was soll ich tun, wenn ich das gefühl habe von einem forumsmitglied betrogen zu werden?

  • Naja aber was erwartest du denn ?
    Der Verkäufer wird ihm eben was erzählt haben... Meine Oma ist gestorben, der Goldfisch musste unbedingt in andere Gewässer oder die Frau hat mich verlassen.
    Vlt. wars auch die Grippe oder der eitrige Zahn.


    Ändern tut sich daran doch nichts mehr oder :hae:

  • rfan: Meiner Meinung nach ist Healers Post zu entnehmen, dass deine Möglichkeit 1 zutrifft. So lange er nicht mehrmals Fäden wie diesen eröffnet, klingt deine Argumentation mit dem "Querulanten" doch ein wenig Vorgeschoben.


    Wenn du dich mit einem Bekannten über ein Libidoproblem unterhältst, stehst du nicht in der Pflicht ihn im Folgenden über dein Sexleben auf dem Laufenden zu halten.


    Du bist einfach neugierig jetzt gib's halt zu! :D

  • meinethalben kannst du mich auf ignore setzen, das ist mir ziemlich egal.


    ich bin mir auch nicht bewusst hier unruhe gestiftet zu haben.


    aber ich werde weder ross und reiter nennen, noch euch die räuberpistole auftischen, mit der mir der verkäufer gekommen ist.


    und verpissen werde ich mich hier auch nicht.


    deine definition für troll würde mich noch interessieren.


    nein, doch nicht. nochmals die bitte an einen mod hier zuzumachen


    gruss vom
    healer


  • du machst extra einen Trööt auf, jetzt wollen wir auf die Auflösung des inszenierten Spektakels


    bitte ankreuzen:


    Post
    Wetter
    Krankheit
    unschuldig
    schuldig

  • große welle aber andere foristen vor unseriösen kandidaten warnen ist nicht. habe das hier schon hundert mal erlebt. sobald das eigene problem gelöst ist, will man keinen stress und niemanden "denunzieren".....


    alles egoistische drecksäcke ohne arsch in der hose. wer hier scheiße baut gehört denunziert! so einfach ist das. :wall:


    p.s.: im übrigen einer der gründe, warum auf ebay betrüger so gut absahnen können.

  • große welle aber andere foristen vor unseriösen kandidaten warnen ist nicht. habe das hier schon hundert mal erlebt. sobald das eigene problem gelöst ist, will man keinen stress und niemanden "denunzieren".....


    alles egoistische drecksäcke ohne arsch in der hose. wer hier scheiße baut gehört denunziert! so einfach ist das. :wall:


    p.s.: im übrigen einer der gründe, warum auf ebay betrüger so gut absahnen können.


    ok also die Antwortliste wird erweitert


    bitte ankreuzen:


    Post


    Wetter


    Krankheit


    unschuldig


    schuldig


    ich bin zu feige


    sollen sich die anderen doch genau so herumärgern


    Hauptsache ich habe mein Zeugs


    die Tipps waren nicht gut genug


    das geht euch alles gar nix an, schließlich hattet ihr euren Spaß

  • große welle aber andere foristen vor unseriösen kandidaten warnen ist nicht. habe das hier schon hundert mal erlebt. sobald das eigene problem gelöst ist, will man keinen stress und niemanden "denunzieren".....


    alles egoistische drecksäcke ohne arsch in der hose. wer hier scheiße baut gehört denunziert! so einfach ist das. :wall:


    p.s.: im übrigen einer der gründe, warum auf ebay betrüger so gut absahnen können.


    ja find ich auch scheiße, mit solchen Kaspern die sich nicht mehr melden und nach Lust und Laune liefern will ich nix zutun haben und die sollte man auch benennen... vatapitta z.b hat nach all dem was gelaufen ist(und scheinbar öfters vorkam),immer noch nur Sonnenscheinbewertungen, wie soll man sich da auf die Mitgliederbewertungen noch verlassen können !?


    mfg stargate

  • ja find ich auch scheiße, mit solchen Kaspern die sich nicht mehr melden und nach Lust und Laune liefern will ich nix zutun haben und die sollte man auch benennen... vatapitta z.b hat nach all dem was gelaufen ist(und scheinbar öfters vorkam),immer noch nur Sonnenscheinbewertungen, wie soll man sich da auf die Mitgliederbewertungen noch verlassen können !?


    mfg stargate


    mit positiven bewertungen sind die leute schnell bei der hand (hatte da eher probleme, meine geschäftspartner zurückzupfeifen, weil ich keine bewertungen haben wollte).
    wenns aber um die wichtigen negativen bewertungen geht, die andere foristen warnen könnten, dann machen sich die leute ins hemd. das soll mal einer verstehen. wenn mich hier einer über den leisten ziehen möchte, dann verstehe ich überhaupt nicht, warum ich mich scheuen sollte, das auch zu veröffentlichen. ich verstehe wirklich die motivation nicht, dass man ein linkes arschloch auch noch schont.

  • solche threads haben aber auch etwas positives. manch einer offenbart hier seine denke. als kleine gedächtnisstütze für em-käufe und -verkäufe macht sich die ignore-liste unglaublich gut. bei mir landen durch solche threads regelmäßig ein paar leute mehr drauf.

  • das ist dann schon heftig

    am 6.12. den deal gemacht
    am 12.12. eine mail bekommen, das 13.12. versendet wird

    danach schweigen im walde

    und am 7.1. kommt die meldung hier vom thredaeröffner
    alles wunderschön und die ware bekommen

    das geht garnicht mit der lieferzeit und vorallem, das keine kommunikation zustande kam :wall: :wall:

    ich vermute, dass der verkäufer die ware erst selber besorgen musste und eben nur teuer angeboten hat ?)

  • Healer, du bist ein armes Würstchen!
    Lässt dir hier erst groß von allen helfen und am Ende erzählst du nicht einmal wie die Geschichte ausging. Solches Schmarotzerpack wie dich braucht kein Mensch, weder hier noch sonstwo auf der Welt - IGNORE!


    ist mir eine ehre auf deiner ignorliste zu stehen!


    mit solch grenzenlos arroganten säcken wie dir will ich eh nichts zu tun haben.


    und überhaupt, ich habe erzählt, wie die geschichte ausgegangen ist. nur habe ich deine neugier nocht befriedigt, pappnase.

  • @ healer


    Du musst aber schon zugestehen das du mit Eröffnung dieses Threads eine Wirkung erzielt hast. Dazu gehört ein Anfang und ein Ende. Ohne Ende aber wird hier weiter gemutmaßt - und das wiederum hat die Folge das damit auch Unsicherheit geschürt wird - zumindest bei mir. Wäre wirklich gut dem ein Ende zu setzen und der Geschichte ein Ende zu setzen - ohne hier weitere Flächenbrände zu entzünden.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Schriftgröße:  A A A A A