Ich muß mir jetzt mal Luft machen!
Nachdem mir ein liebenswertes Mitglied dieses Forums 2 grenzwertige Münzen
verkaufen wollte, die ich nun zurückschicken muss, verzweifele ich gerade
mit der Firma EdiPost, über die man dann zu Direktexpress kommt, über die
man dann den DWL-Versand in Auftrag geben kann...
Die Seite von EdiPost ist grottenunübersichtlich - und bevor man überhaupt irgendetwas eingeben
kann in Sachen Wertversand, muss man erstmal sein Konto auffüllen -
ok, 17 Euro überwiesen, kostet das ja laut Homepage, und dann munter die Daten eingegeben-
das geht über 4 Seiten, die man mit dem Weiter-Button durchziehen muss -
nur dass man erst NACH der endgültigen Auftragsvergabe weiß, was der Auftrag jetzt gekostet hat
Bei mir waren es dann 10,35 Hä?
Was falsch gemacht?
Ok, war ja das erste Mal, versuchen wir mal, jemanden an die Strippe zu kriegen
da weiß die rechte Hand nicht, was die Linke macht!
Telefon - 1805er Nummer, ich wurde 10 mal rausgekickt.
Bei Direktexpress: Sie sind Kunde bei EdiPost!
Liebe Leute bei EdiPost:
SO GEHT DAS NICHT!!!
Ich werde einen Teufel tun, und SO EINEM SAUSTALL
meinen Wertversand übergeben - da müsst ich ja Tinte gesoffen haben!
Haben die da alle Idioten hin entsorgt, die bei Tkom und Post überflüssig waren?
Man hab ich nen Hals!
Seit 4 Stunden versuche ich jemanden zu finden, der mir eine einfache Auskunft geben kann,
nämlich ob das Paket jetzt als Wertversand versichert ist oder nicht.
IST DENN DAS SO SCHWIERIG?????
Nie wieder Edipost ! Es geht auch wohl über Direktexpress direkt, vermeidet bloss die Schnittstelle
EdiPost!