Ich habe mir jeweils noch einen kleinen Zuschlag von PCY und Kat gegoennt. KAt heute mit erwartetem/erhofftem Durchbruch durch 1,35. Sollte es morgen so bleiben, was ich nicht mitbekommen werde, duerften 1,5 CAD das naechste Ziel sein. Das heute war jedenfalls ein klares, kleines Kaufsignal.
PCY mit enger Handelsspanne, verengten Bollinger Bands, massiver Unterstuetzung bei 0,85 und beendeter Kapitalbeschaffung, aber keinen neuen NAchrichten. So oder so sehe ich mind. einen weiteren Anstieg zu den Tops als sehr, sehr wahrscheinlich an. Habe daher in FFM dazu gekauft, Limit bei 0,695 hat gegriffen. FFM bietet hier recht ordentliche Stueckzahlen und verlaengerte Handelsspanne zum reagieren.
Kleiner short term trade in CA: SOH. Kauf mit Limit 0,12 teilweise gefillt, wie ich soeben bemerke. Bereits 16 % Plus an einem Tag, da halte ich noch ein wenig weiter, vielleicht behalte ich die Position auch. Empfehlungen von Ziehlmann ziehen meistens recht gut. Wie man bemerkt, schaue ich momentan verstaerkt in Sued- und Mittelamerika nach Aktien, die auffaellige Volumencharts zeigen (so auch ca: Gix). Geeignete Vorschlaege nehme ich dankbar unter die Lupe.
Allen Leserinnen und Lesern wuensche ich frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und schon jetzt einen fantastischen Start in ein gesundes, zufriedenes und ertragreiches JAhr 2011
Hedda