiz gabs (ich meine 1935) eine Volksabstimmung über eine ähnliche Umgestaltung Richtung faschistischer oder nationalsozialistischer Diktatur (man darf nicht vergessen, daß das in ganz Europa Mode war, nicht nur in Italien und Deutschland, auch in Polen, Österreich, usw), und diese ist deutlich gescheitert.


    Zitat

    Und die Schweiz mit D´land zu vergleichen, da vergleicht man aufgrund des Vermögens -das nur Vernunft und Sparsamkeit basierend auf Rationalität als Ursache haben kann- Äpfel mit Birnen. :!:


    Also mir fällt da ein wesentlich vernünftigerer naheliegenderer Grund für den relativen Wohlstand der Schweiz ein...die Neutralität.
    Und TROTZDEM wurde die Schweiz damals von der gleichen Stimmung erfasst.
    Im übrigen war die Schweiz noch vor dem 1. Wk und sogar darüber hinaus teilweise gegen die benachbarten Württemberger bettelarm, vielleicht hast du schon mal von den Schwabenkindern gehört, die letzten leben noch und tauchen manchmal im Schweizer Fernsehen auf.


    Viele halten sicher Sarrazin für einen Märtyrer gegen das System.


    erst wenn er gefallschirmt ist...abwarten... kommt Zeit, kommt Rat.

  • VERDAMMT, SEIT 2 JAHREN HAB ICH NUN KEIN ODER NUR EIN LANGSAMES INTERNET, DAS OFT STUNDENLANG GANZ AUSSETZT.


    WAS DAS BEDEUTET UND FÜR FOLGEN HAT, KEIN INTERNET UND TELEFON ZU HABEN, KANN SICH JEDER DENKEN.


    UND NUR, WEIL DIESE VERDAMMTEN HOHEPRIESTER (TELAVIVKOM) NICHT ANSCHLIESSEN WILL!!!!


    MEIN AUSFÜHRLICHER BEITRAG IST NUN AUCH WEG.


    ABER WEN INTERESSIERTS ...

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Ja, wer den Schaden hat...
    also gerade bei Foren mit wackeliger Performance, so wie hier, hat es sich bewährt, den Text in einer txt zu speichern vor man ihn sendet.
    Aber ich kann dich verstehen, kenne ein Forum, da muß man nur auf ne falsche Taste kommen und alles ist weg, ist mir schon nach zwei-drei Stunden schreiben, Links einfügen usw passiert... dann hab ich immer eine schlampige Kurzzusammenfassung hingeschmiert aus Zorn, und mir wars egal was andere davon halten.


    Telavivkom? :hae: :D
    Ach so, wegen Ronnie...möge er in der Hölle schmoren, ich war mal T-Aktionär.

  • Ja, war mein erster großer Aktienbesitz...3. Tranche...Vollgas auf die Fresse...
    nach erfolgreichen Kleingeschäften mit Aktien, bei denen mir nur der Name gefiel....Occidental Petrol hatte ich schon mit 10, Canadian Pacific mit 12. Und dann wollte ich mal was sicheres machen.
    Ich hab was über Werbung durch Prominente daraus gelernt. Und noch so manches.


    Mögen sie in der Hölle schmoren, die beteiligten Z..



    Achja, zum Thema:
    http://ef-magazin.de/2010/08/3…nosse-abweichler-gemeldet


    Bei der mistigen Neuemissionenzeichnerei im Dotcomhype war ich auch dabei, und zwar rechtzeitig, und meine Scheiß "Hausbank" Spaßkasse hats geschafft, daß ich mindestens 40 mal nichts "zugeteilt" bekommen habe, bis der Hype dann vorbei war...

  • Zitat

    Mögen sie in der Hölle schmoren, die beteiligten Z..


    Was wir als "Betrug" und "Verbrechen" bezeichnen, steht jedoch im Einklang mit Jahwehs Geboten.


    Wie kann ihrem Treiben dann überhaupt noch Einhalt geboten werden, wenn sich alle Menschen "2. Klasse" mit einer vorgeblichen, völlig vernunftwidrigen "Hölle", in der sie, um den Rachegedanken trotz Passivität zu befriedigen, auf ewig schmorren sollen, zufrieden geben?


    Ein totaler Widerstand von grund auf, der uns mit dem Christentum aberzogen wurde, wäre bitter nötig.



    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Dieser Gutmensch Beitrag war typisch für viele "Diskursteilnehmer dieses Threads"


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Seb74 :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke, für die Video`s. Die Menschen kaufen sich ihr eigenes Begräbnis."Gutmenschen" sollten diese auf keinen Fall anschauen, das könnte Herzkreislaufversagen oder eine radikale Veränderung ihres Weltbildes auslösen. [smilie_happy] Das wäre doch wirklich Schade. Sie wären dann auch für die zukünftige "Elite" Bestien in hinter einer Lämmchen-Maske nutzlos. Armes Deutschland. Muss ich schon meinen Koffer packen ? :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain


  • :thumbup: Das unterschreibe ich. Meine volle Zustimmung. Brauche ich mich wenigstens nicht anstrengen. Nur lesen müsste man können. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Alles was Sarrazin schreibt/erzählt ,ist schon länger bekannt :D

    Das ist Volkshetze vom feinsten. Nicht dass mich da einer Missversteht. Nichts anders als Schundliteratur. Es ist nicht entscheidet was ich vorgesetzt bekomme, sondern was ich daraus mache. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Aus dem dunklen Theaterraum ist gut faules Obst schmeissen, aber was würdet ihr auf der Bühne machen.


    Damit kann ich auch aus im dunklen Theaterraum eine Aufführung beenden. Ich muss mir nicht jeden Sch..... ansehen. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das ist rechtlich (und moralisch) nicht drin, will die Mehrheit auch garnicht.
    Die möchten nur vor den KRIMINELLEN sicher sein. Sie möchten nicht bedroht werden.


    Es ist höchste Zeit die Dinge neu zu ordnen, klare und dann auch durchgesetzte Regeln zur Einwanderung und zur Kriminalitätsbekämpfung.
    Echte Gleichberechtigung und keine Vorberechtigung für niemand. Kein Bonus für Ausländer, Migranten, "schwere Kindheit", Schutz der Opfer statt der Täter. Keine Maulkörbe, am wenigsten von selbsternannten Tugendwächtern.


    Bis hier her stimme ich dir zu. Nur wie ? Wie kommen wir aus diesem Dilemma ? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das bin ja noch nicht mal ich. Nie im Leben würdest du dafür derzeit eine Mehrheit kriegen


    Nur mal angenommen, ich würde so in die Enge getrieben das ich keine andere Wahl habe. Wo ich hinlange nur Dreck. Dann muss ich mich für das kleinere Übel entscheiden. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Weil sie dazu keine Lust haben? Hätte ich auch nicht.
    Pffff....Anerkennung... viel rentabler ist es selbst Grenzgänger zu sein, aber für andere eben nicht der unbezahlte Mittler.
    Beide Nationen jeweils auszunützen wo es geht. Der Mensch ist nämlich sehr wohl ein homo oeconomicus.


    Beide Nationen jeweils auszunützen wo es geht. Das würde jeder vernünftige Mensch tun. Nur ob sie gegen diese Krimminellen ankommen ? Die Lüge wird irgendwann zur Wahrheit, wenn sie oft genug wiederholt wird. Was wird die Oberhand gewinnen ? ;)




    :thumbup: Geprüft und für Gut befunden. ;)



    erst wenn er gefallschirmt ist...abwarten... kommt Zeit, kommt Rat.


    Dann wird diese Bande bestimmt eine neue Taktik aus der Schublade ziehen. Nur was ? Arbeitet die Zeit für diese krimminellen Eliten ? Wer hat die besseren Nerven ? Abwarten, seine Lauscher offenhalten und Tee trinken wird wohl im Moment die beste Strategie sein. Wie ein Panther auf der Lauer und im entscheidenten Moment zupacken. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • das man auch in EINEM Post antworten kann? Das ist so zuspammerei.


    falls es noch nicht gepostet wurde:
    http://www.weltwoche.ch/online…le/fuenf-gegen-einen.html


    Ich habe mir die Muehe gemacht mich mal mit diesem riesen Zirkus um TS zu befassen.
    Die umstrittenen Zitate wuerde ich nahezu alle mit unterschreiben weil sie FAKTEN sind und Feststellungen sind die eigentlich jeder normal denkende und sehende in Deutschland lebende Mensch offensichtlich wahrnehmen kann!


    Und wo ist das Problem wenn man feststellt das die durchschnittliche Intelligens gewisser Volksgruppen deutlich niedriger ist???
    Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen das gewisse Volksgruppen UEBERALL auf der Welt negativ auffallen??? Man sie in anderen Laendern aber wenn sie negativ auffallen durchaus zur Verantwortung zieht und nicht fuerstlich mit durchfuettert.


    Man wird doch neutral feststellen muessen das in Deutschland sehr viel erfunden wurde und wird, also durchaus man ueberdurchschnittlich intelligente Menschen hat. Eine Schande das durch gezielte Verdummung eine Gleichschaltung der Kinder gefoerdert wird.


    In einem Land in dem das ausprechen von Fakten schon ein Problem ist, wird es bald zu Krieg kommen. Fuer mich, der weis das es schon laengst 5 nach 12 ist, das sicherste Zeichen das Land bevor es zu spaet ist so langsam zu verlassen.


    Man bedenke das nicht mal mehr Wirtschaftsexperten angehoert werden wie ein Prof. Dr. Hankel und Co.


    WARUM befassen sich die Medien nicht mal mit den Themen wie CHEMTRAILS und wenn das als VT abgetan wird eben mit dem Thema UMWELTVERSCHMUTZUNG der uebelsten Art am Himmel???
    Ich werde noch ein bischen Infomaterial sammeln, sprich Bilder und Videos von dieser Zumuellerei am Himmel machen und dann STRAFANZEIGE gegen unbekannt stellen. Wenn das mehr Leute tun dann muesste doch mal was in Bewegung kommen!!!

  • Schon alles RECHT :!: Die Erfahrung aus der Weimarer-Republik lehrt allerdings was anderes, nämlich keine direkte Demokratie :!:


    Das ist keine Lehre, das ist Besatzerinteresse. Welches der vielen Volksbegehren hat denn Deutschland geschadet?



    Alles basiert auf dem Menschenbild ! Ist der Mensch ein homo oeconomicus können wir Volksbegehren gerne forcieren. Ist er das nicht, besteht immer die Gefahr, dass der homo emotionalis über Dinge entscheidet wo ihm die relevanten Informationen und die Vernunft fehlen. Genau das hat Hitler an die Macht gebracht :!:


    Und die Schweiz mit D´land zu vergleichen, da vergleicht man aufgrund des Vermögens -das nur Vernunft und Sparsamkeit basierend auf Rationalität als Ursache haben kann- Äpfel mit Birnen. :!:


    Das ist nicht wahr. Damals war ganz Deutschland gegen Versailles. Es hätte auch jemand anderes regieren können. Grund für den Krieg war das Wiedererstehen und -erstarken Deutschlands, vor allem wirtschaftlich.
    Und was du mit der Schweiz sagen willst, erschließt sich mir nicht. Deusche sind keine Tiere, falls du das meinst.


    Schon mal daran gedacht, daß die Eliten-Majonette Sarrazin instruiert wurde, einen Bürgerkrieg in D vom Zaun zu brechen? Mit seinem Scheixx Buch...


    Das ist jetzt wirklich eine VT. Mal sehen wie es weitergeht. Üblicherweise stehen Niederwerfung, Unfall oder Selbstmord zur Wahl.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat

    Nene, das Informationsdefizit ist doch gerade DIE wesentliche Eigenschaft des homo oeconomicus. Der homo oeconomicus wird im Rahmen seiner unvollständigen Informationen rationale Entscheidungen treffen. Das schließt auch nicht aus, daß er um den Informationsmangel weiß und ihn einbezieht.
    Ja, ich bin fest davon überzeugt, vom homo oeconomicus. Du offenbar nicht.


    Dann scheinst Du diesbzgl. ein Informationsdefizit zu haben. Massenpsychologische Erkenntnisse über die Lektüre von Le Bon, Bernays etc. könnten i.V.m. den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften besonders der Neuroökonomie Abhilfe schaffen. Auch Hans Domizlaff empfehle ich in diesem Zusammenhang. Wenn man dann mal kapiert hat, was diese Herrschaften meinen, würde man niemals eine Masse über das Wohl entscheiden lassen. Außer man möchte dem Mediensyndikat, Marketing- und PR-Profis noch mehr Macht geben :!:


    Zitat

    Und Hitler wurde letzendlich von korrupten und feigen Parlamentariern an die unbeschränkte Macht gebracht, und eben nicht von Kleinbürgern an der Wahlurne, die sich die heutigen korrupten und feigen Parlamentarier als Sündenböcke zurechtgezimmert haben.
    In der Schweiz gabs (ich meine 1935) eine Volksabstimmung über eine ähnliche Umgestaltung Richtung faschistischer oder nationalsozialistischer Diktatur (man darf nicht vergessen, daß das in ganz Europa Mode war, nicht nur in Italien und Deutschland, auch in Polen, Österreich, usw), und diese ist deutlich gescheitert.


    Ob der Kleinbürger globale Zusammenhänge so kapiert, dass er eine vernünftige Entscheidung treffen kann, wage ich zu bezweifeln. Das beste Beispiel gibst Du selbst gerade ab: Wenn man nicht einsehen will, dass der homo oeconomicus nicht existent ist, und schon gleich gar nicht in einem massenpsychologisch zu betrachtenden Volksorganismus -eine Masse agiert immer emotional wie ein Raubtier und anders als ein einzelnes Individuum; bestes Beispiel der Rechtsanwalt bei Fussballmatch seines Lieblingsvereins-, dann hat man diverse Erkentnisse schlichtweg noch nicht verinnerlicht. Wie soll man ohne diese massenpsychologischen Erkenntnisse dann auf eine vernünftige Schlussfolgerung kommen?! :hae:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    4 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Und da ich zeitraubenden nichts bringenden Diskussionen vorbeugen möchte, schreibe ich noch dies ...


    Fassen wir doch mal kurz zusammen was das Problem der Diskussion mit Leuten wie O.Jemineh ist:
    Das Menschenbild! Ich sehe den Menschen als homo emotionalis und das Volk als raubtierähnliche Masse. Je nach historisch bedingten Entwicklungsgrad und Alter, mal mehr, mal weniger raubtierhaft. O.Jemineh verweigert Sich dem homo emotionalis und vorallem der Raubtierhaftigkeit eines selbständigen VolksORGANISMUS. Genau deswegen kommt er zu einer anderen Schlussfolgerung als ich. Da die Praxis speziell im Falle der volkswirtschaftlichen Modelle -die alle falsch lagen und liegen; genau aufgrund dieses falschen Menschenbildes- den homo oeconomicus bereits selbst ad absurdum geführt hat, sollten Anhänger dieses Menschenbildes doch wirklich mal drüber nachdenken, ob sie diesbzgl. nicht doch Scheuklappen auf haben.


    Und wenn Diskussionspartner ein unterschiedliches Menschenbild besitzen, das sich aus der jeweiligen Erfahrung oder den Erkenntnissen der oben aufgeführten Autoren ergibt, dann sollte man meiner Meinung nach nicht diskutieren. Das ist verschwendete Zeit, denn man wird den anderen nie von seinen Schlussfolgerungen überzeugen können, da sie -wie bereits oft erwähnt- auf einem unterschiedlichen Menschenbild und unterschiedlichen Erkenntnissen beruhen. Erst nach Lektüre oben aufgeführer Autoren kann man ansatzweise diskutieren, je nachdem ob der Leser die gelesenen Worte auch kapiert und nicht nur gelesen hat.


    P.S Gerade Gold- und Silberbugs sollten doch wissen, wie sehr homo oeconomicus die Masse der Menschen so ist. Wieviele besitzen vernünftige Investments wie Edelmetalle anstatt Lebensversicherungen und Papiergeldversprechen?! Bitte mal genau über diesen Punkt nachdenken. Für mich ist das schon wieder ein Beweis für den homo emotionalis, der gelenkt wird von Profis der Massenpsychologie ... wenn man diesen Profis mehr Macht geben möchte, dann sollte man die parlamentarische Demokratie abschaffen und die Demokratie direkt leben. Mit aller Konsequenz ...

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Das ist jetzt wirklich eine VT. Mal sehen wie es weitergeht. Üblicherweise stehen Niederwerfung, Unfall oder Selbstmord zur Wahl.

    Jede noch so lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotze) ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    2 Mal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • reagierst Du sauer?


    Fuer mich gibt es gegenueber Dir keinerlei Punkte wo ich ernsthaft diskutieren muss oder sehe das sich die Meinung oder denkweise widerspricht. Von da her, ich trinke ein Bier und Du hast den Liegestuhl. :thumbup:


    Ich bin naemlich auch relativ faul, lese mir auch nicht allen moeglichen Quatsch durch. Mir reichen oft schon einfache Meinungsumfragen um zu wissen das ich mit meiner denke nicht alleine bin.


    http://nachrichten.t-online.de…arrazin/id_42715430/index


    Die ganze Aufregung um TS verstehe ich nicht! Vielleicht ist auch alles wieder mal Ablenkungsmanoever oder einfach nur etwas Bohei damit die Leute sein Buch kaufen????
    Ich werde mir das Buch nicht kaufen da ich keine neuen Erkenntnisse dort finden werde. Mir reicht ein Spaziergang durch die "Problemviertel" meiner Stadt, dann sehe ich wie super Integration aussieht und wie Deutschlands Zukunft aussehen wird. ;(

Schriftgröße:  A A A A A