Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • was macht man mit einem 18 jährigen deutschen der türke sein will ??

    Zuerst mal überprüfen ob er nicht Türke ist.
    In der Türkei ist es schließlich gängige Praxis Emmigranten die Abgabe der Staatsbürgerschaft zu bescheinigen, um ihnen die Einbürgerung in einem anderen Staat (welchem wohl zu 90 %) zu ermöglichen, und ihnen ein halbes Jahr später einen neuen türkischen Pass auszustellen.


    Naja, mit dem kann auch nicht wirklich drohen, die türkische Wirtschaft ist gerade gut am aufblühen.


    Kunststück, bei den Transfers die dorthin fließen...ich sag nur Sozialabkommen.

  • Patou: deine Polemik ist wirklich unerträglich? Ich verstehe mich jetzt deiner Meinung nach als "Herrenrasse" weil ich sage, 60% des Jahres für den Staat zu arbeiten ist genug? Wann wäre ich denn nicht mehr so? Bei 80% vielleicht? Und warum erwartet man von jemandem ein "im Staub wälzen" wenn man schreibt, dass Dankbarkeit angemessen wäre?

  • Iring: das stimmt doch überhaupt nicht. Der Staat gibt nicht immer weniger Menschen Arbeit - das Gegenteil ist richtig! Der Staat gibt immer mehr Menschen Arbeit. Das ist Teil des Problems. Es ist oder sollte überhaupt nicht Aufgabe des Staates sein. Er kann das nicht!

  • Hallo zusammen!


    Ich erlaube mir, ganz kurz meinen Senf abzugeben. Habe die Beiträge zu diesem Thread nur quergelesen und bitte um Entschuldigung, wenn ich etwas schreibe was längst gesagt worden ist.


    Erst habe ich mir gedacht, ich kaufe mir das Buch. Aber dann kamen mir doch erhebliche Zweifel. Nicht aufgrund inhaltlicher Art. Schließlich kenne ich das Buch bislang kaum. Auch nicht wegen des Nazinazigeschreis der MSM. Rein statistisch betrachtet könnte ich S. sogar halbwegs zustimmen, soweit ich das bislang verfolgen konnte.


    Aaaaaber: wenn ich mir die Persönlichkeit dieses Mannes anschaue, dann kann ich nur feststellen: dieser Mann dient nicht Deutschland, nicht dem deutschen Volk, sondern nur einem: sich selbst!


    Ich halte dieses Mann für einen gnadenlosen Karrieristen und Egoisten. Ich vermute, dieses Buch dient ihm dazu, sich als Mann für "höhere" Aufgaben zu positionieren. Sei es nun für eine Parteineugründung oder eine sonstige "Bilderberg"-karriere. Als Kanzlerkandidat dürfte er derzeit nicht in Frage kommen, da er noch keine nennenswerte Hausmacht hinter sich versammeln konnte. Aber vielleicht kann sich das ja relativ kurzfristig ändern???


    Ich vermute einmal, er versucht eine Karriere wie Ronald Schill ("Partei rechtsstaatliche Offensive") zu planen. Nur eben nicht auf Landes- sondern auf Bundesebene. Wenn die Zeiten schlechter werden - Strohfeueraufschwung ist bald vorbei - könnte Sarrazin auch bei weiteren Mittelschichtskreisen Erfolg haben.


    Aber dieser Mann dient halt nur sich selbst, nicht dem Volk. Der macht vermutlich genauso schnell den "Lafontaine", wenn IHM das Ganze nicht mehr nützlich ist. Ich habe bislang nicht den Eindruck, dass bei ihm ein fanatisches Sendungsbewusstsein vorhanden ist, wie bei Adolf ...


    Vielleicht ist das alles für ihn auch nur ein höheres "Spiel" und er lacht sich einen, wie sich alle aufregen ...


    Schönes Wochenende wünscht


    goldmartin

  • Patou: deine Polemik ist wirklich unerträglich? Ich verstehe mich jetzt deiner Meinung nach als "Herrenrasse" weil ich sage, 60% des Jahres für den Staat zu arbeiten ist genug?


    Verdrehen solltest du die Fakten, und vor allem deine Aussagen nicht... du erwartest von deinen Mitbürgern, dass sie sich dankbar zeigen, weil du (jetzt schon 60 % des Jahres) angeblich nur für sie arbeitest... und ich schrieb dir - das ich eine solche Dankbarkeit nicht erwartet habe, als ich Arbeitnehmer war und warum ich sie nicht erwartet habe, schrieb ich auch...


    Zitat

    Als ich gearbeitet habe, habe ich auch nicht erwartet, dass sich vor mir BAFÖG-, Kindergeld-, Wohngeld-, BAB- Arbeitslosenhilfe- und Sozialgeldbezieher usw. usf. im Staub wälzen... was hätte ich auch davon? Im Gegensatz zu dir fühlte ich mich wohl nie einer Herrenrasse zugehörig... vielleicht habe ich damals auch geahnt, dass die Masse der Staatsverschuldung ganz anders erzeugt wird und die Erlöse daraus eben mitnichten in die von dir bezeichneten Taschen abfließt.


    ... du krückst dich an der Bezeichnung "Herrenrasse" auf? Denk mal darüber nach, ob meine Sichtweise so unberechtigt ist...


    = ich zahle für euch.... seid gefälligst froh und dankbar.... und schreibt und sagt bloß nicht, wie es wirklich ist, denn ich möchte gar nicht wissen, was von meiner Leistung gar nicht bei euch ankommt und warum das so ist...


    Zitat

    Wann wäre ich denn nicht mehr so? Bei 80% vielleicht? Und warum erwartet man von jemandem ein "im Staub wälzen" wenn man schreibt, dass Dankbarkeit angemessen wäre?


    .... Dankbarkeit ist ein inneres Gefühl, eine Empfindung - vielleicht hilft dir Wikipedia bei der Zuordnung von Gefühlen versus vermeintlicher Verpflichtung, diese Gefühle gefälligst zum Ausdruck zu bringen... Falls es dann noch nicht klingelt... bestimmte "Geschenke" braucht niemand und mir reicht der Preis, dass Menschen, wie du - über mich und andere so denken, wie sie denken, ohne sich je persönlich damit zu befassen... da bleiben weitere Dankbarkeitsbekundungen doch eher im Hals stecken... und ja, mein Hals ist dick... und nicht nur meiner... glaub das einfach mal.


    Zitat

    ... aber wo du es so nett schreibst.... wo bleibt der Dank der "anderen" Subventionsempfänger... wo der Dank der Bankhäuser... der Dank der klammen Kommunen, die sich verspekuliert haben... der Dank der Exportunternehmen... der Dank aus allen Herren Ländern...?


    .... das wolltest du mit Gewalt überlesen oder tut die Wahrheit nur so verdammt weh? [Blockierte Grafik: http://www.lebens-phase.de/forum/images/smilies/Obrigkeitstreu.gif] [Blockierte Grafik: http://www.lebens-phase.de/forum/images/smilies/Marionette.gif] [Blockierte Grafik: http://www.lebens-phase.de/forum/images/smilies/Seifenblase.gif]


    ... ich verstehe das schon [Blockierte Grafik: http://www.lebens-phase.de/forum/images/smilies/Trost2.gif]

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht


  • Ok. Aber die Antwort kenne ich nicht. Und wer hier antwortet, wird mit einer Mutmaßung antworten. (siehe dazu auch FrOstbeules Threat).


    Recte Kellermeister, denn keiner hat hier wohl beglaubigte Geheim-Protokolle eindeutigen Inhalts mit identifizierbaren Paraffen zur Hand, die auch einen Blinden ins Nachdenken bringen würden.


    Aber jeder hat ein Gehirn, um zu denken, die meisten haben auch die Gabe, Entwicklungen zu analysieren, rote Fäden zu finden, nach "cui bono" zu fragen, Hypothesen per Logik auf Wahrscheinlichkeiten zu prüfen oder sie aufgrund entgegenstehender Fakten zu falsifizieren. Zum Schluss das scheinbar Unmögliche mit Ockhams Rasiermesser bearbeiten.


    Manche haben diese Gabe von Natur aus nicht, oder wollen sie nicht nutzen. Ist halt so. Die, die im Forum und einem solchen Faden lesen, dürften die Gabe haben, müssten halt die bisherigen Konditionierungen beiseite legen (ich weiss, ist schwer, macht man nur aus eigenem Antrieb und niemals, weil es ein anderer anempfiehlt) und frei, nüchtern und "kalt" denken.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.



  • Ein weiterer Auszug aus dem Buch von Sarz.

  • Ach, Wayne, nicht so von oben herab. Wenn Du z.B. in den Strang über den Masterplan der Hochfinanz schaust, kannst Du lesen, das es mir durchaus möglich ist, mir JEDE Schäußlichkeit vorzustellen; in dem Grad, wie es Logik, Wahrscheinlichkeit und Plausibilität gebieten.

    Im Falle Sarrazin ginge mir dies aber viel zu weit,
    1) weil ich ihn für eine zu kleine Hausnummer halte und den Hype (leider) für einen Sturm im Wasserglas halte
    2) weil mir die Zielrichtung passt. Selbst wenn es ein von GANZ OBEN verordneter Paradigmenwechsel wäre, würde ich das begrüßen. Denn mit dem jetzt geltenden und wahrscheinlich ebenfalls verordnetem Paradigma bin ich nicht einverstanden.


    Aber wie gesagt: Ich glaube in diesem Fall weder an die Order von den Drahtziehern noch an eine nachhaltige Auswirkung der Sarrazinschen Ergüsse.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

    Einmal editiert, zuletzt von Kellermeister ()

  • 2) weil mir die Zielrichtung passt. Selbst wenn es ein von GANZ OBEN verordneter Paradigmenwechsel wäre, würde ich das begrüßen. Denn mit dem jetzt geltenden und wahrscheinlich ebenfalls verordnetem Paradigma bin ich nicht einverstanden.


    So ist es.


    Sprüche von der Sorte "das Kindergeld ist für die Eltern und nicht für die Kinder" kenn ich übrigens sogar von höheren Beamten. Das verfestigt sich in der ganzen Gesellschaft, daß es sich um eine Art Wurfprämie handeln würde.

  • Was will Sarrazin wirklich?


    Wenn man seine Aussagen und seine schriftlichen Einlassungen des letzten Jahres so liesst, dann will der Freimaurer folgendes:
    1. Noch mehr Zuzug der Khasaren in die BRD-GmbH. Er begruendet das mit deren hoeherem IQ.
    2. Das geht aber nicht geraeuschlos, da das die Bande um Yussuf Fischer, Vollmer und Konsorten bereits einmal praktizierten, man erinnere sich an die Visaaffaere.
    3.Also muss ein Popanz her - die Kulturbereicher oder wie das Gesindel heisst (ich rede hier bewusst nicht von den bestens integrierten Tuerken, die z.T. hervorragendes leisten - sondern von deren anatolischen Vettern)
    Ziel wie bei Yussuf Fischer beschrieben, Ausloeschung des deutschen Volkes durch Durchrassung, Durchmischung usw.


    Sarrazin ist genau so eine linke Fluse wie der Oezelbroetzel oder wie dieser Gebrauchtwagenverkaeufer aus Schwaben heisst.


    Letztendlich plant die Khasarenbande die totale Uebernahme des Landes des Mitternachtsberges, aber das wird Dir nicht viel sagen.

  • […]


    .... wenn das so in diesem Buch steht... wird wirklich ein Volkssturm losbrechen...


    Für Kinder bis zum 7. Lebensjahr gibt es exakt rechnerisch 215 Euro


    Für Kinder ab dem 7. Lebensjahr rechnerisch 251 Euro


    ... die angeblichen 322 Euro gibt es nicht, nicht einmal U25 erhalten diesen Betrag!


    Unterhalt, Unterhaltsvorschussgeld, Kindergeld und Waisengeld werden übrigens vollumfänglich angerechnet... Einige Eltern überdies gewzungen bei der Wohngeldstelle vorrangiges Wohngeld für das Kind zu beantragen - der daraus resultierende Kindergeldüberhang wird den Eltern freilich mindernd auf ihre Sozialleistungen angerechnet... das jeweils betroffene Kind indes fällt aus der Armutsstatistik heraus, denn es bezieht ja keine Leistungen...

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Ach, Wayne, nicht so von oben herab.


    Das ganz gewiss nicht. Dafür gibt es auch keinerlei Grund. Genausowenig wie von oben herab auf Migranten, Hartzer ... . Die werden auch auf dem Schachbrett wie die autochthonen Deutschen benutzt.


    Klar, Sarrazin ist im großen Spiel ein kleines LIcht. Ein Trojaner, eine Marionette. Aber dass er das jetzt darf (oder soll), und anders als früher von Bertelsmann und Springer nicht als Nazi gekeult wird, sondern ihm und der wahren, von ihm öffentlich ausgesprochenen Kernproblembeschreibung eine Plattform gegeben wird, das muss doch zu denken geben.


    Zu hinterfragen ist der hinterliegende Plan, so es einen gibt, und nicht die Symptome.


    P.S. Kellermeister, Du weisst doch welcher Vernetzung Bertelsmann und Springer angehören?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Also Herr Sarrazin redet gerne,er redet aber nur.Das problem ist das man als Kritiker gerne die negativen Beispiele zeigt,es gibt aber viel positives.Warum hat er z.B seinen mund nicht schon vor 20 jahren aufgemacht ? Wir Moslems leben ja nicht seit gestern hier.
    Vielleicht wäre er sogar kanzler geworden ,und wir würden uns nun über ihn und seine politik beschweren.


    "Sarrazin erwarb sich mit Äußerungen zur Berliner Sozial- und Bildungspolitik den Ruf eines Provokateurs.Vorschläge zu Kürzungen im sozialen Bereich waren oft von Protesten begleitet.] 2008 machte er Vorschläge, wieALG-II-Empfänger sich für weniger als vier Euro pro Tag ernähren könnten[,
    2009 sagte er zum Umgang Arbeitsloser mit Energie:
    „‚Hartz-IV‘-Empfänger sind erstens mehr zu Hause; zweitens haben sie es
    gerne warm, und drittens regulieren viele die Temperatur mit dem
    Fenster“.Rentenerhöhungen nennt er eine „völlig unsinnige Maßnahme“, stattdessen
    müsse die Bundesregierung die Bürger darauf vorbereiten, dass
    Altersbezüge „langfristig auf das Niveau einer Grundsicherung“ sinken werden.


    Andereseits:
    Nach Sarrazins Entlassung aus dem Vorstand der DB Netz AG folgten juristische Streitigkeiten. Dabei bezog er für eine Übergangszeit sein Gehalt, während die Einzelheiten der Trennungsmodalitäten geregelt werden sollten. Nach Angaben von Hartmut Mehdorn habe Sarrazin mit dem Amtsantritt als Finanzsenator seinen noch laufenden Arbeitsvertrag mit dem Unternehmen gebrochen, in welchem festgelegt war, dass Nebentätigkeiten nicht erlaubt seien. Der Arbeitsvertrag sei daraufhin seitens der DB fristlos gekündigt worden.Sarrazin klagte durch drei Instanzen auf Zahlung einer Abfindung, was in letzter Instanz vom Bundesgerichtshof abgewiesen wurde.


    Arno Widmann, der Feuilletonchef der Frankfurter Rundschau, schrieb: „Er reagiert nur hysterisch auf die Veränderung bundesrepublikanischer Verhältnisse. Er ist verrückt.

  • Das Land des Mitternachtsberges ist DEUTSCHLAND (das Gebiet, das Reich), nicht die BRD-GmbH.
    mehr dazu findest Du hier:
    "Im N.T. bei Matthäus 21:43 sagt Jesus zu den Juden: "Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen werden und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt".


    Der Originaltext ist in den Händen der "Societas Templi Marcioni", dem Marcioniterorden (Marcion war der letzte Mensch, der mit dem Apostel Johannes zusammengetroffen war und die reine Lehre Jesu` übertragen bekommen hatte) sagt Jesus auch, welches Volk die Früchte bringen wird - das Volk im "Lande des Mitternachtsberges". Auch die Jahrtausende alte Prophezeiung der "dGe-lugs-pa" - der Gelbkappen (höchste tibetanische Loge) sagt, daß das "Dach der Welt" (Tibet) in das "Land des Mitternachtsberges" übertragen werden wird - nämlich Deutschland. Daher nahmen sie Karl Haushofer (Mitgründer der reichsdeutschen Thule-Gesellschaft) in ihre Loge auf. Man versprach die geistige und praktische Unterstützung bei der Errichtung des "neuen Lichtreiches" auf Erden und im Gegenzug wurden in Deutschland die ersten tibetanischen Kolonien gegründet. Die tibetanischen Mönche halfen im Hintergrund zusammen mit den Tempelrittern ("Marcioniterorden" und den "Herren vom Schwarzen Stein") bei der Errichtung des Dritten Reiches und der Gründung der "Thule-Gesellschaft" und der "Schwarzen Sonne" (höchste Loge damals). Ziel dieser Logen war es, Deutschland von den Illuminati absolut autark zu machen. Dazu gehörte die Unabhängigkeit von ausländischem Kapital, wie auch Rohöl, im Bankgeschäft ein Verbot der Verzinsung und als Sicherheit die deutsche Arbeitskraft anstatt des Goldes. Weiterhin wollte man die christliche Kirchenlehre wieder auf ihre urchristliche Basis zurückbefördern, also die Ablehnung des Alten Testaments und die reine Lehre des Neuen Testaments installieren.


    Die tibetanischen Mönche waren demnach auch diejenigen, die in der Wewelsburg, bei Detmold, die Kinder der "Schwarzen Sonne" einweihten, die später von Rudolf Steiner nach Tibet gebracht worden sein sollen. Weiterhin kam es, den Unterlagen der VRIL-Gesellschaft zufolge, durch die Mönche zu dem Kontakt mit den Ariannis und den Aldebaranern. Die Aldebaraner sind, diesen Beschreibungen glaubend, eine außerirdische Rasse aus dem Sternbild des Stiers, 68 Lichtjahre entfernt, die behaupten, die arische Rasse auf diesem Planeten angesiedelt zu haben. Doch diese Rasse wohnt zum Teil auch im Erdinnern, wo sie sich bei einer der Eiszeiten hin zurückgezogen hatten - das unterirdische Reich wird allgemein als Agarthi (bei den Germanen als "Asgard") bezeichnet und seine Einwohner die Ariannis.


    Da den einigermaßen Wissenden nach den Versailler Verträgen klar war, daß die Alliierten einen erneuten Krieg gegen Deutschland geplant hatten, bei dem nach dem Morgenthau-Plan das deutsche Volk komplett ausgerottet werden sollte, hatte Hitler ein "letztes Bataillon" aufgebaut, im Falle, daß Deutschland den Krieg verlieren würde. Dieses "letzte Bataillon" wurde in verschiedenen Ländern der Erde in Form kleiner Kolonien etabliert. Die Wichtigsten davon waren Neuschwabenland (Antarktis), Tibet, Anden, Grönland, Kanarische Inseln, afrikanische Gebirgskette, Irak, Japan und im Erdinnern. "


    link per PN


  • Sie hat Autobahn gesagt! [smilie_happy]


    ... 322 Euro Sozialgeld pro Kind ist schlicht und ergreifend eine Lüge - sogar als rein rechnerische Grundlage! Das geht dann über die üblichen Hetztiraden hinaus - was ist daran nicht zu verstehen?


    ... und weil ihr es glaubt und ja auch glauben sollt, ist doch klar, was mit diesem Buch eigentlich bezweckt werden soll.

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Die Bangster schaffen Deutschland ab und wie sie dabei haltet den Dieb rufen.


    Sie hätten gern noch mehr Hightech-Inder hier, um sich deren Ausbildungskosten in die eigenen Taschen zu stopfen und die Hindukinder der Hightech-Inder laufen dann alle mit der Bhagavad-Gita unterm Arm durch die Gegend und verkünden uns unsere Wiedergeburt als Futtertiere, wenn wir nicht angestrengt an unserem Karma arbeiten.

Schriftgröße:  A A A A A