An alle Interessenten meiner Barren + Schwarzgeld-Verteiler

  • Damit ich den LEUTEN, ja es sind viele mittlerweile, das nicht alles einzeln schreiben muss, hier zur Information:
    Mein Gold ist kein Schwarzgold und daher wird das mit Quittung und Name verkauft, nicht weil ich es zurück räubern will das mir egal, sondern weil AUCH HIER RECHT UND ORDNUNG HERRSCHT!


    Ich verweise damit auf das Geldwäsche Gesetz usw.


    Bitte vorher überlegen ob ihr dann noch Interesse habt, schrecke auch nicht davor zurück dem Finanzamt bei eventuellem Verdacht eure IPs/Namen mitzuteilen!


    Dieser Grundsatz sollte über diesem Forum als Leitfaden stehen, das vergessen hier einige Gierschlunde gerne mal.


    Edit: Jegliche Kommentare unerwünscht!

  • Glückwunsch, Menschen wie du haben unser Land dorthin gebracht wo es gerade ist :wall:
    Warum nur muß ich gerade an Hoffmann von Fallerslebens Politische Gedichte denken [smilie_happy]

  • Tja ein Interessent ist noch, der Rest möchte wohl nicht über Los gehen, jeder Kommentar von so Leuten die das nicht kapieren ist schon ein Hinweis, ihr seid hier nicht annonym vergesst das nicht.


    IP/Provider-Finanzamt-Gefängnis. :) Schön oder?


    Noch Fragen warum ich hier bin?

  • Tja ein Interessant ist noch, der Rest möchte wohl nicht über Los gehen, jeder Kommentar von so Leuten die das nicht kapieren ist schon ein Hinweis, ihr seid hier nicht annonym vergesst das nicht.


    IP/Provider-Finanzamt-Gefängnis. :) Schön oder?


    Noch Fragen warum ich hier bin?

    Mir scheint, der Müssiggang tut Dir nicht gut.


    Mein Rat: Geh' arbeiten.

  • du verkaufst also gewerblich?

  • Achso geht dabei nicht darum irgendwen ans Messer zu liefern, nur darum die Leute auszuschalten die UNSER Land in den Ruin führen durch Subventionen, Betrug und Korruption.


    Wer nix zu verbergen hat schreibt wie ich in sein Quittungsblock einfach was rein, tauschen ja, Schwarzgeld-Handeln NEIN!

  • was bitte wäre eine rechnung ohne steuernummer. da bleibts schwarz wie vorher. und ohne gewerbe keine steuernummer. :wall:


    Tja ich hab Umst ID, Steuernummer usw, aber es ist keine Gewerbe da ich nicht darauf abziele Neuware zu verkaufen wiederholt usw.


    Für alle Fälle hab ich natürlich ein Gewerbe.


    Wär ne gute Idee aber in dem Bereich wie ich arbeite, ist das dann fast "Lieberhaberei".


    Bin und war immer Selbstständig.


    Wie gesagt glaubt nicht zu viel von dem was ihr hier lest!


    Passt auf euch auf, will euch nichts Böses, so muss weiter Papier durch die Gegend schubsen.

  • also ich verstehs nicht.


    wenn du selbständig bist, hast du ein gewerbe oder bist freiberufler. als freiberufler verkaufst du sicher kein gold auf deine steuernummer. so blöd kann nämlich niemand sein. bleibt nur gewerbe und dann ist das voll anzugeben und keine liebhaberei. mit wiederholung hat das alles nicht das geringste zu tun.


    du bist echt ein checker, wie mir scheint.

  • Wenigstens wars ein Lacher :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A