Brauche Hilfe !Goldmedaille 1933

  • Hallo ihr Lieben, bin ein Frischling hier. Habe mal eine Frage, und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe noch eine alte Gold Medaille und würde diese gerne verkaufen, da ich das geld brauche. Hier einige Fragen, wo verkaufe ich sie am besten? Bei Ebay?
    s handelt sich um eine Goldmedaille von 1933 Adolf Hitler hinten ist ein Adler drauf mit zerissener Kette am Fuss.und es steht drauf . Im Jahre Deutscher Schicksalswende.1933
    Am Rand ist folgendes einprägt bzw geschrieben Bayer.Hauptmünzamt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus schon einmal

  • Hallo ihr Lieben, bin ein Frischling hier. Habe mal eine Frage, und
    hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe noch eine alte Gold Medaille
    und würde diese gerne verkaufen, da ich das geld brauche. Hier einige
    Fragen, wo verkaufe ich sie am besten? Bei Ebay?


    s handelt sich um eine Goldmedaille von 1933 Adolf Hitler hinten ist
    ein Adler drauf mit zerissener Kette am Fuss.und es steht drauf . Im
    Jahre Deutscher Schicksalswende.1933


    Am Rand ist folgendes einprägt bzw geschrieben Bayer.Hauptmünzamt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus schon einmal

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky74 ()

  • es ist mit sicherheit keine münze,da lebende personen nicht auf münzen geprägt werden.


    ach nee, kaiser wili war schon tod als man sein konterfei
    in die goldplättcher der mark hineindrückte?
    täglich lerne ich neues hinzu [smilie_happy]

    ,___,
    {o,o}
    /)__)
    -"-"-

    OMNIA PRAECLARA RARA SUNT
    Alles Vortreffliche ist selten

  • google kennst du nicht, gell



    gruss wg


    ps. wieder einer der überflüssigen fäden :wacko:

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Habe mal eine Frage, und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe noch eine alte Gold Medaille und würde diese gerne verkaufen, da ich das geld brauche. Hier einige Fragen, wo verkaufe ich sie am besten? Bei Ebay?

    Diese Medaille verhökerst du am besten via Ebay. Es gibt massenhaft Fälschungen bzw. Nachprägungen. Die Amis reißen sich drum.
    Ich will aber auch nicht ausschließen, dass sich auf diesem Board ein Käufer findet ... [smilie_happy]

    "Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von Königswasser ()

  • Ja , genau die ist es!!!!!!!!!


    Nicky74, da gibt es aber zwei Größen, die "billige" für 600 Euronen und die etwas schwerere mit über 20 g (rund 2600 Euro).
    Was man als Putzfrau in Fehmarn so alles findet :wacko:


    edit: Königswasser; sicher das die aus Bronze ist..

    Einmal editiert, zuletzt von amabhuku ()

  • Ich hab' hier mehr den Verdacht, daß ein Frischling/Provokateur die Suchmaschinen zu "Gold" mit einem bestimmten unsäglichen Namen in Verbindung bringen will X(
    Gell Wässerli?

  • googln iss ungesund. die hier geht auch ganz gut: http://eu.ixquick.com/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gibt genug Einschmelzer hier, so daß Du mindestens den Spottpreis bekommen wirst


    persönlich denke ich auch, daß Du bei ebay gut über Spot bekommen wirst, nur nicht vergessen, wenn das Photo im deutschen Ebay eingestellt wird, darf kein Hakenkreuz sichtbar sein!


    In ebay von anderen Ländern geht das nur in D-Land nicht!

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

    2 Mal editiert, zuletzt von KROESUS ()

Schriftgröße:  A A A A A