Schöne Weihnachten

  • ich wünsche allen EM-gestörten auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und alles gute für 2011! auf dass der spot mit uns ist.....! 8)


    dank an dieser stelle auch mal für die gute arbeit der mod´s (muß ja auch mal erwähnt werden) und an die verfasser der vielen wirklich interessanten artikel (ich denke da an dr.meyer und co), die ich im laufe des jahres lesen durfte..... :thumbup:

  • Ich wünsch euch allen natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Dazu noch uns allen zusammen auch weiter steigende Edelmetallpreise. Bedanken möchte ich mich hiermit bei allen Handelspartnern, es war eine Freude mit euch Geschäfte zu machen.
    Herzlichst,
    Silverforall

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache
    gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die
    Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.




    Gustav Stresemann

  • Ein sehr schönes Weihachtsgedicht von Ruth Ursula Westerop
    In dem Sinne, alle ein schöne Zeit ....



  • Liebe Gold- und Silberbugs [smilie_love] [smilie_love]


    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes, frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Investmentjahr 2011, das geprägt sein sollte von vorausschauendem Handeln und umsichtigem Weitblick! Bleibt wie ihr seid und lasst euch nicht verbiegen!!! :thumbup: :thumbup:


    [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

  • Allen Kunden, Nichtkunden, Edelmetallfreunden, Forummitgliedern, Freunden und Kritikern ein


    FROHES WEIHNACHTSFEST


    einige


    ERHOLSAME FEIERTAGE


    und einen guten Übergang in ein


    GESUNDES NEUES JAHR.


    Der Erfolg kommt dann von alleine.


    An dieser Stelle auch vielen Dank für das uns im abgelaufenen Jahr entgegen gebrachte Vertrauen zahlreicher Käufer, die i.d.R. per Vorkasse mehr oder weniger größere Beträge vorab bezahlt haben, - in dem Glauben, dafür auch Ware zu bekommen. Gerne haben wir Sie beliefert und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr für die da zu sein, die wissen, daß man mit dem Investment in Edelmetalle möglicherweise nicht reich wird, aber sein jetziges Vermögen in die Zukunft "retten" kann. Wertsteigerungsraten (zum Euro) von über 40% bei Gold und über 90% bei Silber im abgelaufenen Jahr sprechen für sich. Doch nun sollte sich jeder einmal ein paar Tage ohne Münzen, Barren und Edelmetallgedanken gönnen.

  • Zitat

    Doch nun sollte sich jeder einmal ein paar Tage ohne Münzen, Barren und Edelmetallgedanken gönnen.


    Kommt ja überhauptnicht in Frage :D


    Wünsche allen ein frohes Fest!!

  • Allen Forum-Mitgliedern und dem Moderatorenteam


    ein gesegnetes Weihnachtsfet ! Viele (echt)goldene Christbaumkugeln und silbernes Lametta.....


    Mit den besten Wünschen vom Goldpapier

    "Wer sich von den goldnen Ringen goldne Tage nur erwünscht , o der denket gar nicht recht - Gold ist ohne Liebe schlecht." (Spruch auf Freundschaftsbild von 1831)

  • ich wünsche allen Foristen eine gesegnete Weihnacht mit viel Herz und möchte mich bei allen
    bedanken mit denen ich erfolgreich kaufen und verkaufen konnte. Es hat Spaß gemacht und alle waren sehr freundlich ! [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A