Hallo ihr Lieben, bin ein Frischling hier. Habe mal eine Frage, und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe noch eine alte Gold Medaille und würde diese gerne verkaufen, da ich das geld brauche. Hier einige Fragen, wo verkaufe ich sie am besten? Bei Ebay?
s handelt sich um eine Goldmedaille von 1933 Adolf Hitler hinten ist ein Adler drauf mit zerissener Kette am Fuss.und es steht drauf . Im Jahre Deutscher Schicksalswende.1933
Am Rand ist folgendes einprägt bzw geschrieben Bayer.Hauptmünzamt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus schon einmal
Brauche Hilfe !Goldmedaille 1933
- Nicky74
- Geschlossen
-
-
-
Goldmedaille von 1933 Adolf Hitler
Hallo,
ist es die hier?
http://www.coinarchives.com/f7…kunker/177/image06703.jpg -
Ja , genau die ist es!!!!!!!!!
-
Hallo ihr Lieben, bin ein Frischling hier. Habe mal eine Frage, und
hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe noch eine alte Gold Medaille
und würde diese gerne verkaufen, da ich das geld brauche. Hier einige
Fragen, wo verkaufe ich sie am besten? Bei Ebay?s handelt sich um eine Goldmedaille von 1933 Adolf Hitler hinten ist
ein Adler drauf mit zerissener Kette am Fuss.und es steht drauf . Im
Jahre Deutscher Schicksalswende.1933Am Rand ist folgendes einprägt bzw geschrieben Bayer.Hauptmünzamt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus schon einmal
-
Hi
es ist mit sicherheit keine münze,da lebende personen nicht auf münzen geprägt werden. -
-
Kannst du mal Fotos von Vorder- und Rückseite einstellen?
Viele Grüße
Goldmaid -
Sicher das es Gold ist ?
Glaube das ist eine Medaille wie diese hier: -
es ist diese hier
http://www.coinarchives.com/f7374b50a625…/image06703.jpg -
Gib einfach mal bei google den Schriftzug ein dazu noch Hitler und medaille, da bekommst du einiges angezeigt. U.a. z.B. den Link von ceca 2000
Viele Grüße
Goldmaid -
es ist mit sicherheit keine münze,da lebende personen nicht auf münzen geprägt werden.
ach nee, kaiser wili war schon tod als man sein konterfei
in die goldplättcher der mark hineindrückte?
täglich lerne ich neues hinzu -
-
Der Link funzt nicht.
-
-
Habe mal eine Frage, und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe noch eine alte Gold Medaille und würde diese gerne verkaufen, da ich das geld brauche. Hier einige Fragen, wo verkaufe ich sie am besten? Bei Ebay?
Diese Medaille verhökerst du am besten via Ebay. Es gibt massenhaft Fälschungen bzw. Nachprägungen. Die Amis reißen sich drum.
Ich will aber auch nicht ausschließen, dass sich auf diesem Board ein Käufer findet ... -
Ja , genau die ist es!!!!!!!!!
Nicky74, da gibt es aber zwei Größen, die "billige" für 600 Euronen und die etwas schwerere mit über 20 g (rund 2600 Euro).
Was man als Putzfrau in Fehmarn so alles findetedit: Königswasser; sicher das die aus Bronze ist..
-
-
-
Ich hab' hier mehr den Verdacht, daß ein Frischling/Provokateur die Suchmaschinen zu "Gold" mit einem bestimmten unsäglichen Namen in Verbindung bringen will
Gell Wässerli? -
googln iss ungesund. die hier geht auch ganz gut: http://eu.ixquick.com/
-
Gibt genug Einschmelzer hier, so daß Du mindestens den Spottpreis bekommen wirst
persönlich denke ich auch, daß Du bei ebay gut über Spot bekommen wirst, nur nicht vergessen, wenn das Photo im deutschen Ebay eingestellt wird, darf kein Hakenkreuz sichtbar sein!
In ebay von anderen Ländern geht das nur in D-Land nicht!
-
... und Du stell' das Wort ... und das ..kreuz ... bitte noch fetter in die Überschrift
-
stimmt doch, ich denke keiner sollte angst haben vor sachen, die schon über 70 jahre her sind
-