Du könntest ein Pharmatroll sein, der hier ist, um evtl. Diskussionen über alternative Heilmittel zu stören und zu verwässern.
Falsch, ich bin Wissenschaftler
ZitatDu hast seit Deiner Anmeldung im Februar 26 ganz normale Beiträge geschrieben, ca. einen pro 10 Tage.
Aber auf KS gehst Du los, als gäbe es kein Morgen
Auch falsch ich habe lediglich auf Erwiderungen geantwortet.
ZitatDabei zeigst Du gewisse Diskussionstechniken, die bezahlten Trollen beigebracht werden: die anderen Meinungen runtermachen, auf Wiederlegungen nicht eingehen, Streit anfangen.
Woher weißt du denn wie bezahlte Trolle diskutieren? Sachlich und jederzeit nachlesbar bzw. recherchierbares widerlegen ist kein runtermachen anderer Leute Meinung. Deshalb habe ich auch keinen Streit angefangen. Das ist wohl eher dir zu unterstellen.
Du willst also dass ich auf deine "Widerlegungen" eingehe?
also gut:
ZitatDiese zwei legendären Argyriefälle bei 100.000en von Anwendern immer noch als "Warnung" vor KS zu missbrauchen, ist schon ziemlich dreist, beide Fälle sind ausgiebigst dokumentiert, beide haben nicht KS, sondern Silbersalze eingenommen, und das in großen Mengen.
Dieser Aufsatz beschreibt die Untersuchung von 70 Argyrie-Fällen innerhalb von 2 Jahren hervorgerufen bei der Behandlung von Syphills. Einame des Silbers in kolloidaler und in gelöster Form.
http://dermatology.cdlib.org/1…orts/argyria/wadhera.html
ein paar ander interessante Fälle ebenfalls durch kolloidales Silber verusacht sind ebenfalls aufgeführt.
Paul Karasan hat nach verschiednen Quellen keine Silbersalze sondern selbst zubereitetes kolloidales Silber zu sich genommen siehe z.B. hier:
http://www.esowatch.com/ge/ind…?title=Kolloidales_Silber
und hier
http://weeklyworldnews.com/headlines/11646/paul-karason/
Übrigens erster link hat eine lange Liste von Literaturverweisen die auch einige neueren Fälle von Argyrie beschreiben.
Zufrieden?
Ach ja da ist mir noch ein peinlicher Fehler passiert weil ich versentlich den Fall Rosaly Brown erfunden hatte. Die Dame hieß Rosaly Jacobs. Dich hat das aber nicht daran gehindert den Fall als legendär zu titulieren und gleich mal festzustellen was die Dame eingenommen hatte.
Deine Ingnoreliste ist mir eigentlich auch wurscht
trotzdem schönen
Gruß Bellini