Frohe Weihnachten allen
Schöne Weihnachten
-
-
-
Frohe Weihnachten und Danke für den anregenden Gedankenaustausch!!!
-
ich wünsche allen EM-gestörten auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und alles gute für 2011! auf dass der spot mit uns ist.....!
dank an dieser stelle auch mal für die gute arbeit der mod´s (muß ja auch mal erwähnt werden) und an die verfasser der vielen wirklich interessanten artikel (ich denke da an dr.meyer und co), die ich im laufe des jahres lesen durfte.....
-
-
Frohes Fest wünsche ich Euch allen!
-
-
Ich wünsch euch allen natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Dazu noch uns allen zusammen auch weiter steigende Edelmetallpreise. Bedanken möchte ich mich hiermit bei allen Handelspartnern, es war eine Freude mit euch Geschäfte zu machen.
Herzlichst,
Silverforall -
Auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
Bleibt bei guter Gesundheit.
An diejenigen, denen es gesundheitlich nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung. -
ein wunderschönes Weihnachtsfest auch von eurem Goldpüppchen bleibt fein gesund und munter
-
Ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben
wünscht euch allen
der AB
-
frohe weihnachten für alle und auf ein gutes 2011
-
-
erl.
-
[
Weihnachten
Zeit der Freude
Zeit der Stille
Zeit der BegegnungEin frohes Fest mit viel Silber
und ein gutes goldiges neues Jahrwünscht stille G. auf
-
Ein sehr schönes Weihachtsgedicht von Ruth Ursula Westerop
In dem Sinne, alle ein schöne Zeit ....ZitatIch wünsch mir einen Zwischenraum
für alles, was ich nicht getan
und einen Miniweihnachtsbaum
als Dämpfer für den Größenwahn.Ich wünsch mir frisch gebackenes Brot
mit etwas Käse oder Wurst,
ein Gläschen Rotwein, doch zur Not,
schmeckt ja auch Wasser, hat man Durst.Ich wünscht, dass man es nicht vergisst
beim weihnachtlichen Zelebrieren,
wie schmerzlich es für jene ist,
die einsam hungern oder frieren.Ich wünscht, Rumsfeld, Chaney und Bush
würden zur Weihnachtszeit mutieren,
und als Kamel am Hindukusch,
den Rest des Lebens vegetieren.Ich wünsche mir ein Parlament
aus Wahrheit und Gerechtigkeit;
nicht einen Ort, wo man verpennt
das Volksvertrauen und Menschlichkeit.Ich wünsche ja so viele Sachen,
die man jedoch nicht kaufen kann.
Sind Dinge, nur zum Selbermachen.
Wie wär’s fing man damit jetzt an?Ich wünscht es gäbe einen Knall,
durch den die Welt endlich erwacht
und allen wünsch in jedem Fall
ich eine schöne Weihnachtsnacht. -
Frohe Festtage und einen Guten Rutsch (mit ganz viel Schnee) nach 2011
wünscht allen GS-Foris hierAusraster
-
Liebe Gold- und SilberbugsIch wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes, frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Investmentjahr 2011, das geprägt sein sollte von vorausschauendem Handeln und umsichtigem Weitblick! Bleibt wie ihr seid und lasst euch nicht verbiegen!!!
-
-
Allen Kunden, Nichtkunden, Edelmetallfreunden, Forummitgliedern, Freunden und Kritikern ein
FROHES WEIHNACHTSFEST
einige
ERHOLSAME FEIERTAGE
und einen guten Übergang in ein
GESUNDES NEUES JAHR.
Der Erfolg kommt dann von alleine.
An dieser Stelle auch vielen Dank für das uns im abgelaufenen Jahr entgegen gebrachte Vertrauen zahlreicher Käufer, die i.d.R. per Vorkasse mehr oder weniger größere Beträge vorab bezahlt haben, - in dem Glauben, dafür auch Ware zu bekommen. Gerne haben wir Sie beliefert und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr für die da zu sein, die wissen, daß man mit dem Investment in Edelmetalle möglicherweise nicht reich wird, aber sein jetziges Vermögen in die Zukunft "retten" kann. Wertsteigerungsraten (zum Euro) von über 40% bei Gold und über 90% bei Silber im abgelaufenen Jahr sprechen für sich. Doch nun sollte sich jeder einmal ein paar Tage ohne Münzen, Barren und Edelmetallgedanken gönnen.
-
Zitat
Doch nun sollte sich jeder einmal ein paar Tage ohne Münzen, Barren und Edelmetallgedanken gönnen.
Kommt ja überhauptnicht in Frage
Wünsche allen ein frohes Fest!!
-
An alle Goldseiten Forum Mitglieder wünsche ich ein gesegnetes Fest und ein goldigen Rutsch ins neue Jahr.Mit netten Grüssen aus Hamburg
Hamburger 77
-
Allen Forum-Mitgliedern und dem Moderatorenteam
ein gesegnetes Weihnachtsfet ! Viele (echt)goldene Christbaumkugeln und silbernes Lametta.....
Mit den besten Wünschen vom Goldpapier
-
ich wünsche allen Foristen eine gesegnete Weihnacht mit viel Herz und möchte mich bei allen
bedanken mit denen ich erfolgreich kaufen und verkaufen konnte. Es hat Spaß gemacht und alle waren sehr freundlich ! -