größeres Türkreuz aus Silber gesucht

• Hallo Landregen,

Zur Abwehr von Vampiren suche ich ein ca. 20-30 cm großes, massives Türkreuz aus Silber (mind. 800er), wenn möglich nahe am Spot.
    Ich kann keine Bezugsquelle auftun.
    Für hilfreiche Antworten danke ich recht herzlich.

lass Dich bloß nicht irritieren, die Foris haben nicht mal ansatzweise eine Ahnung von Vampiren. ;)
    Die Größe des Kreuzes spielt _überhaupt_ keine Rolle, aus Silber sollte es aber selbstverständlich sein, ich bevorzuge Sterlingsilber (925er). Außerdem nagle ich es nicht an die Tür, sondern trage es um den Hals. Ich kann Dir versichern: das hilft nicht nur gegen Vampire sondern insbesondere auch gegen die Herrenmenschen der Hochfinanz! Und diese Bedrohung ist in unserer Zeit wesentlich höher!

LG clarius

• Hallo Landregen,

lass Dich bloß nicht irritieren, die Foris haben nicht mal ansatzweise eine Ahnung von Vampiren. ;)
    Die Größe des Kreuzes spielt _überhaupt_ keine Rolle, aus Silber sollte es aber selbstverständlich sein, ich bevorzuge Sterlingsilber (925er). Außerdem nagle ich es nicht an die Tür, sondern trage es um den Hals. Ich kann Dir versichern: das hilft nicht nur gegen Vampire sondern insbesondere auch gegen die Herrenmenschen der Hochfinanz! Und diese Bedrohung ist in unserer Zeit wesentlich höher!

LG clarius

Hilft das auch gegen die Ixodida fiscalis - die gemeine Steuerzecke?
    http://www.spiegel.de/wissensc…h/0,1518,679838-2,00.html

Otoshi

• .. Du suchst ein Kreuz für die Türe und was ist mit den Fenstern, kommen die da nicht rein, schon mal an die Flugabwehr gedacht? :hae:
    Die jungen Leute denken aber auch nicht bis ans Ende ;)

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• hallo landregen,
    ausser ruecksprache mit dem lokalen besessenheitsbeauftragten der glaubensgemeinschaft Deiner wahl bezueglich mobiler abwehrmoeglichkeiten solltest Du an folgende weitere massnahmen denken:
    a) drudenfuss/fuesse aus silber eingelassen in die schwelle(n) Deiner wohnunge(n)
    b) version transportabel zum umhaengen
    c) beschwoerungskreis aus silber dauerhaft in den fussboden eingelassen
    d) version transportabel zum auswerfen
    und ausserdem den holzhammer griffbereit und die pfloecke immer schoen spitz halten!

hoffe, Du bist geholfen...

-nemo-

• Devotionaliengeschäfte habe ich auch schon (online) durchsucht, ohne Erfolg.

Nene, solche Läden muß man schon körperlich aufsuchen, sonst ist das sinnlos...allgemein, bei Gelegenheit halt bei Antiquitätenhändlern und so rein schauen, die haben oft "Beifang" den sie loswerden wollen. Gerade wenn du viel rumkommst ist das die beste Methode.
    Hab schon uralte Zinn-Bierkrug-Deckel zum Spot bekommen in solchen Läden, hab ich ne ganze Kiste voll.
    Was du auch noch machen kannst ist mal in Heiligenfiguren-Holzschnitzerei-Geschäfte reinzuschauen und einfach zu erzählen was du suchst, die kennen normalerweise viele Läden die sinnverwandtes haben...

Zitat

Evtl. würde auch eine Ikone gehen. Da bin ich mir aber nicht sicher. :?:

Viel hilft viel. :!:
    Häng ruhig Knoblauch unters Kreuz oder die Ikone und besorg dir beides.

Schriftgröße:  A A A A A