Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

• @ich:

Der Drachen für 39,90 Euro bei MDM war einmal ; das Angebot war allerdings fast so schnell wieder weg wie es im Netz war.

Per mail wurde mir der Drache von MDM für 59,90 Euro angeboten, weiss aber nicht wieviele Stücke man zu diesem Preis bekommt. Vielleicht sollte man telefonieren, wenn einem das Angebot passt.

• Tisc1

Eine MDM Bestellnummer für den Drache habe ich leider keine.

Hatte per mail angefragt und am 09.09.11 geantwortet bekommen, dass man mir den Drachen für 59,90 Euro + 4,95 Euro Versand anbieten könne.

Falls Interesse besteht, könnt Ihr telefonisch unter 0531 - 205666 ( kostenpflichtig ) selbst noch einmal nachfragen oder denen unter service@mdm.de eine mail schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Gerade mit MDM telefoniert:

Lunar II Drache 1 oz Silber für 59,90 EUR plus 4,95 EUR Versand und nur einmal pro Besteller möglich.

Lohnt sich in meinen Augen also nicht wirklich, wenn man eine größere Menge sucht.

Viele Grüße Goldhüpfer

Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht.
    Meine Bewertungen

• Man sollte vielleicht dazu sagen, dass der 39 Euro Drache die erste Ausgabe eine Abonnements bei MDM ist, was man mit der Bestellung abschliesst - ggf. dann zu einem anderen Zeitpunkt stornieren kann... die Folgemuenzen dieses Abonnements sind dann deutlich teurer...

• Man sollte vielleicht dazu sagen, dass der 39 Euro Drache die erste Ausgabe eine Abonnements bei MDM ist, was man mit der Bestellung abschliesst - ggf. dann zu einem anderen Zeitpunkt stornieren kann... die Folgemuenzen dieses Abonnements sind dann deutlich teurer...

Hallo,
    das Abo kann und sollte man per Mail direkt nach Lieferung der ersten Ausgabe kündigen.
    Werbung erhält man dann aber immernoch.
    Ob sich das wegen einer Münze lohnt muss jeder selbst beurteilen, wie bei allen Abos von MDM....

Gruss

• Danke [smilie_blume]

Gruß

ich

• Hallo,
    das Abo kann und sollte man per Mail direkt nach Lieferung der ersten Ausgabe kündigen.
    Werbung erhält man dann aber immernoch.
    Ob sich das wegen einer Münze lohnt muss jeder selbst beurteilen, wie bei allen Abos von MDM....

Gruss

Mann kann auch mit der kündigung sagen man will keine Werbung mehr.... . Dann sollte man nach einigen Tagen auch nix mehr bekommen...

Übrigens kann man tel. immer bis zu 3 Münzen bestellen, dann lohnt es sich schon eher.

Bei meiner Bestellung konnte es die Bearbeiterin gerade nicht in den PC eingeben, Sie hat mir aber versprochen es später zu machen, da mach ich mir auch keine große Hoffnung auf die Drachen...

Einmal editiert, zuletzt von 9.999 ()

• Die mir einzig bekannte einigermassen günstige Quelle für 1oz-Drachensilber (http://www.24carat.co.uk/frame…earofthedragonseries2.php, anscheinend einer der größten britischen EM-Anbieter, pro Haushalt 10St. bestellbar) ist jetzt auch versiegt.
    Ich hab noch für 44,90Pfund/Stück bestellen können und hab vorgestern die Versandbestätigung bekommen. Ich hatte gestern nochmal nachgeschaut, da kosteten sie schon fast 50 Pfund, heute: Ausverkauft und es wird nix mehr kommen!
    Da scheint jetzt sogar das oben erwähnte MDM-Angebot zu 60€ plus Versand zum Schnäppchen zu mutieren!

Ach ja, der Brief von Merkator mit der Absage lag heute im Briefkasten. Erstaunlich wieviel Scheixx auf eine DIN A4-Seite passt!!!

Kennt noch irgendjemand eine 1oz-Drachenquelle um die 60€? BayernLB bzw. Sparkassen verlangen ja jetzt auch schon über 72€!

Interessant ist, dass die Einunzer in Deutschland mit am teuerst sind/waren, die anderen Größen im internationalen Vergleich aber wohl eher günstig sind.

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

Meine Bewertungen: Rudiratlos

Einmal editiert, zuletzt von Rudiratlos ()

• Also gesalzen sind die Preise schon, ja, gut, aber wenn man die Drachen halt haben will, bestellt man sie.... :thumbup: (oder eben nicht...) :thumbdown:

Ich wollte sie nun mal unbedingt haben.... :S

Ich bin glücklich... 8)

Ach ja, und das mit Emporium empfinde ich als echte Schweinerei - mehr jedoch im anderen Thread! :boese:

"Haben beruhigt!" [smilie_love]

• Ist doch nur ne olle Medallie :rolleyes:

und nie vergessen:

"Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

Schriftgröße:  A A A A A