Brauche Hilfe !Goldmedaille 1933

  • Die lieben doch die Deutsche Geschichte :D 1933 kam der Aufschwung auch aus dem Nicht's :D


    Stell dir vor Deutschland hätte den grossen Vaterländischen Krieg mit Gottes Gnaden gewonnen [smilie_happy] :D


    die Autobahn von Amsterdam bis Zaire verlaufen :D überall deutsche Bürger im Einsatz :D welch ein Moloch :D


    ,, Deutsche raus aus Afghanistan ,, :thumbup: ab nach Merkelhausen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Das Verbot ist längst perdu. Als geschichtliches Dokument ist erlaubt es unverfälscht bildlich darzustellen.


    Es ihm auf dem Handrücken der rechten Hand aus 1m Entfernung unter die Nase zu halten ist dann allerdings schon grenzwertig. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • (das mit der Autobahn von Kap zu Kap gibt mir zu denken)


    jedenfalls hat mir ebay Deutschland den Verkauf meiner falschen 1 Kilo Reichsbankbarren verboten mit der Begründung, da wären H-kreuze drauf zu sehen


    obwohl das H-kreuz auf dem Angebotsbild abgedeckt war!


    wer kauft mir jetzt die Reichsbankbarren '1 Kilo Gold Deutsche Reichsbank' mit verschiedenen Seriennummern ab?


    Stück für Stück nur 49€, Masse wie die alten Degussabarren...

  • wer kauft mir jetzt die Reichsbankbarren '1 Kilo Gold Deutsche Reichsbank' mit verschiedenen Seriennummern ab?


    Stück für Stück nur 49?, Masse wie die alten Degussabarren...

    Wenn sie aus Gold sind, nehm ich sie zu dem Preis...
    Ich verspreche, das Kreuz dann immer abzudecken oder meine Augen zu schließen, damit ich das nicht sehen muss, *grusel, schauder*... das tu ich mit den 5 RM auch immer so.
    PS: Bei diesem Fred hege ich auch einen Verdacht, ähnlich wie Milly.
    Werden wir künftig möglicherweise öfter erleben...

  • Ja ja ... immer diese Hakenkreuze, meine halbe Bude ist voll davon. :wacko:
    Ich sach dann immer ... "scheiß Faschisten"! :D


    Aber ist mir dann auch wieder Worscht, denn es ist halt Silber und das beruhigt mich dann doch recht schnell wieder. :thumbup:


    Silber ist und bleibt Silber, egal in welcher Form!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Gib es zu Higgins, das war nicht der Dremel sondern der Photoshop. :D
    (Kein Gramm wird entfernt, denn Au bleibt Au und Ag bleibt Ag)


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Hmmm, da hilft nur eins: Den Dremel raus und die unsäglichen Insignien und Wiedererkennungs-Merkmale wegflexen...

    Dann klappts auch bei eBay... [smilie_happy]


    Gruß Higgins


    Die Augen ,die Zähne und das Hakenkreuz sind nicht Bestandteil der Auktion [smilie_happy]vermutlich :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A