War die Aufl. nicht 10.000 für die farbigen und 50.000 für gilded???
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
War die Aufl. nicht 10.000 für die farbigen und 50.000 für gilded??? Ja, so habe ich es auch.
Silverman
-
Gestern eingegangen, knapp unter 73? Ersteinkauf bei SC!
Jahr des Drachen - PP - farbig - 5000 STück
Ja für 72,90€ aber es gibt von den Münzen 10000Stück ,genau so wie es von den 1/2 Unzen 10000Stück gibt. (Laut dem Zertifikat)
Gruß Josi
-
stargate: sollte so sein, oder nicht? Ich habe keinen, aber ich sehe alle Bilder so...
Also bei mir sind die Krallen der 1Oz gildet Version nicht vergoldet sondern noch silbern.. Wie sieht es bei den anderen hier aus ? Ist das nen Prägefehler? Weil auf der Verpackung sind die Krallen auch vergoldet !
Mfg stargate
-
Wo hast Du gekauft?
-
-
SRy, natürlich 10000er AUflage, habe mich ver-"dacht"... ist im Beitrag editiert!
-
Zitat
Also bei mir sind die Krallen der 1Oz gildet Version nicht vergoldet sondern noch silbern.. Wie sieht es bei den anderen hier aus ? Ist das nen Prägefehler? Weil auf der Verpackung sind die Krallen auch vergoldet !
Mfg stargate
Foto?
(hast vielleicht den 2000er vorliegen? Da sind die Krallen silbern)
Bei der PM gibt es die erst ab dem 18.10.!?
Available for delivery from 18 October 2011 -
Habe einen AU Drachen gekauft, 1 oz, kein PP.
Auf der Rückseite sehe ich, dass da in der matten Beschichtung ein kleiner Fehler sein muss. Also mit Lupe dran. Ist doch tatsächlich, etwas unterhalb der Blickrichtung von Elisabeth, ein kleines unbeschichtetes, perfektes Quadrat. Da wurde bestimmt ein Werkzeug angesetzt!
Sieht aus wie ein Stempel. Den behalte ich.
Ein perfekter Fehler. -
http://www.ebay.de/itm/2012-LU…ain_0&hash=item1e676e1379
(Sofortkauf, ohne Worte)
In den USA gehen die regelmäßig über 100 Euro weg:
z.B. http://www.ebay.de/itm/1-oz-LU…ain_0&hash=item3f0ec37828
kommt übrigens aus Deutschland, vielleicht sogar hier im Forum?
............................................................................................wow...über 100 wech...
nunja...vielleicht mal nen blick in die realität werfen...und nicht nur sehen und gleich los palavern...
wenna 100 euro erzielt hat, geht ebay - paypal und währungsgebühren ab bleiben ca.80 oironen
dann hat der jenige ca. 10 oironen für den ganzen aufwand und risk erhalten
wirklich mächtig gewaltig... -
oh my god!!!mann kanns auch übertreiben..................
-
-
100 EUR ist schon OK,....
eBay freuts und für den Verkäufer bleiben peanuts!213 EUR ist etwas zu viel,..... aber was sind es schon für Summen, wenn ich dies hier sehe:
http://www.anlagegold24.de/1_o…nquot_2012_PP_farbig.html
Da bleibt einem der keine Zeit am Ausgabetag hatte, unterwegs gewesen ist oder einfach nur den Ausgabentermin verpasst hat keine wirkliche Alternative!
-
Wieso?
jetzt nur noch
345,00 EUR
-
Foto?
(hast vielleicht den 2000er vorliegen? Da sind die Krallen silbern)
Bei der PM gibt es die erst ab dem 18.10.!?
Available for delivery from 18 October 2011wieso legt die PM die 2000er nochmal in ner gildet Version auf ?
hier mal nen Bild, es ist zwar nicht sehr gut aber ich denke man kann es erkennen !
mfg stargate
-
Iss ja n' Ding, sieht aus wie der Rote, nur in Silber!
(wenn dass mal keine Fehlprägung ist!)
Wo gekauft?
-
Hi,
gekauft hab ich den bei SC.. soll ich den jetzt wieder umtauschen oder ist der jetzt super selten
mfg stargate
-
-
Hat schon jemand welche mit goldenen Krallen bekommen?
-
Also meine 4 Drachen haben auch alle weise Krallen
Das finde ich jetzt doof!
-
Is ja nicht auszuhalten wie Bullion zu Kommerzschrott verwurstet wird.
Und ihr kauft diese Grütze auch noch.
-
Is ja nicht auszuhalten wie Bullion zu Kommerzschrott verwurstet wird.
Und ihr kauft diese Grütze auch noch.
Die meisten hier kaufen "diese Grütze" weil sie Münzen sammeln, die Ihnen gefallen (mit dem Nebeneffekt der Geldanlage).
Wenn Du keine Grütze haben willst kauf Dir doch Barren und lass uns unseren Spass.
Es gibt vielleicht passendere Threads/Foren für Dich! -
Hat schon jemand welche mit goldenen Krallen bekommen?
Yep..., allerdings der Rest auch.
-