Wo ist vatapitta?

  • Hallo zusammen,


    es geht um eine Abwicklung mit vatapitta. Ich habe von ihm die 246 x 1/2 Mark gekauft und am 7.12. bezahlt (Anbei der Beitrag als jpg). Seit dem Datum kann ich ihn leider nicht erreichen. Die Lieferung ist auch noch nicht erfolgt, laut Hermes wurde das Paket nur angekündigt und noch nicht aufgegeben. Ich hoffe nicht, dass etwas passiert ist, denn er ist ziemlich aktiv hier im Forum und seine Mitgliederbewertungen sprechen auch für ihn.


    Hat jemand seine Adresse bzw. seine Telefonnummer? Habe leider nur die Kontodaten. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Bitte per PN senden. Vielen Dank.


    mfg

  • Bei der Witterung hat manch einer auch schon mal gesundheitliche Probleme ( Grippe, Rheuma usw.) . Von Schnee- und Batteriesorgen mal abgesehen


    Naja so krank kann er ja nicht sein wenn er gerade arbeitet... und mal ne kurze Nachricht zu hinterlassen wieso man seit dem 7.12 nichts von sich hören lässt sollte doch eigentlich normal sein !? Zumindset informiere ich wenn ich was verkaufe über jeden Schritt von Bezahlung bis Versand mit TrackingNR und wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht schnell liefern kann teile ich das auch mit...


    mfg stargate

  • Hallo zusammen,


    habe mit ihm gerade telefoniert. Aufgrund von Krankheit und anderen Ereignissen war es ihm nicht möglich. Ich hoffe die Sache hat sich geklärt, er hat es mir versichert die Münzen schnellstmöglich zu versenden. Vielen Dank für die zahlreichen PN´s und für Eure Hilfe. [smilie_blume]


    mfg

  • Hallo,


    hier sieht man ,daß man auch bei Käufen, sich die Anschrift und die Telefonnummer zur Sicherheit geben lassen soll. Es gibt allerdings Mitglieder, die dann beleidigt sind und das Geschäft abbrechen.


    Gruß Blaubronco :)

  • :D ,,heisst zwar nur der Tod endschuldigt ,, ;) aber auch ein von der Schippe hopsen zählt mit dazu ;) :D


    Ich halte Vater Pita für ein grundehrlichen Menschen [smilie_blume] der hat doch immer die Mona Lisa am laufen :D


    Gute Besserung an Vatti Pita und erholsame Feiertage :D


    Gruss


    alibaba :D ,, Festus noch son Ding ,dann Augenring ,, :D

    Bilder

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • @ali: wenn der vatti krank ist und trotzdem zur Arbeit geht ist das zuverlässig. Wenn der vatti aber seinen Handelspartner ohne Nachricht 2 Wochen schwitzen lässt ist das eventuell lässig aber nicht zuverlässig, noway :thumbdown:
    such dir doch schon mal zwei bis drei leuchtende Farben für die Augenringe aus, wird dann im Saloon bei einer Flasche Whiskey erledigt, du Raufbold:pinch:

  • @ali: wenn der vatti krank ist und trotzdem zur Arbeit geht ist das zuverlässig. Wenn der vatti aber seinen Handelspartner ohne Nachricht 2 Wochen schwitzen lässt ist das eventuell lässig aber nicht zuverlässig, noway :thumbdown:
    such dir doch schon mal zwei bis drei leuchtende Farben für die Augenringe aus, wird dann im Saloon bei einer Flasche Whiskey erledigt, du Raufbold:pinch:


    hm, wenn mich jemand 2 Wochen lang hinhalten würde, dann würde ich am Rad drehen bei meiner Geduld. Ist mir bei den vielen Geschäften, die ich hier getätigt habe nie passiert, Gott sei Dank!

  • Geschäfte unter Forenmitgliedern basieren auf Vertrauen. Wenn ich 2 Wochen nach Zahlung an jemanden, wo ich außer einer Bankverbindung keine persönlichen Daten kenne, keine Antwort/Lieferung erhalte wäre für mich das Vertrauen gestört und ich wäre wahrscheinlich auch bei zukünftigen Abwicklungen mit anderen Mitgliedern mißtrauischer.


    Bisher hatte ich immer sehr zuvlässige und vertrauenswürdige Partner. Hoffe mir bleibt das Glück erhalten.


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

    Einmal editiert, zuletzt von Magellan ()

Schriftgröße:  A A A A A