Suchfunktion im GSF ist mangelhaft

  • Es gab glaube ich zu diesem Thema schon einen Thread. Er war bloss nicht mehr zu finden!


    Wenn ich nach COT suche, erhalte ich keinen Treffer. Wenn ich nach COT und Autor wef suche erst Recht nicht.


    Fast jedes Wort in Verbindung mit Autor funktioniert offensichtlich nicht. Das ist mehr als erbärmlich!


    Bitte mal dem Softwareersteller auf die Füsse treten! Die Suchfunktion ist nicht mangelhaft, sondern unbeschreiblich schlecht!!!

  • Zitat

    Es gab glaube ich zu diesem Thema schon einen Thread. Er war bloss nicht mehr zu finden!


    Das sagt doch alles!! Der war gut.... [smilie_happy]


    Die Suche nach der Suchfunktion....eine Suche ohne Funktion.


    Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

    Mitglied seit 2009

  • Es gab glaube ich zu diesem Thema schon einen Thread. Er war bloss nicht mehr zu finden!
    Bitte mal dem Softwareersteller auf die Füsse treten! Die Suchfunktion ist nicht mangelhaft, sondern unbeschreiblich schlecht!!!


    ;) du meintest wohl diesen hier: Petition Webseitenverbesserung bzgl der Suchfunktion


    hab ihn nicht gefunden, hab ihn erstellt, ansonsten würd ich auch nicht mehr danach suchen, da es absolut sinnlos ist und zu 98% nie zum ziel führt!


    und ja, das ist nicht nur unbeschreiblich schlecht, sondern die mit abstand erbärmlichste forumssoftware die mir in 20 jahren untergekommen ist, vor allem in anbetracht der mitglieder- und zugriffszahlen!


    mittlerweile gibt es diverse open source foren software alternativen, die jeder kennt und die in ihrer funktionalität kaum mehr wünsche offen lässt.
    ich frage mich, warum hier sinnlos geld für eine mehr als minderwertige software verballert wird.....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A