hedda1 12000g Mitglied

  • Mitglied seit 2. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.392
Erhaltene Reaktionen
4.406
Punkte
16.386
Profil-Aufrufe
23.640
  • Hallo Hedda1


    Ich bin wohnhaft in der Schweiz, handelte bis anhin bei der Saxo Bank. Nun hatte ich ein bisschen Probleme beim Handeln mit cfd's....Nichts Gravierendes....aber es nervt, wenn die Bank nachträglich die Kursfestsetzung ändert und sich dadurch mein Gewinn verringert.
    Sauerei!!


    Ich wollte Dich fragen, ob du mir einen Broker empfehlen kannst, wo ich Aktien in USA, Kanada und Europa....sowie cfd's handeln kann.


    Bin im Internet auf die Broker gestossen:
    - Activetrades
    - IG
    - Gkfx


    Kannst du diese empfehlen?


    Weil in einem neuen Goldbullenmarkt wird ja eine Longposition enorm gross....will keine nachträgliche Kursfestsetzung der Bank riskieren, würde sich ja dann extrem auswirken.


    Besten Dank für Deine Antwort.


    Lieben Gruss
    Shadow