Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • jetzt geht mir ein Licht auf:


    "SIC empfiehlt :


    Kauf sofort nach Veröffentlichung - beim 1 oz Drachen in BU ist der Preis unwichtig -
    kaufen Sie auch bei höherem Preis "


    Also dann mal los, Preis ist ja egal!


    http://www.silber-city.de/Liste-neuer-Artikel:_:50.html


    Empfehlung: bis 60 Euro kaufen, bietet selber die Unze für 67,50 an


    - irgendwie drollig, der Laden! =)

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von abudabi ()

  • das ist echt putzig. Wenn ich dort den Drachen seh leg ich noch einen Hunni drauf. Der Preis ist ja egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal hauptsache man hat ihn! [smilie_happy] :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • War das eine ernsthafte Frage ???


    Ich denke du verstehst den Zusammenhang NICHT - Schade :hae:


    Der Preis lag zu diesem Zeitpunkt bereits bei 54 € ( Auragentum ) sowie 59 € ( SC )


    .......


    die nächsten Preise waren bereits bei > 70 €


    fällt jetzt der Groschen ?? :tired:

  • Glückwunsch - ich auch - und die Drachen 1 oz BU vorher in Osteuropa !! :thumbup:


    Der Text hat eine spezielle Aussage .... also kein Kauf zu unlimitierten Preisen.
    Bis 60 € .... so steht es im Text - egal ob drollig oder nicht - jeder weiss was gemeint ist.


    KAUF SOFORT nach Veröffentlichung - also bei Kleiner zu 46 oder bei SC zu 48 oder
    bei AG zu 54 oder bei den Sparkassen zu 42 € bei Chards zu 45 bei Weighton zu 48 - alle Preise sind o.k.

  • Ich verfolge seit Sonntag vormittag das Angebot von 4 Münzhändler. Seitdem haben sie verkauft 2,5, 20 und 321 Stück. Wobei ich die 321 nicht glaube!
    So sieht also ein Silber Hype in Deutschland aus! Bestenfalls 350 Unzen Silber in 4 Tagen verkauft! Da sind 300.000 wahrlich eine unglaubliche Zahl.


  • ja .


    Ich hatte auch eine ,dann kam ein Brief über die restliche Bestellung , kein Drache,auf meine Beschwerde tel. wollten Sie mir dann aber nur eine 2 oz für 84€ verkaufen


  • Emporium hat die Münze zu dem Preis angeboten, ohne Begründung können die doch nicht so einfach die
    Bestellungen ignorieren, oder sehe ich das falsch?
    (Eine Ausführung des Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor. )
    Verfügbar sind die jedenfalls noch bei Emporium, und zwar hier:


    http://www.silber-werte.de/Silberanlage/Silber-1-oz-Unze
    Edelmetallhandel der Emporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft mbH



    Also können die auch liefern! :boese:


    Bestand zZt 2007 Stück!!!!


    Warenkorb
    1 $ Jahr des Drachen 1 oz Ag 2012


    2.007x 71,58 € = 143.661,06 €

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

    3 Mal editiert, zuletzt von abudabi ()

  • "ja, verfügbar sind sie schon, NICHT aber zum angebotenen Preis!" Zitat Telefonschlampe Emporium

  • Also können die auch liefern! :boese:


    Screenshot machen und ab zum Anwalt. Die Anwaltskosten gleich mit einfordern. Das die angeblich nicht zu einem bestimmten Preis lieferbar sind dürfte deren Problem bei der kaufmännischen Kalkulation sein. Wer mehrere Münzen bestellt hat, für den dürfte sich der Brief des Anwaltes schon lohnen.


    Ist ein Fall für den Verbraucherschutz!

    [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • - irgendwie drollig, der Laden! =)


    Hab da mal geschaut. Die sind wirklich toll z.B. :


    Zitat

    Kauf sofort nach Veröffentlichung - beim 1 oz Drachen in BU ist der Preis unwichtig - kaufen Sie auch bei höherem Preis


    [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Find ich ne gute Sache... für den Händler. Welcher war das gleich nochmal?


    Silberdrachen, pro Nase 1 Stück zu kleinem Preis, Mindestbestellmenge 600€... der Drache wird nicht bestätigt, dafür aber das andere Zeug, das man bestellt hat.


    Gratulation an den/die Gewinner dieses Spiels.


    Gruß,
    GS

Schriftgröße:  A A A A A