Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Ja, das ADHS halte ich auch für eine Zeitgeistkrankheit.
    Und überhaupt gehen die Leute viel zu gerne zum Arzt.


    Also bei Parkinson würde ich dir nicht aus dem Stegreif zustimmen. Dazu kenne ich mich zu wenig damit aus. Ist eine wirklich schwere Krankheit.

  • Also bei einigen hier tickt es wohl nicht mehr richtig im Dachstübchen.

    Bei 95% der Deutschen, würde ich sagen. Also da meine ich ausdrücklich "Gendeutsche"/echte Deutsche. Schlimm, wenn jetzt die Türken schon mitmachen.


    Natürlich ist das alles völlig gaga. Aber laß uns doch mal endlich unser "Manifest der Faulheit und Langsamkeit" schreiben ;)


    Geht nicht, zu faul... [smilie_love]


    Jemineh, das kommt halt darauf an, wie fest man im Hamsterrad festgezurrt ist. Ich bin früher auch rotiert :boese: - und da reagierst Du halt automatisch so. Es war ein harter Prozeß :wacko: , aus diesem "Zustand" mühsam wieder herunterzufahren.


    Dito... war mal geradezu ein Held der Arbeit, Wochenende gabs nicht, 12-Stunden-Tag war normal, hab mal 26 Stunden am Stück für Geld körperlich gearbeitet....einziger Erfolg, du beneidest am Schluß die Hartzer...die wirtschaftlich auch noch nicht schlechter gestellt waren, im Gegenteil...


    Na ich gehör' zu circa 3 von den 4 Gruppen.

    Ich bin vor allem Schöngeist (und Feinschmecker). Spekulant ist jeder, auch wenns manche nicht begreifen.


    Warum machst du das überhaupt? Warum hast du solche sinnlosen Ideen und kindischen Trotzreaktionen? Warum mußt du andere maßregeln?


    Äh....du maßregelst doch, oder?



    Parkinson = ADHS....könnt was dran sein....
    So Rentnerexemplare kenn ich auch, die sich auf der Autobahn nicht einkriegen, weil Kleinwagen zu langsam beschleunigen...und wahre Hasstiraden von sich geben, wegen 10 km Fahrt... [smilie_happy] Komischerweise reicht denen das Geld nie, trotz vergleichsweise hoher Renten...

  • unser ganzes dasein ist eine spekulation und wir spekulieren unser lebenlang mit allem ,für uns.....


    ruhe,aber auch die geräusche der natur, die umwelt, die natur an sich genießen die schönheit allen lebens, alles was da so wächst ,kräucht und fläucht, wer das genießen kann , der ist auf dem richtigen weg aus dem hamsterrad auszubrechen.


    hab heut z.b. meine mittagspause am see mitten inner natur schön inner sonne verbracht , das war mitten am tag heute meine beruhigung vom menschlichen wahnsinn...;)


  • hartkeks, du hast ja nicht unbedingt unrecht was du schreibst, aber du versuchst auch in gut und böse einzuteilen und dieses thema wie auch alle anderen führen immer zum falschen ergebnis und zu irrglauben ,wenn man diesen maßstab anwendet.


    der fehler ist doch zu denken das die ausländer die uns nichts bringen und nur auf der tasche liegen und zudem noch frech und kriminell werden , müßten und sollten weg und zudem keinerlei anzeichen von sogenannter intigration zeigen...
    die anderen aber, die ärzte und arbeitenden die die sich ruhig und freundlich verhalten und gewisse anpassung sprich sogenannte intigration zeigen die sollten doch bleiben können und nicht mit abschiebung bedroht werden ,denn sie bringen ja vermeintlich nutzen und kosten doch uns nichts...
    aber ich sage euch genau die sind im grunde die gefährlichsten ,denn sie bringen uns und werden benutz uns in die zwickmühle zu bringen , das wir unterscheiden und somit eine gewisse zuwanderung und so unterwanderung unserer kultur und unseren volkes zuzulassen und so eine schleichende zerstörung unseren volkes zuzulassen und zu schlucken, denn wenn fremde egal woher und woran sie glauben zu viele werden in einem anderen land und volk findet kein aufgehen in dem gastvolk mehr statt(intigration sogenannte), so geschieht es hier und überall , wo von oben bewußt und in verbrecherrischer absicht zugelassen wird das man ein volk überfremdet.
    ja was denkt ihr denn es gibt kein gutes oder schlechtes volk , es gibt eben nur interessen und diese interessen der verschiedenen völkerschaften werden früher oderspäter gegeneinander stoßen und zu bösen blut führen, belege dazu gibt es genug auf der welt ,aber belege für dauerhaftes zusammenleben verschiedener menschen sprich interessen in freude und frieden gibt es nicht und kann es nicht geben.


    hört auf euch selbst zubelügen und euch belügen zu lassen.


    gerade du hartkeks bist doch für jede verschwörungstheorie zu haben , aber die offensichtlichste und reale verschwörungstrheorie die der überfremdung und somit der zerstörung von völkern und kulturen die willst du und viele andere einfach im kern nicht sehen und begreifen.


    zugelassenen und geförderte zuwanderung von fremden ,nichtkompatiblen völkern und kulturen in zugroßer zahl ist immer völkermord am jeweiligen stamm/gastvolks, aber letztlich auch derer die man zuwandern läßt!


    intrigation ist im grunde immer eine lüge und verkörpert volkstot von welcher seite man es auch immer betrachten mag!


    nichts für ungut und schöne grüße und einen schönen morgen der störtii


    ps.: unsere feinde die die überfremdung verursacht und zugelassen haben sind die feinde aller völker und klar natürlich auch der zugewanderten, aber die situation die sich durch die überfremdung geschaffen wurde und wird macht letztlich die zugewanderten selbst zu opfern und feinden für uns wie wir selbst....
    zuerst müssen die verursacher der zuwanderung endlich weg und dann muß zwangsläufig auch der arzt und die anderen vermeindlich anständigen zuwanderer weg , wenn sie nicht in irgendeiner art und weise verwanschaftlichkeit nachweisen kännen zu unseren volk und unserer kultur, nur so wird frieden, freude und freiheit für jegliches volk möglich sein, wenn es sich selbst und allein verwirklichen kann ohne von anderen bedrängt und bestimmt zu werden.

  • Mann oh Mann, da muß ich aber aufpassen, dass ich nicht entsorgt werde.


    Dito! :thumbdown:


    Also ich bin gerade dermaßen am Kopfschütteln, daß ich fast Angst haben muß, daß mir die Rübe abfällt. Kränker geht's wirklich kaum noch... :wall:


    störtii: Fixxen nur innerhalb "der Verwandtschaft" hat Folgen, die mittlerweile nicht nur empirisch belegt, sondern auch fundiert wissenschaftlich bewiesen sind. Insofern ist eine regelmäßige Auffrischung des Genpools schon eine tolle und vor allem NOTWENDIGE Sache.


    Und was heißt "deutsche Leitkultur"? Die dürfte sich z.B. zwischen Ostfriesland und einem Almdorf in Oberbayern bzw. zwischen Sachsen und Rheinländern schon ERHEBLICH unterscheiden.


    Worauf es allein ankommt: Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit zu haben, solange er dabei keine OBJEKTIV NACHWEISBAREN Rechte Dritter beeinträchtigt. "Religiöse Gefühle" bzw. daraus resultierendes "Beleidigtsein" zählen hier nicht, da nicht objektivierbar. Damit haben aber nicht nur nseren herzallerliebsten Mohammedaner ein Problem, sondern auch SEHR viele Christen (man braucht hierzuforum nur mal die "typischen" Meinungen z.B. zur Homosexualität zu lesen...), sowie natürlich auch orthodoxe Juden (von denen es in der BRD zum Glück nur recht wenige gibt, so daß die das nötige Klima gegenseitiger TOLERANZ und AKZEPTANZ nicht mehr stören...)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • (man braucht hierzuforum nur mal die "typischen" Meinungen z.B. zur Homosexualität zu lesen...),


    Daß Homosexualität ganz offensichtlich eine Geisteskrankheit ist?


    Tja, bloßes "Beleidigtsein" ist aber kein Argument, denen das Reden zu verbieten.


    Zitat

    Worauf es allein ankommt: Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit zu haben, solange er dabei keine OBJEKTIV NACHWEISBAREN Rechte Dritter beeinträchtigt.


    lol, ja klar, so ist das hierzuland. Da käm keiner auf die Idee andere zwangszubeglücken oder anderen sogar vorzuschreiben welche Worte sie verwenden dürfen... :hae:

  • Die vorstehenden Aussagen von Milly kann ich im Grundsatz fast komplett unterschreiben, nur daß ich in den besagten "Denkfabriken" (die's so durchaus "in gewisser Weise" gibt - z.B. Bilderberger) eben NICHT das Wirken von üblen <Chaplin-"Hynkel"-Mode> "Chrrrr, dä Jodden .... chrrrrrrrrrrr!!!!!" </Chaplin-"Hynkel"-Mode> Kreisen der Anhänger einer speziellen, global zahlenmäßig nur ganz kleinen, monotheistischen Religionsgemeinschaft sehe, sondern eher des Militärisch-Industriellen Komplexes sowie des Finanz-Großkapitals. Deren Verflechtungen sieht man gut, wenn man bedenkt, WAS sich Griechenland für "unseren Euro-Rettungsschirm" gekauft hat: MILITÄRAUSRÜSTUNGEN nämlich: "Na klasse...!!!" :wall: :thumbdown: Und nein, da stecken KEINE Juden/Israelis dahinter!

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D



  • WAS IST MORAL FÜR DICH ???


    Z

  • Mich würde Eure Meinung zu moralischen Werten, und wie man diese je nach gesellschaftspolitischer Lage vielleicht ein wenig anpassen muß, sehr interessieren!


    milly hut ab wie du alles immer verstehst zu papier zu bringen, das bekomm ich nicht hin....hast eigentlich alles auf den punkt gebracht.


    tja, was soll ich sagen in sachen moral, ich für mich bin sicher ein sehr moralisch geprägter mensch , was natürlich in solch system was wir erleben adabsordum geführt wird...


    im grunde ist hier die negation von jeder anständigen moral die normalität.


    ich für mich lasse mir nicht meine gutmühtigkeit , ehrlichkeit und aufrichtigkeit ausreden auch wenn ich noch so oft auf die schnauze damit fallen sollte , wobei ich natürlich versuche durch gewisse anpassung die enttäuschung und ausnutzung meiner moralischen vorstellungen zu vermeiden, aber nur bis zu einen bestimmten grad wie ich es mit mir vereinbaren kann....


    ich lasse mich vom "schlechten" nicht verbiegen!


    schöne grüße störtii


  • meine moralisch hohen ansprüche stelle ich jedem und allem , wenn mir das nicht in einem minimum was für mich noch verständlich ist entgegnet wir , gilt für mich im grunde nur noch die verachtung und völlige ablehnung meinerseits , was im ernstfall bis zum äußersten gehen könnte von mir aus....
    was institutionen dieses herrschaftssystem des kapitalismus angeht , spreche ich jegliche moral ab, denn die gibt es nicht im system der absoluten gewinnmaximierung....da gibts nur noch relative agression von mir ....sprich ich würde wenig mitleid empfinden , dem der es sich verdient hat....


    nein , wer ohne moral gegen uns dem volk vor geht muß auch ohne moral dereinst gerichtet werden dafür.....

  • Wer von seinem Verstande zum Schaden anderer Gebrauch macht oder diese auch nur dadurch einschränkt, ist unmoralisch.


    Der schlimmste Teufel ist einer, der betet.


    Die Moral ist dieselbe bei allen Menschen, also kommt sie von Gott. Der Kultus ist verschieden, also ist er Menschenwerk.


    Z

  • @ Oh Gott
    und nun sind wir wieder bei den Verschwörungen. Wenn die Menschen nicht mehr weiter wissen, entdecken sie gottähnliche Wesen, die alles planen können, unfehlbar sind ob im Guten oder Schlechten. - Die Götter eben oder die Teufel. - Das soll nicht heißen, dass nicht heftig manipuliert wird. - Selbstredend, denn die Nichtmanipulation gibt es nicht. Frei nach dem Motto: Man kann nicht nicht kommunizieren. Insofern sind wir alle Bestandteile eines riesigen Schauspiels oder Manipulationstheaters. Es gibt Damen und Könige, Läufer, Türme, Pferde und natürlich viele Bauern, die dann ja auch gerne als erste geopfert werden, damit die Strategie aufgeht. Und die heißt Schach und dann Schachmatt! Oiso schaugn mer amal.


    @Störti,
    ich möchte dich ja nicht in deiner Beschaulichkeit stören, aber aus welchem Lande kommst du eigentlich? Sehr deutsch hören sich deine Texte nun auch wieder nicht an.


    Jetzt schmeiß mich aber nicht gleich aus Deutschland raus, wenn ich das frage. :D

  • Naja Milly, seine kleinen Verbiegungen (so will ichs mal nennen) benutzt doch jeder um in irgendeiner Form , ein gewisses Ziel zu erreichen , jede Kleinigkeit ist ja nun auch nicht gleich völlig unmoralisch...;)


    andersrum , wenn ich mich volends verbiegen sollte lasse ich es lieber und zwar in jeglicher hinsicht .....

Schriftgröße:  A A A A A