Westgold

  • Hallo,


    ich habe bisher immer bei Pro aurum mein Gold und Silber bestellt. Da ich aber gerade bei Silber die hohen Spreads nicht bereit bin zu zahlen, habe ich mal nach anderen Händlern umgesehen. Ich bin dabei auch auf Westgold von Herrn Siegel gestoßen. Westgold gibt es ja jetzt auch schon seit längerer Zeit und sicherlich haben viele auch schon dort eingekauft. Die bisherigen Threads berichten eigentlich nur gutes über Westgold als Händler.


    Ich wollte dennoch einmal nach eurer Meinung fragen, wie schafft es Westgold im Vergleich zu PA bei Silber SOWIE Gold geringere Spreads zu haben? Zahlt man bei PA auch die Größe des Ladens (wollen schließlich auch verdienen und sind seit 2008 stark gewachsen)? Ich nehme an, Westgold ist genauso sicher und seriös wie PA!?


    Danke


    Gruss,


    Mayer

  • da es bislang zu westgold, wie du richtig erwähntest, hier im forum nichts zu finden gibt, ist es gut, dass es hier einen neuen thread gibt. [smilie_blume]

  • Grundsätzlich steht die Kalkulation der Verkaufspreise jedem Händler frei und jemand der ein größeres Ladengeschäft unterhält und bei dem eine gewisse Anzahl von Mitarbeitern in Lohn und Brot stehen, muss natürlich anders kalkulieren als jemand der sein Geschäft solo aus der Garage heraus betreibt (womit nicht Westgold gemeint ist).


    Um die Frage kurz zu beantworten: Westgold ist seriös, so wie viele andere Händler über die hier berichtet wird.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • das einzige was bei westgold stört ist das Bestellformular. Es würde nicht schaden, dort eine SSL Verbindung einzubauen, da man momentan Adresse und bestellte Ware unverschlüsselt übermittelt. Für einen Man-in-the-Middle Angriff interessante Informationen....

Schriftgröße:  A A A A A