Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Gerade im ZDF, "Peter Hahne - Was bleibt nach Sarrazin?".


    Lustig, zu Gast ist neben dem Bürgermeister von Neukölln die, meiner Meinung nach nicht zurechnungsfähige, Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth.


    Oh, ist die verwirrt empört.... 8| (Ihr Büroleiter, Ali heißt er ^^ , ist echt beleidigt X( ...)
    Wer lädt diese ***** ********** überhaupt ins TV ein?
    Nur Nazis, brennende Häuser, getötete Menschen, Rassismus... Die tickt ja nicht richtig! :boese:


    Der Buschkowsky nimmt das Ganze echt cool, Tenor: Haben wir keine anderen Probleme? Kommt mal runter...


    Find ich gut.


    Gruss bo

  • wer die türken hier noch als gastarbeiter sieht, sollte echt selber mal ans auswandern denken...


    Wer immer noch nicht begriffen hat das alles was hier seit 1945 passiert ist und passiert keinerlei rechtliche Grundlage (z.B.Völkerrecht) hat und hätte wenn wir den Arsch inner Hose hätten für unsere Freiheit einzustehen und da zählt auch die Überfremdung und der gleichen dazu, der sollte selbiges überdenken. ;)


    Schöne Grüße störtii

  • rente? :) ihr glaubt noch dran? ihr seid gerade wieder auf wolke 7 sehe ich, träumt weiter...
    ich lasse euch mal alleine mit eurer islamophobie und turkophobie:)
    wie kann man nur so viel angst haben - da kann man das leben doch gar net mehr geniessen:)


    ps: den leckeren, saftigen döner werde ich mir gleich geben... danke für den tipp - hatte seit 'ner woche keinen mehr gegessen:)

  • Hm, also ich kenne es so, dass Gäste irgendwann wieder nach Hause gehen. ;)
    Im Ernst, wer in einem fremden Land Fuss fassen will, sollte sich halt ein bißchen anpassen.
    Macht er das nicht, bleibt er in meinen Augen Gast und wir wären, dann ohne Spass, wieder beim ersten Satz.


    Ich persönlich habe noch nie Probleme mit den von dir erwähnten "Gastarbeitern" gehabt und habe generell überhaupt nichts gegen Ausländer. Diese Menschen leben doch meist schon Jahrzehnte hier.
    Gut, dass die bis heute noch immer kein deutsch können, muss man einzig ihnen ankreiden und nicht irgendwelchen Politikern.
    Aber was ist mit diesem... diese Leute die die hier züchten? Sprich 2., 3., was weiß ich welche Generation. Und bevor sich wieder alle Ausländer beleidigt fühlen, weil ich alle über einen Kamm schere, jeder weiss wer gemeint ist. Das das nur auf eine Teilmenge zutrifft ist logisch und bedarf für mich keiner Erklärung.


    Das ist bei Politikern, Sportlern, Autoren, Akademikern, Abiturienten, Künstlern und allen anderen mit Migrationshintergrund, die sich zur Zeit durch sämtliche Talksendungen ziehen lassen ja ganz anders.


    Diese genannten sitzen dann beleidigt im Studio und faseln von Rassismus wenn das Kropzeug in Duisburg, Berlin, usw. kritisiert wird, weil sie das "auf sich beziehen".


    Vielleicht sollte z.B. die Moderatorin der "aktuellen Stunde" Asli Sevindim nicht alles auf sich beziehen, wenn über Ausländerkriminalität diskutiert wird. Schließlich kommt sie ja aus Marxloh uns sollte wissen was da los ist. Da hilft ihr aber ihr 1,6er Abitur anscheinend auch nicht weiter.
    Man hätte mal ehemalige Nachbarn einladen sollen und die fragen sollen, was sie über Deutschland und insbesondere über Deutsche denken.
    Dann müßte auch ein Rangar Yogeshwar nicht ernsthaft fragen warum sowas "über ihn und seine Familie geschrieben wird". usw. ....


    Die sind so bescheuert, unglaublich!


    In Deutschland gibt's dämliche Deutsche, warum darf es keine dämlichen Ausländer geben?
    I.M. wird über das Nazipack in Dortmund berichtet, wo bleibt der Aufschrei, das sind doch auch Deutsche?!
    Nanu, keine Sippenhaft?


    Diese ganze Diskussion ist einfach zum brechen. :boese:


    Gruss bo

  • ...daß die steierische FPÖ dieses Spiel (mittlerweile deaktiviert) auf seine Homepage hochgeladen hat, ist schon ziemlich krass. 8o


    Jetzt beklagt man sich über die Zensur [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/008.gif]


    Naja... war ja auch des "Guten" etwas zuviel... 8)


    Gruß

  • wer die türken hier noch als gastarbeiter sieht, sollte echt selber mal ans auswandern denken...


    Sag mal hast Du noch alle Tassen im Schrank?
    Mensch ist Mensch und auch Gene spielen für mich keine Rolle. Wer in meinem Land von seiner Hände Arbeit leben möchte den heiße ich herzlich Willkommen. Ich habe nur was dagegen, Schmarotzer durchzufüttern. Die beste Lösung ist: Kein Sozialtransfer für Ausländer. So würde sich sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen. Übrigens, ich war mit türkischen Freunden in der Türkei. War Super, aber was hier teilweise rumlungert, wird selbst in der Türkei Verachtet.
    Nachtwächter

  • und Ali soll jetzt Polizist werden 8o

    das wird spaßig :boese:
    bekommen die prügeltaliban uups "polizisten" dann kleine gebetsteppiche die sie mit auf den streifendienst nehmen können, bekommen die Streifenwagen statt Blaulicht kleine Minarette von denen ein Muselschreihals "Tatüüü Tataaa" jammert [smilie_happy]
    heißt es dann ab sofort "Gib Ausweis, Scheiß Nazi" ???
    Wird auch an die Frauenquote gedacht ?? Vollverschleierte Aysche`s in Uniform ??
    Fragen über Fragen aus einem Land in dem es immer Finsterer wird.

  • Ja was denn nun? Mensch ist Mensch oder bla bla bla für Ausländer?


    Sorry, weder vertrauens- noch glaubwürdig!


    1) Du sollst mir mir weder vertrauen noch glauben!
    2) ich mag keine Schmarotzer (egal aus welcher Nation)!!!
    Nachtwächter

  • Heute braucht man den Übersetzer noch da zu :D ,,nihm drei,, :D in einigen Berlina Bezirke geht es nicht anders :D


    als der Schutzmann an Ecke noch Respektsperson war nur einer von Nöten :D


    mal sehen wann die Strassenamen sich ändern :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das wird spaßig
    bekommen die prügeltaliban uups "polizisten" dann kleine gebetsteppiche die sie mit auf den streifendienst nehmen können, bekommen die Streifenwagen statt Blaulicht kleine Minarette von denen ein Muselschreihals "Tatüüü Tataaa" jammert
    heißt es dann ab sofort "Gib Ausweis, Scheiß Nazi" ???
    Wird auch an die Frauenquote gedacht ?? Vollverschleierte Aysche`s in Uniform ??
    Fragen über Fragen aus einem Land in dem es immer Finsterer wird.


    Wow und dann noch Vorhautkontrolle :wall:
    Nachtwächter


  • 1) Du sollst mir mir weder vertrauen noch glauben!
    2) ich mag keine Schmarotzer (egal aus welcher Nation)!!!
    Nachtwächter

    Dann sag doch einfach Kein Sozialtransfer für Schmarotzer und gut ist.
    Immer diese ABER-Sätze... Nix gegen Ausländer ABER Schmarotzer... Unter der Deutschen gibt es auch genug ...


    Also, ein bißchen Mut tut euch sicher gut - seid nicht so feige und steht zu eurem Haß-Neid-Angst:)

  • Dann sag doch einfach Kein Sozialtransfer für Schmarotzer und gut ist.
    Immer diese ABER-Sätze... Nix gegen Ausländer ABER Schmarotzer... Unter der Deutschen gibt es auch genug ...


    Also, ein bißchen Mut tut euch sicher gut - seid nicht so feige und steht zu eurem Haß


    cypriot, Du sprichst mir aus dem Herzen [smilie_blume]
    Unser Kaiser und Euer Sultan haben sich blendend verstanden.
    Nachtwächter


  • cypriot, Du sprichst mir aus dem Herzen [smilie_blume]
    Unser Kaiser und Euer Sultan haben sich blendend verstanden.
    Nachtwächter


    Drum....


    http://www.youtube.com/watch?v=r5Cgw4pdmZY


    ... die restlichen 11 Folgen sollten sich ebenfalls finden lassen... und ja - es lohnt, sich das anzuschauen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bagdadbahn

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Patou ()

  • Hallo,
    hier mal meine Meinung zu der "Ausländer" Problematik.
    1. Ich glaube die wenigsten hier im Forum sind Ausländer feindlich. Jeder ist im Ausland ja auch ein Ausländer.
    2. Das Problem für uns hier in Deutschland ist das wir größtenteils ungebildete Ausländer unkontrolliert hier rein lassen.
    Die meisten dieser Ausländer haben dann noch ganz andere Vorstellungen über ein Zusammenleben miteinander.
    Die Vorstellungen dieser Menschen eine Staat zu organisieren sind fast genau das gegenteil von dem wie wir uns unser Land uns vorstellen.
    Deshalb ist ja auch die Migrationspolitk grandios gescheitert.
    3. Es ist auch völlig falsch z.B. Polen, Spanier, etc. mit Moslems zu vergleichen die sich nicht an unser "System" anpassen wollen.


    vor ein paar Tagen habe ich mal einen guten Komentar auf Hartgeld.com gelesen.
    Ist vielleicht etwas hart geschrieben, aber der Inhalt passt.


    hier mal als Anhang:

Schriftgröße:  A A A A A