Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • "?HERR FRIEDMAN, HEUTE WAREN SIE EIN ARSCHLOCH!?"


    Das ist ja auch eine empörende und völlig unzutreffende Einschränkung.
    So darf man mit dem bedeutensten Juden des Jahrtausends nicht umspringen.


    Manche sind eben gleicher, oder nach ihrem Wahlspruch: Der Zweck heiligt die Mittel.
    Viele scheinen immer noch auszublenden, wie man doch den "Auserwählten" Sarrazin in seiner gestellten Rolle gewähren läßt.
    Auch vom Ausland und vom faschistischen Gelobten Land keine Aufschreie.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • "„HERR FRIEDMAN, HEUTE WAREN SIE EIN ARSCHLOCH!“"


    Das ist ja auch eine empörende und völlig unzutreffende Einschränkung.
    So darf man mit dem bedeutensten Juden des Jahrtausends nicht umspringen.



    Lass die Juden mal raus...


    Zitat

    Und dann fiel der fatale Satz des SPD-Politikers und Bundesbankvorstands: „HERR FRIEDMAN, HEUTE WAREN SIE EIN ARSCHLOCH!“


    Trotz der Beleidigung schrieb Friedman das Interview für die „BZ“ auf. Noch während Friedman an dem Text arbeitete, erhielt die Zeitung Post der Anwälte von Sarrazins Verlag, die mit Klage drohten, falls das Gespräch unautorisiert veröffentlicht würde. Die „BZ“ reichte den Interview-Text – wie üblich – zur Autorisierung ein.


    Dann die Überraschung! Friedman: „Der Text, den wir zurückbekamen, war entsorgt von allen kritischen Fragen nach der genetischen Identität von Juden und anderen Volksgruppen“. Nur belanglose Passagen aus dem Gespräch wurden freigegeben. „Selbst die Fragen waren gestrichen“, so Friedman. Die BZ verzichtete daraufhin auf einen Abdruck des verstümmelten Interviews.


    Quelle Siehe Zitat oben.....


    Bunte... neue Medienwelt... ich stricke mir ein Interview mit Fragen und Antworten, wie sie mir gefallen...


    Übrigens... man muss niemanden als Ar***loch bezeichnen.... keine Frage des Glaubens... sondern des Anstandes, der Disziplin (gilt ja nicht nur für Unterschichtenkinder) und des Respektes...

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Man sollte vielmehr die Nachtigall trapsen hören, wenn jemand eben doch so mit dem bedeutendsten ... Vertreter der jüdischen Sache (... eier eier wie auch immer ...) umspringen darf.


    Demnächst mehr in diesem Theater.


    Nix genaues weiß man nicht, außer wer - wie immer - die Zeche bezahlen wird. Nämlich:


    Du bist Zahlmeister.


    (für alles - egal was)

  • Man sollte vielmehr die Nachtigall trapsen hören, wenn jemand eben doch so mit dem bedeutendsten ... Vertreter der jüdischen Sache (... eier eier wie auch immer ...) umspringen darf.


    ... stimmt natürlich auch wieder!


    ... nur... ob das über die Sympatiebekundungen für TS noch jemandem auffällt, wage ich zu bezweifeln... sogar das stärkt seine Sache...


    ... aber Kinder, die ihre Hausaufgaben nicht machen, dürfen sanktioniert werden... nicht mit Nachsitzen... nicht mit blauen Briefen... nicht mit Strafarbeiten .... nicht mit schlechten Noten.... nicht mit einem Eintrag ins Klassenbuch... nicht mit Hocken beim Direx... Nein, all die Dinge, die unsere Schullaufbahn noch begleiteten - und das äußerst wirkungsvoll... sollen nun auf einmal für künftige Generationen nicht mehr ausreichen...


    ... die Eltern werden dann eine Kürzung ihrer Sozialbezüge erfahren... was man mit Nicht-Unterschichten-Eltern veranstaltet, deren Kinder vielleicht auch mal schludern (Hausaufgaben im Bus gekrakelt - "hab ich vergessen"), bleibt auch irgendwie offen...


    Und es macht Sinn, Eltern, denen man ohnehin schon vorwirft, dass sie ihre Kinder ohne Essen in die Schule schicken, die schmalen Bezüge noch zu kürzen, auf das sie wirklich in Bedrängnis geraten, damit sich endlich erfüllt, was alle schon immer gesagt haben...


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Manche bezeichnen andere als Arschlöcher... sind aber innerlich selbst welche.

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Patou ()

  • wenn sich alle Menschen "2. Klasse" mit einer vorgeblichen, völlig vernunftwidrigen "Hölle", in der sie, um den Rachegedanken trotz Passivität zu befriedigen, auf ewig schmoren sollen, zufrieden geben?


    Hab ich gesagt, daß ich mich damit zufrieden gebe? Ein Fluch zusätzlich schadet aber sicher nicht.
    Ich segne ja auch herum, wie du meiner Signatur entnehmen kannst. Das ist durchaus ernst gemeint.
    Du verkennst das gesunde religiöse Verständnis, das im Katholizismus herrscht, wo er noch nicht ökumenisch-lutherisch sein will, vollkommen, das ist mir schon lange aufgefallen. Fromm sein schadet einfach nicht. :)
    "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" gehört auch zu diesem Credo, und daher helfen wir religiösen Spinner uns selbst.
    Kennst du den Witz, mit dem Pfarrer der im Moor feststeckt? Auch recht lesenswert dazu ist Mk 2,23.
    "Rache" ist allerdings recht unproduktiv und schlecht fürs Karma. Man sollte sich da höhere Ziele stecken.

    Ein totaler Widerstand von grund auf, der uns mit dem Christentum aberzogen wurde, wäre bitter nötig.


    Pah. Das Christentum ist die Lehre vom totalen Widerstand gegen haushoch überlegene Feinde.
    Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist!
    Wie soll totaler Widerstand denn sonst aussehen?

  • http://www.bild.de/BILD/news/t…hter_2F11349636.html.html

    Zitat

    Berliner Zeitung»: Bundesbank will Sarrazin rauswerfen
    ... Weil Sarrazin auf jeden Fall gegen eine Entlassung klagen würde, sucht die Bundesbank dem Bericht zufolge nach einem Weg, der ihm möglichst wenige juristische Erfolgschancen lässt.


    Szenario Barschel, Möllemann oder Haider?! :S

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Hallo O.Jeh.


    Widerstand, indem ich dem Kaiser oder in unserem Fall dem zionistischen Vasallensystem BRD das gebe, was sie wollenl?
    Mit unserem Gewissen wäre hingegen nur vereinbar, ihnen gerade das zu geben, was sie nicht wollen.



    Mk 2,23 An einem Sabbat ging er durch die Kornfelder und unterwegs rissen seine Jünger Ähren ab.
    Mk 2,24 Da sagten die Pharisäer zu ihm: Sieh dir an, was sie tun! Das ist doch am Sabbat verboten.
    Mk 2,25 Er antwortete: Habt ihr nie gelesen, was David getan hat, als er und seine Begleiter [Mörderbande] hungrig waren und nichts zu essen hatten -
    Mk 2,26 wie er zur Zeit des Hohenpriesters Abjatar in das Haus Gottes ging und die heiligen Brote aß, die außer den [jüdischen] Priestern niemand essen darf, und auch seinen Begleitern davon gab?
    Mk 2,27 Und Jesus fügte hinzu: Der Sabbat ist für den Menschen [sprich: Juden] da, nicht der Mensch [sprich: Jude] für den Sabbat.
    Mk 2,28 Deshalb ist der Menschensohn Herr auch über den Sabbat.


    Kostproben rabulistischer Auslegungskunst, hier rudimentär-religiöser Regeln, wie man sie u.a. vom Talmud in völlig pathologischer Form her kennt.
    Doch was gehen uns diese Verrücktheiten an?


    Früher konnte man den gutgläubigen Menschen aufgrund fehlenden Wissens noch weismachen, dass das "Gottes Offenbarung" sei. Denen, die sich schon damals nicht von der Selbstsicherheit eines Besessenen (Gottes Wort zu verkünden) beeindrucken ließen, wich ihr mitleidiges Lächeln über so viel haarsträubender fremder Irrsinn gar bald zur todernsten Angelegenheit.
    Würde heute hierzulande jemand mit seinen "Jüngern" durch die Landschaften maschieren, und über solche "Fragen" philosophieren, bspw. ob man am "Sabbat" (der für die zum Judentum überführten Nichtjuden auf den Sonntag verlegt wurde) Ähren abreißen dürfe, er käme zu recht in die Klappse.


    2.Mose 12


    5 Ihr sollt aber ein solches Lamm nehmen, an dem kein Fehler ist, ein männliches Tier, ein Jahr alt. Von den Schafen und Ziegen sollt ihr's nehmen
    6 und sollt es verwahren bis zum vierzehnten Tag des Monats. Da soll es die ganze Gemeinde Israel schlachten gegen Abend.
    7 Und sie sollen von seinem Blut nehmen und beide Pfosten an der Tür und die obere Schwelle damit bestreichen an den Häusern, in denen sie's essen,
    13 Dann aber soll das Blut euer Zeichen sein an den Häusern, in denen ihr seid: Wo ich das Blut sehe, will ich an euch vorübergehen, und die Plage soll euch nicht widerfahren, die das Verderben bringt, wenn ich Ägyptenland schlage.


    21 Und Mose berief alle Ältesten Israels und sprach zu ihnen: Leset Schafe aus und nehmt sie für euch nach euren Geschlechtern und schlachtet das Passah.
    22 Und nehmt ein Büschel Ysop und taucht es in adas Blut in dem Becken und bestreicht damit die Oberschwelle und die beiden Pfosten. Und kein Mensch gehe zu seiner Haustür heraus bis zum Morgen.
    23 Denn der HERR wird umhergehen und die Ägypter schlagen. Wenn er aber das Blut sehen wird an der Oberschwelle und an den beiden Pfosten, wird er an der Tür vorübergehen und den Verderber nicht in eure Häuser kommen lassen, um euch zu schlagen.
    24 Darum so halte diese Ordnung für dich und deine Nachkommen ewiglich.
    25 Und wenn ihr in das Land kommt, das euch der HERR geben wird, wie er gesagt hat, so haltet diesen Brauch.
    26 Und wenn eure Kinder zu euch sagen werden: Was habt ihr da für einen Brauch?,
    27 sollt ihr sagen: Es ist das Passaopfer des HERRN, der an den Israeliten vorüberging in Ägypten, als er die Ägypter schlug und unsere Häuser errettete. Da neigte sich das Volk und betete an.
    28 Und die Israeliten gingen hin und taten, wie der HERR es Mose und Aaron geboten hatte.
    10 Und du sollst den jungen Stier herzuführen vor die Stiftshütte, und Aaron und seine Söhne sollen dihre Hände auf den Kopf des Stieres legen.
    11 Und du sollst den Stier schlachten vor dem HERRN, vor der Tür der Stiftshütte,
    12 und sollst von seinem Blut nehmen und mit deinem Finger an die Hörner des Altars streichen und alles andere Blut an den Fuß des Altars schütten.
    13 Und du sollst alles Fett am Eingeweide nehmen und den Lappen an der Leber und die beiden Nieren mit dem Fett daran und esollst es auf dem Altar in Rauch aufgehen lassen.
    14 Aber Fleisch, Fell und Mist des Stieres sollst du draußen vor dem Lager mit Feuer verbrennen; denn es ist ein Sündopfer.
    15 Und den einen Widder sollst du nehmen, und Aaron und seine Söhne sollen ihre Hände auf seinen Kopf legen.
    16 Dann sollst du ihn schlachten und sein Blut nehmen und ringsum an den Altar sprengen.
    17 Aber den Widder sollst du in seine Stücke zerlegen und seine Eingeweide und Schenkel waschen und sie zu seinen Stücken und seinem Kopf legen
    18 und den ganzen Widder in Rauch aufgehen lassen auf dem Altar; denn es ist dem HERRN ein Brandopfer, ein lieblicher Geruch, ein gFeueropfer für den HERRN.
    19 Den andern Widder aber sollst du nehmen, und Aaron und seine Söhne sollen ihre Hände auf seinen Kopf legen,
    20 und du sollst ihn schlachten und von seinem Blut nehmen und es Aaron und seinen Söhnen an das rechte Ohrläppchen streichen und an den Daumen ihrer rechten Hand und an die große Zehe ihres rechten Fußes; und du sollst das Blut ringsum an den Altar sprengen.
    21 Und du sollst von dem Blut auf dem Altar nehmen und Salböl und sollst Aaron und seine Kleider, seine Söhne und ihre Kleider damit besprengen. So werden er und seine Kleider, seine Söhne und ihre Kleider geweiht.
    22 Danach sollst du nehmen hdas Fett von dem Widder, den Fettschwanz und das Fett am Eingeweide, den Lappen an der Leber und die beiden Nieren mit dem Fett daran und die rechte Keule - denn es ist der Widder der Einsetzung -
    23 und ein Brot und einen Ölkuchen und einen Fladen aus dem Korbe mit dem ungesäuerten Brot, der vor dem HERRN steht.
    24 Dann lege das alles auf die Hände Aarons und seiner Söhne und schwinge es als Schwingopfer vor dem HERRN.


    Auf diesem magisch-okkulten Denken von Steinzeitmenschen baut nun die christliche Lehre, vermengt zur leichteren Unterjochung mit östlichen "Weisheiten", auf.
    Die katholische-tridentinische Ritualmesse ist ein Paradebeispiel für diesen Okkultismus. Und nur der Einen Weltreligion willen mußte sie der Ökumene weichen.
    Über Blutopfer




    Rache ist eine Handlung, die den Ausgleich erlittenen Unrechts bewirken soll. Sie wird als „die erste und roheste Offenbarung des Rechtsgefühls“ bezeichnet.[1] Sie ist immer eine physische oder psychische Gewalttat. Vom Verbrechen wird sie im archaischen Recht nur durch die Rechtmäßigkeit unterschieden.


    In einem Unrechtsstaat und/oder Fremdherrschaft (wie bspw. der BRd) oder einer Anarchie ist Rache gegenüber uns, unseren Angehörigen, unserer Sippe und unserem Volk notwendige Verpflichtung.



    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Widerstand, indem ich dem Kaiser oder in unserem Fall dem zionistischen Vasallensystem BRD das gebe, was sie wollenl?


    Gib dem Ferkel ihre Scheiß Euros, bis sie daran erstickt.


    Zitat


    Würde heute hierzulande jemand mit seinen "Jüngern" durch die Landschaften maschieren, und über solche "Fragen" philosophieren, bspw. ob man am "Sabbat" (der für die zum Judentum überführten Nichtjuden auf den Sonntag verlegt wurde) Ähren abreißen dürfe, er käme zu recht in die Klappse.


    Ja, und damals wurde man halt gekreuzigt.
    Vom Ladenschlußgesetz hast du aber schon mal was gehört, oder?



    In einem Unrechtsstaat und/oder Fremdherrschaft (wie bspw. der BRd) oder einer Anarchie ist Rache gegenüber uns, unseren Angehörigen, unserer Sippe und unserem Volk notwendige Verpflichtung.

    Klingst ja wie Morgenthau...

  • Klingst ja wie Morgenthau...


    Nur das eben wir im Wissen um den wahren Sachverhalt allen Grund zur Rache (an den eigentlichen Tätern) gehabt hätten.
    Und nicht die Täter an den eigentlichen Opfern ein weiteres mal und auf ewig fort.


    Zitat

    Gib dem Ferkel ihre Scheiß Euros, bis sie daran erstickt.


    Das Geld wäre an sich wertneutral, würde es nicht von einer privilegierten Minderheit nach belieben für sich und die ihren gedruckt
    oder/und durch erzwungene Zinsen (sozialisierende Staats-Schulden) mißbraucht.
    Um Geld zu erhalten, müssen wir hingegen im Regelfall mehr oder weniger hart arbeiten, unsere Zeit, Kraft und oft auch unsere Gesundheit opfern.


    1. Soviel Geld können wir gar nicht erarbeiten, dass sie daran "ersticken" könnten.
    Vielmehr nimmt dadurch ihre Macht und gegenläufig unsere Abhängigkeit und unsere Einbußen immer weiter zu.
    2. Zu fordern, dass man Ihnen das gibt, was diese fordern, ist somit - wieschon die Herausgabe des Fiat-Moneys selbst, die mit diesem Geldmonopol überhaupt erst enstandene und darauf beruhende Monopolwirtschaft, die Staatsschulden und die ebenso, letztlich für das Endziel der Auserwählten hinwirkende und fungierende Politik, samt der (weit) über das notwendige Maß, der der Enteignung gleichkommenden Steuern, unsittlich und unmoralisch.


    Wo nur möglich sollte man das Schwundgeld umgehen. Das gebietet uns der Anstand und unsere Verantwortung gegenüber allem was uns heilig ist.



    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Friedmann ist und bleibt das ARROGANTESTE ARSCHLOCH was meint in Deutschland Stimmung machen zu muessen. Da kann er noch so gut angezogen sein, sein Stil Talkrunden zu fuehren ist einfach unmoeglich. Schoen das ihm das mal wer gesagt hat das er ein ARSCHLOCH ist.
    Dieser DRECKSACK und das ist einer der Frauen erpresst und mit Drogen zu tun hat, also fuer mich ein KRIMINELLER ist, meint den moral Apostel spielen zu muessen, ich spucke auf ihn!!!
    Solchen Leuten gibt man die Plattform ihre kranke Denke offen auszuleben, armes Deutschland!

  • Friedmann ist und bleibt das ARROGANTESTE ARSCHLOCH was meint in Deutschland Stimmung machen zu muessen. Da kann er noch so gut angezogen sein, sein Stil Talkrunden zu fuehren ist einfach unmoeglich. Schoen das ihm das mal wer gesagt hat das er ein ARSCHLOCH ist.
    Dieser DRECKSACK und das ist einer der Frauen erpresst und mit Drogen zu tun hat, also fuer mich ein KRIMINELLER ist, meint den moral Apostel spielen zu muessen, ich spucke auf ihn!!!
    Solchen Leuten gibt man die Plattform ihre kranke Denke offen auszuleben, armes Deutschland!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    warum solche Gestalten wie der Friedmann zu Talksshows eingeladen werden ist mir völlig unverständlich.

  • Die Vorschläge des Sarrazin, was man denn nun (anders) machen soll

    Zitat

    Während der Pöbel-Guido von der FDP eher posaunen würde: "Lasst uns das Kindergeld kürzen", woraufhin sich natürlich eine Welle der (berechtigten) Empörung auftürmen würde, sagt Sarrazin einfach: "Schaut euch die unproduktive Unterschicht an, schaut euch die Moslems an, die mehr und mehr Kinder zeugen und von Staatsknete leben. Durch Kindergeldkürzung könnte man dem entgegenwirken." Und ZACK: Hat er den geBILDeten Stammtisch an der Angel.

    :thumbup:


  • Nein, "Kindergeld" ist die verfassungsrechtliche Absicherung des Existenzminimums. Da geht garnichts. Das wissen inzwischen alle - spätestens nachdem es durch das Verfassungsgericht klargestellt wurde.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • man viele der Kommentare hier liest bekommt man den Eindruck, als stünde der Weltuntergang in Deutschland unmittelbar bevor.


    Mein Eindruck ist, daß viele Herzen voller Zorn und Hass sind. In Indien gibt es eine Metapher:


    Jeder Mensch hat zwei Hunde in sich: Einen bösen Wolf und eine treuen Schäferhund. Beide wollen Futter haben. Einen können wir nur füttern.
    Füttern wir den Bösen, verhungert der Gute. Füttern wir den Guten, verhungert der Böse.


    Anders ausgedrückt: Wollen wir wie die Tiere nur unser Reptiliengehirn füttern?


    Der Untergang des Abendlandes sind sicherlich nicht Migranten und Moscheen, sondern hasserfüllte Herzen.


    Jesus soll gesagt haben: In den letzten Tagen werden die Herzen immermehr erkalten und ein Hausgenosse wird den anderen denunzieren.


    Ich denke er hat recht gehabt. Wach auf schlafende Seele. In Deinem Herzen und in den Herzen aller anderen lebt Gott!

  • Für Friedmann ist das doch alles auch ein medialer Jungbrunnen. Endlich kann er sich wieder in den Vordergrund spielen, endlich wird er wieder vermehrt in Talkrunden eingeladen.... Und nun noch das "Arschloch". Für den Jungen kommt das doch wie gerufen !

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73


  • sehr schöne Predigt! fehlt nur am Ende noch das "Amen"


  • Soviel ich weiss, entwicklen sich Adoptivkinder im wesentlichen entsprechend dem Umfeld
    der Adoptiveltern ... selbst musische Fähigkeiten können erlernt werden, klar wird nicht jeder
    mit Klavierstunden ein kleiner Mozart, aber auch wenn 2 Nobelpreisträger oder Olympiasieger
    heiraten, sind die Abkömmlinge selten Spitzentalente, zwar überdurchschnittlich gebildet, weil Oberschicht ..
    aber ansonsten ...


    Das ist nicht korrekt!
    Kenne selbst in der Nachbarschaft eine Familie, hochanständig. 1 Kind leiblich, 1 Kind adoptiert. Das adoptierte Kind ist kriminell und asozial. Die haben nur Ärger mit ihm und verstehen nicht warum, da beide die gleiche Fürsorge erhalen haben!
    Wer selbst Kinder hat, weiß es: Charaktereigenschaften sind vererbbar, da brauch ich keinen Wissenschaftler dafür, da genügt Aufmerksamkeit!


    Um Euch das mit dem Judengen mal aus anderer Sicht darzustellen: Sind Sie Jude?
    Und da stellt sich dieser Friedmann hin, es gäbe keine Unterschiede. klar gibts die.
    Lustig war als Friedmann Sarrazin fragte, was denn das Judengen bewirke, was den Unterschied ausmache....
    Unwillkürlich juckte meine Nase [smilie_happy]

  • Kommt Frau Merkel ein drittes Mal an die Macht ?


    Ich muss dass jetzt mal loswerden bevor es mir noch länger im Kopf rumschwebt.
    Bei Bertelsmann denke ich an Absolutismus, Paläste, Sonnenkönig, Revolution, Ruhe.


    Was soll das ganze mit Genen, Kindergärten, Intelligenz. Alles nur Ablenkungsmanover. Alles für die Trollwiese. [smilie_happy] Hier geht es in erster Linie um die Macht, dann erst können wir über "Nebensächlichkeiten" reden.


    Liz Mohn sprach sich 2004 für Angela Merkel als Kanzlerin aus, mit der sie in Freundschaft verbunden ist und für die sie öffentlich warb


    Das wird mich noch ein Weilchen beschäftigen. :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • so wie es aussieht hat er auf jeden fall eins geschafft, und zwar ein klar definiertes feindbild. in zeiten wie diesen ist es wichtig zu vermitteln wo der feind steht.und wie immer wird drum rum gesgelt und keinen interessiert mehr:
    -bailout
    -sparpaket per gesetz
    -21 und event. noch folgende ereignisse
    -infla defla
    -al
    -kurzarbeit=al zahlen schönigen
    die nebelkerze hat wieder mal funktioniert , er verschwindet einfach und wenn er gebraucht wird, wird er wieder ausgebuddelt.
    nur noch t.s. in den msm und in aller ruhe werden wir weiter verarscht.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A