Palladium, kann es kolloidal sein ?

  • Du könntest ein Pharmatroll sein, der hier ist, um evtl. Diskussionen über alternative Heilmittel zu stören und zu verwässern.

    Falsch, ich bin Wissenschaftler

    Zitat

    Du hast seit Deiner Anmeldung im Februar 26 ganz normale Beiträge geschrieben, ca. einen pro 10 Tage.
    Aber auf KS gehst Du los, als gäbe es kein Morgen

    Auch falsch ich habe lediglich auf Erwiderungen geantwortet.

    Zitat

    Dabei zeigst Du gewisse Diskussionstechniken, die bezahlten Trollen beigebracht werden: die anderen Meinungen runtermachen, auf Wiederlegungen nicht eingehen, Streit anfangen.

    Woher weißt du denn wie bezahlte Trolle diskutieren? Sachlich und jederzeit nachlesbar bzw. recherchierbares widerlegen ist kein runtermachen anderer Leute Meinung. Deshalb habe ich auch keinen Streit angefangen. Das ist wohl eher dir zu unterstellen.


    Du willst also dass ich auf deine "Widerlegungen" eingehe?


    also gut:

    Zitat

    Diese zwei legendären Argyriefälle bei 100.000en von Anwendern immer noch als "Warnung" vor KS zu missbrauchen, ist schon ziemlich dreist, beide Fälle sind ausgiebigst dokumentiert, beide haben nicht KS, sondern Silbersalze eingenommen, und das in großen Mengen.

    Dieser Aufsatz beschreibt die Untersuchung von 70 Argyrie-Fällen innerhalb von 2 Jahren hervorgerufen bei der Behandlung von Syphills. Einame des Silbers in kolloidaler und in gelöster Form.


    http://dermatology.cdlib.org/1…orts/argyria/wadhera.html


    ein paar ander interessante Fälle ebenfalls durch kolloidales Silber verusacht sind ebenfalls aufgeführt.


    Paul Karasan hat nach verschiednen Quellen keine Silbersalze sondern selbst zubereitetes kolloidales Silber zu sich genommen siehe z.B. hier:


    http://www.esowatch.com/ge/ind…?title=Kolloidales_Silber


    und hier


    http://weeklyworldnews.com/headlines/11646/paul-karason/



    Übrigens erster link hat eine lange Liste von Literaturverweisen die auch einige neueren Fälle von Argyrie beschreiben.


    Zufrieden?


    Ach ja da ist mir noch ein peinlicher Fehler passiert weil ich versentlich den Fall Rosaly Brown erfunden hatte. Die Dame hieß Rosaly Jacobs. Dich hat das aber nicht daran gehindert den Fall als legendär zu titulieren und gleich mal festzustellen was die Dame eingenommen hatte.


    Deine Ingnoreliste ist mir eigentlich auch wurscht



    trotzdem schönen
    Gruß Bellini

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe


    René Descartes

    2 Mal editiert, zuletzt von Bellini ()

  • Bellini unruhiniert:

    Natürliches Salz hat meist nicht mehr als 10 Elemente. Das gilt auch für Hunza oder Himalaja-Salz aus dessen Reklameprospekt wohl die Angabe mit den 87 Elementen stammt?

    Hatte mich mit 87 Elementen geirrt, es sind 84. Mit der Bitte um Nachsicht:


    http://www.bickelbacher.com/download/Info_Salzartikel.pdf


    Von der Salzdiskussion abgesehen kannst du dir mit deinem Silberkolloidbashing ruhig weiterhin einen abbrechen.
    Es gibt mittlerweile ne Menge Leute die das zu sich nehmen und alle sind sie ne Menge Ärger los gworden und sind fit wie Bolle.
    Ärger dich nicht allzu sehr lieber bellini, dass du hier keinen Fuß in die Tür bekommst.
    Wichtig ist, dass dir Angela Merkel weiterhin deine Besoldung überweisen läßt..das Geld kommt mit freundlichen Grüßen von Onkel Rothschild...

    Silber ist nun etabliert. Silber ist nicht mehr geheim. Silber ist frei. Silber ist sexy!
    Zitat "Bürgerrechtler" am 05.05.2011 ( mein Zusatz: Silber macht frei ! )



    Offenbar haben Menschen ein Problem damit, Ungeheuerlichkeiten zu glauben und sich dieser Realität zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian_01 ()

  • Hatte mich mit 87 Elementen geirrt, es sind 84:


    Es gibt 80 stabile in der Natur vorkommend Elemente, davon ziehen wir noch die stabilen 5 Edelgase ab, deren Anteil im Salz recht unwahrscheinlich ist. Welche 9 gesundheitsförderlichen?, radioaktiven Elemente sollen addiert werden damit wir auf die angegebenen 84 Elemente kommen?




    Zitat

    Von der Salzdiskussion abgesehen kannst du dir mit deinem Silberkolloidbashing ruhig weiterhin einen abbrechen


    Das macht überhaupt keine Mühe fließt fast von selbst aus der Tastatur :)




    Zitat

    Ärger dich nicht allzu sehr lieber bellini, dass du hier keinen Fuß in die Tür bekommst.



    Ganz im Gegenteil die Diskussion wird zunehmend amüsanter-



    Zitat



    Wichtig ist, dass dir Angela Merkel weiterhin deine Besoldung überweisen läßt..das Geld kommt mit freundlichen Grüßen von Onkel Rothschild...




    Geld ist immer willkommen, leider sind Frau Merkel und ihr Onkel noch nicht auf die Idee gekommen mir irgendwas zu überweisen, eigentlich schade. :)



    Gruß Bellini

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe


    René Descartes

    Einmal editiert, zuletzt von Bellini ()

  • Natürliches Salz hat meist nicht mehr als 10 Elemente. Das gilt auch für Hunza oder Himalaja-Salz aus dessen Reklameprospekt wohl die Angabe mit den 87 Elementen stammt?


    Bellini


    Ha, der Bickelbacher Reklameprospekt wars, treffer. :thumbup: [smilie_happy]


    Gruß
    oracle
    bin wieder weg :whistling:

    Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.


    Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

  • Bellini
    Es ist schwer zu glauben, dass Du kein Pharmatroll bist.
    Dafür spricht, dass Du als Argument gegen KS diesen Volltrottel von Karasan anführst. Diesen Dummkopf, der über Monate tagtäglich über 1 Liter selbstgemachtes KS zu sich genommen hat. Die Dosis macht das Gift. Und wer schon mal so dumm ist und das Zeug in diesen Mengen in sich hineinschüttet, der ist wöhl auch nicht dazu in der Lage, echtes KS herzustellen.


    Ein Pharmatroll würde allerdings niemals einen Artikel von "Esowatch" dazu verlinken. Die sind schon lange enttarnt. Du bist also nicht auf dem letzten Stand. Somit bist Du halt wahrscheinlich doch nur ein mainstreamgläubiger "Wissen schaffender", der meint, hier missionarisch sein angelesenes und auswendig gelerntes "Wissen" unters Volk bringen zu müssen.


    Einst stand ich der Alternativmedizin sehr skeptisch gegenüber. Eigene Erfahrungen mit KS bei der Behandlung von Asthma, gripp. Infekten u.a. haben mich aber umdenken lassen. Mehrere Bekannte von mir, keine wie Du sie nennst "Verschwörungstheoretiker", berichteten von unglaublichen Erfolgen. Bei einem wurde z.B. ein Gehirntumor per CT festgestellt. Statt sich die Schädeldecke aufschneiden zu lassen begann er, täglich etwas KS zu sich zu nehmen. Nach einem halben Jahr konnte bei einer weiteren Untersuchung NICHTS mehr festgestellt werden und er blickte in die Augen eines ratlosen Arztes.


    Auf der anderen Seite stehen viele Fälle von Bekannten, die wegen kleineren Wehwechen zum Art gingen und als Krebspatienten wieder aus der Praxis kamen. Dann das übliche: Chemo - Operationen - Chemo - Operationen - Beerdigung. Anhand der Rechnungen der Ärzte und Krankenhäuser wird sehr schnell klar, warum das alles so gemacht wird. Ein gigantisches Geschäft! Und viele dieser Leute, deren Leiden über Jahre und teilweise auch Jahrzehnte ging sagen wenige Wochen vor ihrem Tod: " Wenn ich gewusst hätte, was da alles auf mich zukommt, wäre ich niemals ins Krankenhaus gegangen."


    Das soll kein Ärztebashing sein, nein wirklich nicht. Ich habe auch einige Mediziner in meinem Bekannten- und Freundeskreis. Alles nette Menschen, die nie etwas Böses im Schilde führen würden. Aber halt im Studium auf die Behandlungsmethoden der Pharmaindustrie getrimmt. Das Nachdenken kommt dann etwas später. Das beginnt dann meist damit, dass die Vertreter dieser Nachfolgeorganisationen der IG Farben nicht mehr in die Praxis gelassen werden und endet mit der Durchführung eben jener, von Dir so verächtlich gemachten, alternativen Heilungsmethoden.
    Und solltest Du ein neugieriger "Wissenschaftler" sein, dann beschäftige Dich mal mit den Methoden dieser Konzerne. Das Internet ist voll davon. Auf Esowatch wirst Du allerdings nur Propaganda für Chemie und Dreck finden. IG Farben halt!
    Wenn KS bzw. alternative Behandlungsmethoden für Dich weiterhin nur Scharlatanerie sein sollte, dann lass es bleiben und informiere Dich weiter im Mainstream, Staatsfernsehen, Esowatch, Wikipedia, über Bertelsmann- und Springerpresse. Hier im Forum sind aber immer noch jede Menge Querdenker unterwegs, die NIEMANDEM auf Anhieb etwas glauben. Schon gar nicht Pharmas, Banken und Regierungen. ;)
    VG
    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Weil ich mich für einen einigermaßen höflichen Mensch halte, antworte ich nochmal abschließend und beende die Diskussion von meiner Seite. Es ist einigermaßen sinnlos gegen vorgefasste Meinungen anzukämpfen sowohl von meiner Seite als auch von eurer Seite. Gleichzeitig zeige ich damit, dass ich eben kein Pharmatroll bin der sich hier sicherlich weiter "vergnügt" hätte oder es weiter darauf anlegt euch zu ärgern.



    Eine faire Behandlung und ein fairer Umgang miteinander ist nicht möglich. Es wird falsch zitiert und zugeordnet z.B. deine Bekannten sind nun plötzlich Verschwörungstheoretiker?


    Hast du den thread nicht gelesen und verfolgt?


    Ich habe eine Frage zu kolloidem Palladium beantwortet und werde konfrontiert mit


    - menschengemachten Klimawandel


    - 9/11


    - Bankrettungsplänen


    - mehrfache Verschwörungstheriern zur absichtlichen Krebserzeugung


    - alle möglichen "alternativen" Heilbehandlungsmethoden


    - fehlenden Stoffen im Speisesalz


    und so weiter und so fort.



    Wenn ich darauf in irgeneinerweise eingehe, wird das als Herabwürdigung oder als verächtlich machen tituliert. Dazu kommen einige relativ sinnfreie Empfehlungen, die teilweise auch nicht im geringsten Zusammenhang zum Thema stehen.



    Auf der Vorseite kommt von dir ein "tourett-post" der thematisch überhaupt nicht in den Zusammenhang passt und mit dem Aufschrei "Wir glauben euch nicht mehr". Was soll ich damit anfangen wenn ich nicht weiß wer wir und euch ist? Das hat sich dann erst später einigermaßen herauskristallisiert.



    Allen denen eine Heilbehandlung geholfen hat sei dies vergönnt ob es nun eine alternative oder klassische Methode war spielt in diesem Fall nicht die große Rolle. Diejenigen die von ihrer Methode überzeugt sind sollen weiter dabei bleiben und ich bleibe bei meiner Einstellung. Auch wenn hier von abfällig angelesenem und auswendig gelerntem Wissen gesprochen wird soll jeder mit seiner Methode glücklich werden. Wenn du der Meinung bist du brauchst sowas nicht, gut dann soll es so sein. Meine Erfahrung und auch dieser thread zeigt aber auch genau das Gegenteil.


    Mangels Wissen werden viele Aussagen für bare Münze genommen weil sie überhaupt nicht verstanden werden. Erklärungen dazu werden als beleidigen, herabwürdigend, verächtlich machend bezeichnet. Das ist keine Basis für eine vernünftige Diskussion.



    Ich wünsche allen viel und andauernde Gesundheit


    Gruß Bellini

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe


    René Descartes

  • Warum war wohl frueher Salz so wertvoll: Fleisch war MangelWare ... & der Mensch konnte aus dem Ackerbau allein nicht genug "richtige" Nahrung gewinnen ... ... alles zu fade usw. ...


    In Fleisch ist normalerweise genug an MineralStoffen enthalten ...
    ==> Da Saeugetiere alle einigermassen verwandte Biologie haben ... enthalten sie wohl auch ca. die gleichen SpurenElemente ...


    Sog. BlutWurst wird aus dem Blut gemacht & enthaelt daher auch die im Blut enthaltenen MineralStoffe ...


    Leberwurst, aus der Leber, enthaelt die dort gespeicherten Naerhstoffe ...


    Wer die SpurenElemente des Meeres haben will ... kann SeeFisch essen ...


    usw. usf. : Der Mensch ist vielleicht eben doch ein Fleischfresser, auch wenn zahlreiche dicke SchulMaedchen aus Gruenden der Diaet ab 15 mit UnterErnaehrung anfangen ...


    =============
    Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal Salz ans Essen gemacht habe: Ist meistens schon genug drin ...

  • Der Mensch ist vielleicht eben doch ein Fleischfresser, auch wenn zahlreiche dicke SchulMaedchen aus Gruenden der Diaet ab 15 mit UnterErnaehrung anfangen ...

    Ist er wohl weitgehend in der Tat immer noch; deshalb bietet sich für fettleibige und ständig Kranke Menschen diese Ernährungsform an:


    http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1072000


    basierend auf Erklärungen von diesem Herrn:

    [url]http://josef-stocker.de/
    [/url]


    Paleofood, Steinsalz und Silberkolloid und fertig ist der Methusalem neuer Zeit :rolleyes:

    Silber ist nun etabliert. Silber ist nicht mehr geheim. Silber ist frei. Silber ist sexy!
    Zitat "Bürgerrechtler" am 05.05.2011 ( mein Zusatz: Silber macht frei ! )



    Offenbar haben Menschen ein Problem damit, Ungeheuerlichkeiten zu glauben und sich dieser Realität zu stellen.

  • Und deshalb werden seit der Kat-Einführung in den 90ern ständig höhere Platin - Rhodium und Palladium - Werte in den Staubmessungen gefunden.


    .


    Vielleicht ist der Pd/Pt-Staub aus den Katalysatoren eine Ursache fuer Allergien in StadtGebieten ... ?


    Der SalzBedarf des Menschen ist relativ hoch ... es wird viel davon ausgeschieden ... ... sogar durch die Haut ... : Letzteres soll unter den anderen Saugetieren nicht ueblich sein ... ; daher gibt es auch Theorien, denen zu Folge der Mensch eine Vergangenheit in der Naehe des Meeres haben koennte ... ...da er nebenbei auch ein guter Schwimmer ist (angeborener SchwimmReflex), stromlinienfoermigen HaarWuchs am Koerper hat (siehe an den Beinen), einen TauchReflex hat usw. usf. ...


    Was die Himalaya-Steinsalz-Freaks betrifft: Ich kenne genauso einen ... ; der wuerde mir das Zeug sogar kostenlos geben ... ... : Bezeichnet sich als "Schamane" ...
    ==> Ich taufte ihn erstmal um auf "Scharlatane" ... :thumbup: ... weil er mir zuviel von "Strahlung" redete und behauptete ...
    ==> ... dass in Asien angeblich in e. Hoehle Leute sitzen seit 30 000 Jahren ... die sich von der Strahlung ernaehren ... :hae:

  • :hae: So einen "SEHER" (Schamane) haben wir hier auch......nennt sich aber schlicht nur goldmeier. :D
    Aber nun mal zu den Allergien: "wenn ich nach einer EXCURSIO PERPOTATIONIS (Sauftour)....morgens aufwache....und habe die Schuhe noch an.....hab' ich sooooon Kopp....ist doch ein ganz klarer Fall von LEDERALLERGIE :thumbup:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Hallo Leute,
    meine persönlichen Erfahrungen zu kolloidalem Silber, Ich meine Frau und meine Kinder.
    Bei Erkältungen, gleich bei den ersten Anzeichen nehmen, Mund spülen schlucken und in die Nase sprühen, dann bekommt mann normalerweise erst gar keine Grippe / Erkältung.
    Falls schon erkältet, da wirkt es ähnlich gut wie Antibiotika, aber ohne jemals eine Nebenwirkung bmerkt zu haben, punkt und aus.
    Wundheilung, die Wunden verheilen jedenfalls schneller, ewtl. auch besser.


    Das sind meine eigenen Erfahrungen seit ca. 8 Jahren.


    Als ich das erste mal davon gelesen habe konnte ich es auch nicht glauben.

  • Du solltest keine Antibiotika bei einer Erkältung nehmen, solltest Sie am besten nie gebraucht haben, denn...
    Wenn es mal hart auf hart kommt und Sie wirken dann nicht mehr ist es zu spät...
    Interessant finde ich es trotzdem, das anscheinend kein kolliales Palladium aber sehr wohl Silber gebraucht wird...
    Und wie stellst du das her?
    Mit einer Batterie und einem Silberbarren?

  • Da man im thread vom Palladium auf Silber gekommen ist, hier neuere Einschätzungen zum Thema:


    http://www.git-labor.de/forsch…oxikologie-und-exposition


    Insbesondere auch interessant die Aussagen auf Seite zwei zu den Resistenzen und den Gefahren, dass man z.B. mit Silber resistente Keime erzeugen kann die dann auch gegen Antibiotika resistent sind. Der umgekehrte Fall ist ebenfalls möglich.


    Gruß Bellini

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe


    René Descartes

Schriftgröße:  A A A A A