Lagern von Silberzehnern

  • HI,
    Die Selbstgerollten(geht auch 2 Euro Rollenpapier) oder Originalrollen
    in eckige Haribodosen legen (sind ca 30 mal 18cm)
    kann man dann auch übereinanderstapeln


    Bekommen meine Silberzehnerkäufer gleich mit dazu, [smilie_blume]
    da sie sich auch zum versenden gut eignen...


    Taugen auch gut zum Einfrieren statt Tupper


    Gruß GZ :thumbup:

  • Ja das ist das Problem bei User Goldene Zeiten - da kauft man Silberzehner und das erste was aus dem Paket schaut, sind Haribo.


    Sei doch froh, dass die nicht in Katzenfutter-Dosen kommen [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Ja ihr beiden
    von mir könnt´s noch was lernen
    ;)
    Sieht man erst, was sich im Forum rumtreibt...


    bekommen Haribo oder Katzenfutter(SCHOCK)
    und BEWERTEN auch noch gut... :D


    Da lacht sich mein Kater einen,
    der frisst lieber Futter mit Blattgold
    macht an schönen Schnauzer [smilie_happy]


    Is doch mir egal, was der POG macht
    hauptsache Katzenfutter wird nur
    mit 7% Mwst verkauft


    Goldene Grüße GZ :thumbup:

  • In die Salbenkruken passen genau 15 Stück. Man kann sie auch in bestimmten Röhrchen für Brausetabletten lagern, z.B. Multivitamin von Altapharma. Da gehen 40 Zehner rein.


    39 Stück!


    ... und dann obendrauf eine Brausetablette zur Tarnung - und dann alles schön in die Speisekammer neben das Nutella stellen! [smilie_happy]


    LG,


    Foci

  • In die Salbenkruken passen genau 15 Stück. Man kann sie auch in bestimmten Röhrchen für Brausetabletten lagern, z.B. Multivitamin von Altapharma. Da gehen 40 Zehner rein.

    Aha, und wo gibts die? Sehr gut :D

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Erfolgreich gehandelt mit: supersammler
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • in einer hohen Menge habt? Sagen wir 100 einzelne Silberzehner

    Pruust, Lachanfall, gacker kreisch "Hohe Menge 100 Zehner".


    20 Jahre Erfahrung im Hardcore Schlangestehen DDR, was meinst Du wohl was da zusammenkommt?


    Mann ich kann mich bald zum Casting für einen Dagobert Film melden :D . Bei mir siehts aus wie nach einer Detonation in einer Salbenkruken Fabrik.


    Gruss BM

  • Ja, oder so.....ist jetzt Mode, dieser Link, gell ? :thumbup:


    Ich liebe ihn :P :D


    Wobei man sich die Brausetablette oben drauf sparen kann, wer die Tube in die Hand nimmt merkt schon vor dem Öffnen, dass da keine Vitamine drin sind ;)

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Wobei man sich die Brausetablette oben drauf sparen kann, wer die Tube in die Hand nimmt merkt schon vor dem Öffnen, dass da keine Vitamine drin sind ;)

    Hey, im rossmann gibt die, na das passt doch, geh gleich mal rüber. Sind die Röhrchen echt soo dick? Normalerweise sind die doch eher "für halbe Gold-Unzen" :D

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Erfolgreich gehandelt mit: supersammler
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Hey, im rossmann gibt die, na das passt doch, geh gleich mal rüber. Sind die Röhrchen echt soo dick? Normalerweise sind die doch eher "für halbe Gold-Unzen" :D




    ... das sind die Röhrchen mit dickeren Durchmesser, nehm halt mal nen 10er mit und halt den mal außen, unten am Boden hin, dann merkste schon welches die richtige ist, muss man euch denn alles haargenau erklären :D :D

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A