Hallo,
mich hat etwas das Gold- und Silberfieber gepackt (ich hoffe nicht zu spät ) und möchte mir ein paar Silber- Goldmünzen zulegen.
Dazu habe ich versucht einen renommierten und bekannten Händler (ich weis nicht, ob ich dessen Namen hier nennen darf) letzte Woche telefonisch zu kontaktieren.
Dies habe ich mindestens 10 Mal am Tag probiert. Erst kam immer eine kurze Warteschleife, danach das alle Plätze belegt sind und nach nennen der Kunden- und Telefonnummer zurückgerufen wird.
Da ich bisher kein Kunde dort bin hatte ich meinen Namen und die Telefonnummer hinterlassen und um Rückruf gebeten.
Leider kam nie was von deren Seite. Ein telefonischer Kontakt kam nie zustande.
Das ist meiner Meinung nach kein gutes Geschäftsgebaren. Haben es Händler in diesem Bereich nicht nötig, obwohl sie einen Rückruf versprechen, zurückzurufen?
Viele Grüße
Goldmaid