Hallo Forum,
viele Monate lese ich jetzt schon mit und hab mich endlich angemeldet. Auf viele gute Beiträge - weiterhin!
Grüße, Peter
28. Dezember 2024, 16:14
Hallo Forum,
viele Monate lese ich jetzt schon mit und hab mich endlich angemeldet. Auf viele gute Beiträge - weiterhin!
Grüße, Peter
Gruss
alibaba
Servus Peter,
willkommen im GSF .
Tob dich hier EM - mäßig so richtig aus !
Edelmetallhaltige Grüße ... Peter
Hallo Leute ,
Habe irgendwann dieser Forum entdeckt und mich hier angemeldet . Da ich sehr viele Münze besitze bin ich auch an die Geschichte , Herkunft prägezahl unsw. und hin und wieder an tausch und verkauf interessiert .
Kürzlich bot ich erstmalig hier 2 Platinmünze später fand ich die Anzeige nicht mehr also persönlich verliere ich hier die Orientierung also wo kann man anbieten und wo sieht ( erfährt) man wer interesse daran hat ? Kaufen und anbieten werde ich über E-Bay nicht mehr , da bekommst nur schrott angeboten und wenn du selber etwas anbietest kommen die Erfahrenen und versuchen dich reinzulegen .
Also nochmal, hätte jemand evtl. interesse an 2 Platin Münze ?
Kürzlich bot ich erstmalig hier 2 Platinmünze später fand ich die Anzeige nicht mehr also persönlich verliere ich hier die Orientierung also wo kann man anbieten und wo sieht ( erfährt) man wer interesse daran hat
Über die Suche findest du eventuell auch dein Angebot !
http://www.goldseiten-forum.de/index.php?form=Search&types[]=post&userID=11227
Gruss
alibaba ,,wer weiss wo du geschrieben hast ,, im GSF anscheinend nicht ,,musste neu versuchen