Weißes Band an der Autoantenne

• der Bundschuh ist hier im Forum ja nicht ganz unbekannt und da ich aus dem Südwesten komme und daher den Bundschuh von einigen Sgraffitos an heimischen Hauswänden kenne stelle ich das Symbol der Bundschuh- Bewegung zur Debatte.

Prima Idee, hier auch schon angedacht [smilie_blume]

• Prima Idee, hier auch schon angedacht [smilie_blume]

.... und "Bundi" wäre stolz auf uns, dass seine Worte endlich fruchten würde! :)

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Die Idee mit einem Erkennungszeichen für Systemgegner halte ich grundsätzlich für gut, allerdings ist ein weißes Band dafür m.E. ungeeignet, da zu mehrdeutig.

Das musst Du dem Spartacus verklingeln, der hat's erfunden.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• […]

Also,ich hab da auch keinen Vorsprung durch Wissen ;(
    Mir ist nur die österreichische… Anmelden oder registrieren

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

Schriftgröße:  A A A A A