PANARINANALYSE: USA bereiten sich auf ihr Ende vor

• DIE USA BEREITEN SICH, WIE IN DER PANARINANALYSE RICHTIG VORAUSGESAGT, AUF IHR ENDE VOR.

Zitat

GLEICHZEITIG SCHICKT SICH RUSSLAND ALS NEUE EUROPÄISCHE FÜHRUNGSMACHT AN, DIESE POSITION ZU ÜBERNEHMEN

[Blockierte Grafik: http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/09/usa-aufgeteilt.jpg]

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• ....was soll es da noch großartig vorzubereiten geben - die sind doch schon lange am Ende. Rest ist ein unkontrolliertes rumbaddeln :boese: :boese: :boese: :boese:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Der Blog bringt einige interessante Videos. Unter anderem ein Video über den Ausstieg des Hedgefond-Managers Stan Druckenmiller. Stoff zum Nachdenken.
    Wer hat die Aufteilung der Staaten vorgenommen? Vor ca. 2 Jahren hörte ich eine ähnliche Aussage von einem russischen General. Klang äußerst unwahrscheinlich.
    Welche Fakten stehen hinter dieser Grafik?

• Der zugehörige Bericht aus der Huffington Post ist, aus Sicht der MSM, schon ne harte Nuß...

...noch was dazu:

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/tube]

Gruß

• Welche Fakten stehen hinter dieser Grafik?

Wahrscheinlich keine Fakten. Russische Analysten Wunschvorstellung stehen hinter dieser Grafik. Eine solche Karte ignoriert die 300 Millionen Amerikaner (und was sie tun würden bei einer solchen Aufteilung). Das ist keine ernsthafte Analyse m.E. Der russische Professor der dies vor ca. einem Jahr gesagt hat, nahm die Blaupause des Zerfalls der Sowjetunion und hat sie auf die USA gelegt. Im Gegensatz zum Gebiet der Sowjetunion bei deren Zerfall sind die USA jedoch kein per Gewalt "zusammengepresster Vielvölkerstaat" (die Latino Einwanderungs Frage ist was anderes).

Wahrscheinlichere Szenarien im Extremfalls sind eine North American Union, einzelne Sezessionen (z.b Texas) und Bürgerkriegszustände.

[Blockierte Grafik: http://failblog.files.wordpress.com/2010/06/c2c13f93-a169-4e66-bf21-fd5e8d5e55ef.jpg]

• Zitat

Wahrscheinlichere Szenarien im Extremfalls sind eine North American Union, einzelne Sezessionen (z.b Texas) und Bürgerkriegszustände

.

welche Währung? AMERO?! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.bolsonweb.com.ar/diariobolson/imagenes/Marzo%202008/img_1205934661_ammerooriri3883jms.jpg]

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• Die Bilder dieser Münzen sind seit ca. 2 Jahren im Netz. Wollen die so große Kupfermünzen einführen?

Ich finde eher die 100 Ameros Münze interessant = 1 Unze Silber 8o

• tomson :thumbup:

zum Zerfall: hatschi "bullshit" würde der Ami sagen .... Quebec konnte sich nicht von Kanada unabhängig machen ... Die Amis sind viel viel patriotischer als Europäer etc ...
    die würden eher die Mexikanischen Drogenkartelle zu Terroristen erklären und nen Neuen Krieg anzetteln ...

Ausserdem sollte doch Puerto Rico der 51st State werden ... :whistling:

• Die Bilder dieser Münzen sind seit ca. 2 Jahren im Netz. Wollen die so große Kupfermünzen einführen?

Was für Münzen? Ich seh da weit und breit keine Münzen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Na, die Karte halte ich eher für den feuchten Traum eines auf Rache sinnenden Russkis.

Aber: Aufgrund der Einwandererströme in den südlichen Bundesstaaten könnte es schon sein, dass in wenigen Jahrzehnten exklusiv Spanisch gesprochen wird.
    Eigentlich wäre das aber ein gerechter Ausgleich für den Landraub der Amis nach dem amerikanisch-mexikanischen Krieg -und den Verrat des Mexico-Caudillos General de Santa Ana.
    Viva la Revolucion!

Zeit wirds auch, dass die Native Americans selbstbewusster werden.

• wenn überhaupt kann ich mir imho maximal einen zerfall der usa vorstellen wie in der serie "jericho". welche ich übrigens sehr gut fand.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wenn überhaupt kann ich mir imho maximal einen zerfall der usa vorstellen wie in der serie "jericho". welche ich übrigens sehr gut fand.

Ich lauer schon auf die nächste Staffel. 8o

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ich weis nich ob noch eine kommt, ich fand die serie abgesehen von ein paar sitcom passagen… Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A