Geiger schürft sich sein Silber demnächst selber ... in Sachsen

  • Schneeberg ist doch ein alter Hut.


    Aber in Schlema können sie auch gleich wieder Uran abbauen.


    Und Alarich....die alte Filzlaus....wie gehts in Zeiring weiter ...Silbermine.at.


    Das Projekt kommt auch bei einem Goldpreis von 10000 nicht in die Gänge :wall: :wall: :wall: ...äh Silberpreis von 100 [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL



  • Hallo Sportsfreund!


    > Dann empfehle ich im Web danach zu recherchieren.
    Nicht recherchieren, wissen!


    Es gibt in Halsbrücke mehrere Firmen, die den Namen Saxonia tragen.
    Da gibt es eine, die du evtl. meinst, die sich auf Galvanisieren spezialisiert hat und die Münzrohlinge für den Euro hergestellt hat. Die haben mit der Silberverhüttung absolut nichts zu tun. Dann gibt es eine Firma, die Blei verarbeitet hat. Der Geschäftsführer ist einer von der Sorte: "…und wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, dann küsst er einem die Füße…". Dieser Ganove hat bis vor kurzem giftige Substanzen aus ganz Europa in Uralten Drehrohröfen (von 1942) ohne Filter verbrannt und wurde nichteinmal zur Rechenschaft gezogen, als das rauskam. Glücklicher Weise sind die Abgase aus dem Schornstein über einer Wohnsiedlung nieder gegangen, wo 100% Gutmenschen wohnen. Kann noch mehr darüber erzählen, interessiert aber bestimmt keinen.


    >Wir wollen übrigens nächstes Jahr höchstwahrscheinlich eine zum 400jährigen Bestehen herausgeben!! - Ist das Gülle?
    Ist mir Wurscht, aber ich würde mich nicht damit rühmen, mit solchen Leuten (siehe oben) Geschäfte zu machen. Ich kann auch noch weitere Informationen z.B. über den Geschäftsführer der Saxonia-Standortentwicklungsgesellschaft liefern. Da kommt Ihr ins staunen. Im allgemeinen empfehle ich um die Region einen großen Bogen zu machen. Nur abzocke und nichts zu sehen.


    >Außerdem: In Muldenhütten werden nicht nur Autobatterien recycelt. Dort wird verarbeitet: Zinn, Zink
    Und wieder Falsch. Das Industriegelände, wo ehemals Zink verarbeitet wurde, ist bereits gesprengt worden.


    > Zum Krankenhaus: Die Nutzung der Abluft stimmt. Aber das ist noch nicht alles! Bitte nicht nur immer halbe Wahrheiten nennen.
    Zu Zeiten des Kalten-Krieges war das Erzgebirge, nach Kanada, der zweitgrößte Uranproduzent. Da ist alles etwas mehr Radioaktiv als anderswo. Und da die Kranken im Krankenhaus noch nicht krank genug sind, werden sie auch noch mit radioaktiver Luft verseucht. Warum wohl hat das Krankenhaus in Freiberg eine relativ hohe Sterberate? Deshalb lassen sich die Bonzen auch in Dresden behandel. Ist das Wahrheit genug?


    So du Schönfärber, geh runter und buddle dich im Schnee ein.
    Mein nächster Post darüber kommt mit Bildern von Leuten, die dicke, fette Ringe tragen.


    K.

Schriftgröße:  A A A A A