ZitatAlles anzeigen
Freitag, 5. November 2010, 15:09
GCU habe ich gestern vergessen!
geheimtipp, den man haben sollte!
in kürze mehr fundamentals zu diesem wert...
seit meinem tipp am 5.11. monströs um knapp 60% angestiegen..
22. Dezember 2024, 04:19
ZitatAlles anzeigen
Freitag, 5. November 2010, 15:09
GCU habe ich gestern vergessen!
geheimtipp, den man haben sollte!
in kürze mehr fundamentals zu diesem wert...
seit meinem tipp am 5.11. monströs um knapp 60% angestiegen..
beeindruckender move bei GCU in den letzten 5 tagen :
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gcubati.gif]
unbedingt dranbleiben! hier ist noch deutlich mehr drin!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gcu3c8z.gif]
dranbleiben goldbugs! hier wird geduld mit barem belohnt!
monströse kursentwicklung!
GCU macht sich bereit für den nächsten sprung! ... die 2 CAD marke wird noch in dieser woche fallen...
auszüge aus der pressemitteilung...
ZitatResults from the remaining six holes from this summer's drill program are due back from the
lab by mid-December.
ZitatThe Company is planning an aggressive drill program, funded by the recently completed
$6,000,000 financing (see news release dated October 29, 2010), to further evaluate the size of
the Portage Zone. Up to 10,000 meters of drilling are planned utilizing three diamond core rigs
beginning in early January 2011, weather permitting. Cold weather has recently settled in the
Springpole area making conditions favourable for building up ice on the lake in preparation for
winter drilling.
die kommenden wochen werden GOLDIG!
darauf gehe ich jetzt einen trinken!
goldbugs... auch heute werde ich wieder auf GCU anstoßen!
aktuell +18% auf 2,10 CAD!!!
unglaublich...
Sehr schön, aber ich bin heute bei 2,07CAD raus.
Rund 90 Prozent Gewinn in 3 Wochen sind erst mal genug.
Falls die Aktie konsolidiert, komme ich noch mal auf sie zurück.
einer der größten anfängerfehler ist es, in steigende kurse oder ausbrüche hinein zu VERKAUFEN.
solche gewinne muss man laufen lassen... erst wenn der aufwärtstrend bricht, sollte man über einen verkauf nachdenken. dies ist bei GCU nicht der fall.
im gegenteil: in kürze stehen weitere ergebnisse von bereits vorgenommenen drillings an!
wir könnten durchaus noch 2010 die 4 CAD sehen... THE SKY IS THE LIMIT!
Immer noch besser zu früh verkauft als zu spät...
Grüße! Fritz
Jaja, nachdem ich heute ein paar vorbörsliche Kurse sah, bin ich bei Handelsbeginn wieder eingestiegen.
Diese Aktie ist unglaublich
diese aktie ist in der tat unglaublich! und es wird weitergehen...
experten schätzen das potential von Springpole auf über 8 MIO oz... und halten kurse im bereich von > 7 CAD für angemessen!!!
dranbleiben!
GCU beweist unglaubliche relative stärke... wahnsinn, wie die jüngste marktkorrektur bisher nahezu komplett an GCU vorbeiläuft...
solche phasen zur aufstockung nutzen!
GCU beweist unglaubliche relative stärke... wahnsinn, wie die jüngste marktkorrektur bisher nahezu komplett an GCU vorbeiläuft...
solche phasen zur aufstockung nutzen!
! die aussage gilt immer noch... heute sollte die seitwärtsbewegung beendet werden und es weiter aufwärts gehen...
massive insiderkäufe im dezember... dazu beeindruckende relative stärke... ich habe aufgestockt... bei GCU wirds auch in 2011 weiter aufwärts gehen!!
Gestern Abend fast +30 % . Nachdems ja einige Zeit runter ging.
Insiderkäufe für eine Millionen.
5 bis 10 Mio Oz unter dem See.
Mal schauen obs jetzt zur nächsten Rally kommt.
Gestern Abend fast +30 % . Nachdems ja einige Zeit runter ging.
Insiderkäufe für eine Millionen.
5 bis 10 Mio Oz unter dem See.
Mal schauen obs jetzt zur nächsten Rally kommt.
+ 15% heute
potential für ein multi-millionen OZ deposit! hier muss man dabei sein...
Bin auch erst Ende letzten Jahres bei über 2 Cad$ eingestiegen. Falls sich aber die Daten, die es bis jetzt gibt, bestätigen und fortsetzten wird sich selbst bei diesen Einstiegskursen ein Multiplikation ergeben.
Klar ist es ärgerlich, dass man nich schon zu Pennystock Zeiten dabei war, aber hey... hier ist der Zug noch nicht abgefahren.
mein erster kauf war bei rund ~0,50 CAD!
das ist die kunst... diese explorer in sehr frühem stadium zu identifizieren... dann winken die ganz großen profits!