Idaho Silver Valley

• Offizieller Beitrag

Echt? Ich dachte, da fehlt ne 0 hinten.Das läßt hoffen ;)
    ImErnst:Ist eben äusserst markteng.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Tschonko

Die anderen bekannten Bigchart, Askresearch kommen bei den marktengen Werten nicht mit,
    zB. heute kein Bid/Ask ersichtlich.

Diese Site ist sofort ab in die Personal Toolbar.

Grüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habe gerade gesehen, das du auch in New Jersey Mining (NJMC.OB)
    investiert bist.

Habe meine Anteile zwischen 0,07 und 0,10 USD erworben, habe dann
    bei 0,60 mit der Hälfte Kasse gemacht . Der Rest bleibt bis ggf. Nirwana.

Es ist eine der wenigen Junior-Silberminen-Firmen, welche von professionellen Minen-Ingenieuren betrieben wird. Auch der
    grösste Anteilshaber (MineSystems) ist in denselben Händen.

Brackebusch senior & Brackebusch junior

Ooops . ich sollte mitteilen, dass ich verwantschaftliche Beziehungen
    zu denen habe. Wir hatten nach 1539 einen gemeinsamen Vorfahren.

Germoney

As a general rule, it is foolish to do just what other people are doing,
    because there are almost sure to be too many people doing the same thing.
    William Stanley Jevons (1835-1882)

• @ Germoney

Hast ja ein Glueck gehabt mit New Jersey und der Verwandschaft. :))
    Die Aktien kann man aussuchen, die Verwandschaft aber nicht.

Metropolitan ging heute ab wie eine Rakete bei nur 10 t Stueck. :D
    Da war einer besonders scharf drauf.
    Da gibts zu wenig Verkaeufer bei Merger und Metropolitan.
    Na, ja Kleinvieh macht auch Mist fuer den der sie heute gekauft hat.
    Meine Order ging nicht durch fuer beide Titel, Cést la vie :)
    Ich bleib am Ball,bin aber nicht bereit hier durchzudrehen und bleibe bei meinen Limit fuer beide.

Ich habe nun FCO im Auge, die sehen jetzt guenstig aus, ein Kissen dunter waere nicht schlecht :rolleyes:

XEX

• Shoshone ist nur mehr 15cents wert bei den Anlegern,ich habe den Indianer,der ist nun eingefroren mit -72% und ruehrt sich nicht mehr.
    Na da hab ich mir eine pink sheet Leiche gekauft, immer diese Indianer ! X( :D

Die sind nun die nummer eins im Depo, aber von ganz unten ! :D

Macht nix, wollte nur darauf hinweisen falls einer von Euch einen Indianer vom Silbervalley sucht.

Mfg

XEX

• Hallo eldo,
    um die shoshone würd ich mir keine Sorgen machen.
    Lass sie liegen, die ist nur scheintot.
    Da muss sich erst was tun mit Silver etc.
    Schau dir mal an, wo die liegen. Bestens.

MTB.V hat einen schönen ride hingelegt. Hab ich zu edelman mal gesagt, milling ist immer gut.

SRLM will wohl noch die 2,4 mal kurz anschauen. Das Ding geht mich sowas von an.

Hast du den eagle noch, wo goldene Schwingen rosten, diese kolumbianischen Pampasstreichler. :D

Da hab ich auch so was wie du bei shoshone und noch mehr bei UNICO.
    RANGE war ein supercooles gambling von dir. Respekt.

Grüße
    Tschonko

• Gmorrning Tschonko

Den goldenen Adler habe ich laengst fliegen lassen, bin ja nicht vom WWF. :D
    Kannst recht haben mit den Indianer,alle im Valley spielen verrueckt und muessen erst eingefangen werden. :D
    Das mit Range war einer meiner Treffer zwischendurch,da sind noch einige da darf man mich nicht loben so rot wie die sind. Man siehts wieder man muss staendig aufpassen und Munition im Gewehr haben.
    Ich hatte keine mehr und borgte mit die MNG mal kurz aus die ich heute wieder ins Depo stecke, aber viel mehr als vorher. :D

Die Sterling ist schon ein Misstvieh, die haltet nicht bei 3 USD.
    Ja wenn ich nicht so viel schon haette wuerde ich wieder nachlegen.
    IMA ist auch sehr guenstig, war ein wenig entaeuscht das sie sogar auf 2.92 CAD gefallen ist und AQI gestiegen am selben Tag. Dort hatte ich gerne gewusst wie das ausgeht im Oktober, bei Kebble war es leichter.

Have a nice day,mal schaun wie es heute laeuft. ;)

XEX

• Hi,
    schau mal meinen Beitrag hier vom 2.8. (auf Seite 2)
    Aber ich trottel bin schon zu 3,05 rein.

Ich hab den pseudogoldeagle ausg´stopft in eine Kiste verräumt und in den dachboden befördert. Verkauf zahlt sich net mehr wirklich aus.
    Sozusagen ein Mahnmal für Blödheit.
    Nicht der kauf, aber der fehlende Verkauf.

T.

• Am besten den Speicher mal ausraeumen mit allen Denkmaehlern und auf den Flohmarkt damit wenn sie nicht steigen im naechstes Jahr.
    Nobody is perfect, da lacht man sich oft was falsches an und aergert sich spaeter uber sich selber. C'est la vie , so kann es laufen. :(

XEX

• Tschonko
    @Eldo

SRLM glaube ich nicht dass nochmal auf 2,4US$ abtaucht....andererseits habe ich aber auch geglaubt, dass die 3US$ halten. die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Mein Kauf bei 3US$ war also auch verfrüht....zum Glück wars der erste Kauf, habe also noch genügend Platz im Depot für weiteren Sunshine......sollten Sie unter 2,7US$ abtauchen werde ich nochmal nachfassen.
    Bin aber nach wie vor überzeugt von dem Wert. Steigt Silber über 8US$ wird sich SRLM vom jetzigen Niveau aus mindestens verdoppeln.
    Grüsse

• Offizieller Beitrag

"Bin a dabei"

Noch einer, der bei den Sirenenklängen SRLM nicht widerstehenkonnte :D
    Aber wer wird denn gleich an die Decke gehen?

Wenn Tschonko so dunkel orakelt,gehts vielleicht nimmer so weit runter ;)
    (Hat jedenfalls bei NPG geholfen)

IMR muss man einfach haben und Tee trinken.

@Eldorado:meinst Du MNG=Miramar? Das wird ein Tenbagger IMO.

Tschonko: MTB sieht wirklich gut aus.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Eldorado

Danke,prima.
    Ist eine meiner liebsten,weil der Ausbau von 3 Vorkommen mit eigenem cash flow gut ist.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Den hatte doch newtechxl ausgegraben?
    Bild ohne Worte:

• Edel Man

Die MERG SHSH NJCM sehe ich als reine Spekulation mir wenig Einsatz.
    Ich bin noch dabei MEMLA sowie TBLC zu schnappen.
    Die Volumen sind sehr gering, man muss da wie ein Eichhoernchen einzeln die Nuesse holen.
    Newstechxl hat die alle ausgegraben/untersucht,er glaubt fest daran dass diese Firmen kraeftig glaenzen wenn der Silberpreis stimmt.
    Ich nehme seinen Ratschlag an und steige dort wieder ein im Silbervalley. Ich bin dort schon mal rumgefahren, habe daher keine Angst. :D
    Wenn er und ich dann 0.5-1% der Firma haben dann treffen wir uns in Idaho. :))
    Aber das dauert lange bis man die hat. :rolleyes:

Mit NJCM und SHSH haenge ich kraeftig unten aber es juckt mich nicht im Moment.

Man kann sich natuerlich gleich SRLM holen und erspart sich die ganze Arbeit. ;)

Mfg

XAX

"Wer sich nach den Tipps von Brokern richtet, kann auch einen Friseur fragen, ob er einen neuen Haarschnitt empfiehlt."
    Warren Buffett

Klare Sache ......

Schriftgröße:  A A A A A