Das Schöne an alten Einträgen ist, man kann es zeitlich besser einordnen, was man sich wann so gedacht hat. Da hab ich jetzt also den Finger schon seit gut drei Wochen über dem Kaufbutton schweben, zum Glück aber noch nicht gedrückt.
Value,
@edel,
Danke für die schnellen Hinweise, ja, ich meine ich werde erst einmal KGI vorziehen, RMX vielleicht später. Beide kaufen ist natürlich die schönste Lösung, aber die Depotgröße hat da noch ein Wörtchen mitzureden ... und da geht auch eine Aufstockung von MUX vor.
Noch ein Nachtrag zu CAN.
Da gab es eine Meldung im April, die ich dann aber nicht mehr genau nachvollzogen habe. Hab mir das heute noch einmal angesehen. Es ging da, soweit ich das verstanden habe, darum, welche Bohrungen für die Ressourcenschätzungen mitgezählt werden dürfen/müssen. Soweit ich das Problem zwischen CAN und der British Columbia Securities Commission verstanden habe, wollte letztere auch Ausfächerungsbohrungen mitzählen, die keine Treffer waren, bzw. das wurde dann wohl auch mitgerechent. Für CAN hingegen waren das, nach deren Darstellung, Bohrungen außerhalb der Vererzung, die man nicht mitzählen muss. Das Problem dabei ist dann wohl, dass diese Bohrungen die Grads drücken. Soweit mein Verständnis, für bessere Interpretationen, kann hier nachgelesen werden: [url]http://www.canaco.ca/i/pdf/CanacoResourcesLetterBCSC-April-20-2012.pdf[/url]
So oder so, allmählich sollte hier auch alles eingepreist sein.
good luck
wolf