Peter ist auch da ;-)

• Hallo Leute ,

Habe irgendwann dieser Forum entdeckt und mich hier angemeldet . Da ich sehr viele Münze besitze bin ich auch an die Geschichte , Herkunft prägezahl unsw. und hin und wieder an tausch und verkauf interessiert .

Kürzlich bot ich erstmalig hier 2 Platinmünze später fand ich die Anzeige nicht mehr :wall: also persönlich verliere ich hier die Orientierung also wo kann man anbieten und wo sieht ( erfährt) man wer interesse daran hat ? Kaufen und anbieten werde ich über E-Bay nicht mehr , da bekommst nur schrott angeboten und wenn du selber etwas anbietest kommen die Erfahrenen und versuchen dich reinzulegen :boese: .

Also nochmal, hätte jemand evtl. interesse an 2 Platin Münze ? :D

• Kürzlich bot ich erstmalig hier 2 Platinmünze später fand ich die Anzeige nicht mehr :wall: also persönlich verliere ich hier die Orientierung also wo kann man anbieten und wo sieht ( erfährt) man wer interesse daran hat

Nimm diesen Abschnitt.

Über die Suche findest du eventuell auch dein Angebot !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• :hae: :hae: :hae: http://www.goldseiten-forum.de/index.php?form=Search&types[]=post&userID=11227 :D

Gruss

alibaba :D ,,wer weiss wo du geschrieben hast ,, im GSF anscheinend nicht :D ,,musste neu versuchen ;)

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A