Tipp hab ich schon abgegeben. Aber wieviel Euro muss ich den überweisen??
0910; 75tes exklusives Silberspiel der Goldseiten
-
-
-
20,33
-
Tipp hab ich schon abgegeben. Aber wieviel Euro muss ich den überweisen??
DMR-Mail vom 26.08.2010:
"Der Preis ist auf € 18,10 gefixt." -
So, vor Zieleinlauf hier noch die Aufstellung der Tipper. Geldeingang dazu sollte stimmen, wurde aber noch nicht überprüft.
Das Gewinnerpodest wird dann einmal aufgestellt, die Gewinner der Vorrunde und dieser werden dann zusammen ermittelt - natürlich bekommt jeder seinen individuellen Preis.
MbG
DMRPS: Irgendwie ist mein eigener Tipp vollkommen veraltet
-
Hatte Angst vor dem eigenen Mut, wollte über 21 tippen....kann ja jeder sagen :). Aber vielleicht Trostpreis mit drittem Platz.... Wie immer Gratulation den besseren Tippern, und irgendwie toll, dass dieses nette kleine Spiel schon 75 Runden erlebt hat!!
Lucky
-
-
Ich dachte schon, 20,99 das sei mutig; aber wie immer, wenn alle glauben, es geht nicht mehr weiter, tritt das Gegenteil ein.
-
Meinen Glückwunsch den Gewinnern und was habe ich mit mir gerungen nicht noch aufzustocken.
Habe aber de LuckyFriday übersehen - sonst hätte wohl auf jeden Falle aufgestockt.
so bleibt mir noch der Platz 4 . (neben dem Treppchen )
-
den Gewinnern.
Seit vielen Jahren bin ich dabei und weiß, dass die Preise für Gutes steigen und steigen und steigen. Es geht offensichtlich zunehmend schnell.
So werde ich meinen Dauertip, der vor kurzem noch exorbitant hoch war, nun um satte 4$ erhöhen...
Freundliche Grüße
Der Wiesenfreund
-
Hallo,
haben die Silberspiele Sommerpause? Man hört von David ja überhaupt nichts mehr, was ist da los? ist der Laden vielleicht wegen Reichtum geschlossen?
Das 76 Spiel müßte auch langsam in Gange kommen, am Wochenende ist der 10.10.
Viele Grüße Blaubronco
-
Hallo Blaubronco,
ich meine, ich hätte gestern abends eine AW an dich verfasst, etwa des Inhalts, dass DR wohl mit der Vorbereitung der EM -Tage München sehr beschäftig sei.
Eine frühe Ausschreibung würde auch ich begrüssen, denn dann würden wohl eher mehr Spieler/innen rekrutiert...Gruss!
LF -
-
[…]
Hallo LF,
danke für den Hinweis - habe aber keine Nachricht erhalten und ein kleiner Hinweis von… Anmelden oder registrieren -
Zur Info noch mal am Rande, wir tippen auf den GLOBEX Markt und da auf New Yorker Zeit 17:30
Bild… Anmelden oder registrieren