GSF-Treffen auf der Münchner Edelmetall- und Rohstoffmesse?

• Gibt's hier genügend Interesse für ein gemütliches Beisammensein am Freitag abend (5.11.) nach der Messe? Vorschläge zu Zeit, Ort und Lokalität wären mir sehr recht ... und anderen Besuchern sicher auch.

@ DMR & Twinson ... Habt Ihr irgendetwas geplant, oder geht Eure Zeit bereits für "geschäftliche" Dinge drauf?

mfG Fab

Alles ist genau so, wie es sein soll.

• Offizieller Beitrag

Das GSF hat im Moment, gemäss Fussnote auf HP, 10623 Mitglieder.....
    'Gemütlich' ist es an der EM-MEsse nicht gerade, eher etwas hektisch. Für beliebte Vorträge empfielt es sich, einen Melkstuhl oder wenigstens ein Sitzkissen für den Boden mitzubringen :D

Gruss, LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Das gemütliche Beisammensein soll auch nicht mit den Räumlickeiten der Messe im Zusammenhang stehen, da gebe ich Dir völlig recht. Ich dachte eher so an eine angenehme Plauderrunde beim Bierchen am Abend. Kenne mich allerdings in den Lokalitäten Münchens nicht so gut aus.

mfG Fab

Alles ist genau so, wie es sein soll.

Einmal editiert, zuletzt von LeFabrizio ()

• Ganz ehrlich, ich finde diese Idee echt gut! [smilie_blume]

Jedoch könnte ich niemals an so einem "Event" teilnehmen ... :D
    Weil mich sonnst jeder wiedererkennen würde und da bin ich nicht so scharf drauf ... ;(
    Da ist schon das hier jedes Jahr zu einem Problem geworden ... [smilie_denk]

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Offizieller Beitrag

Der Eintritt läst sich knausern via: http://www.edelmetallmesse.de

Angeblich soll es am Abend direkt von der Messe einen Transfer zum Sitz eines Edelmetallhändlers in München geben. Wer da eine Karte hat oder eingeladen wurde, der braucht sich um den Abend weiter keine Gedanken machen.

MbG
    DMR

PS: nen Stündchen und nen Örtchen auf der Messe hat sich in den letzten Jahren auch immer gut angelassen.

Schriftgröße:  A A A A A