Kommt dieser ganze Farbmist eigentlich auf die Maximalauflage von 300.000 ST 1 Oz AddOn??
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
Die 300000er Auflage bezieht sich lediglich auf den "normalen" Drachen. Der ganze Farbmist kommt da tatsächlich noch drauf. Diese Drachenschwemme verhindert auch eine bessere Preisentwicklung bei der Normalausgabe...
-
Immerhin hat dieser Farbmist eine vernünftige Auflage von nur 5000 Stück. Bei der Perth jetzt auf "Nicht verfügbar" gestellt. -
-
Mal ohne Flachs, ich besitze keine einzige Muenze mit Farbklecksen, aber diesen Drachen finde ich schon stark!
Aber dieser Preis...Gruss bo
-
-
krass......das Ebay Angebot...
Die gabs heute zu 70€ am Perth Mint Stand...
und sie ist Wunderschön....Und ja, ich kaufte ganze drei........und tief im inneren spüre ich ..ich brauche noch mehr...
-
Beim Drachen werden wohl alle irgendwie zum Zug kommen, ein Hochrelief gibt 's jetzt auch noch: http://www.goldseiten.de/artik…f-Silbermuenze-in-PP.html
-
Und dann bald sicher auch als Hochrelief coloriert, bicolor, tricolor, ...
-
Der Messedrache ist schon ganz anschaulich, aber Farbmünzen sind einfach nicht meines... und bei der Vielfalt braucht es fast schon einen eigenen Münzkatalog
-
Es gibt ihn schon für 73.- den 1oz "World Money Fair 2012 1 Oz Drache Coin Show Special"
http://www.silber-corner.de/in…=1092&cart_action=in_cart
Ebääääääääer verlangen schon 150 auf Hooood ü90.- wer ihn will na dann
Danke Maus!
Gruss bo
-
-
bedanke mich auch, konnte da nicht widerstehen
-
Nachdem ich von den ersten roten bei SC keine zu nem vernünftigen Preis bekommen habe, hats diesmal geklappt
Dankeschön -
Nur noch 330 Stück vorrätig
-
-
Vielen Dank Maus!!!
LG eltorcido
-
-
....ja, der Preis steigt dank jenen, die diesen Hyp super auflaufen und die gefühlte 40. Version dieses Motivs überteuert kaufen, weil ein Abziehbildchen die Münze ziert Das Ding sieht aus wie aus dem Ü-Ei Nur meine bescheidene Meinung Das Teil hat genau die gleiche Farbe wie die Münze aus dem Chinaset mit der 20.000er Auflage, das selbstverständlich nur für den Markt in China bestimmt war Demzufolge gibt es davon ja auch schon mal wieder 25.000 Stück
-
man muss nicht jeden Hype mitmachen.
-
Seitdem ich die Qualität der PP Farbdrachen erleben durfte ( Fleckenkrankheit ), kommt mir so ein überteuertes Zeug's nicht mehr ins Haus.
Meiner Meinung nach hat die Qualität der Prägungen stark nachgelassen ( nur noch Masse statt Klasse ).
Ich bin mal über Erfahrungsberichte gespannt nach ca. 1-2 Jahren, wie die Münzen dann aussehen. [Blockierte Grafik: http://www.silber.de/forum/images/smiles/smilie_08.gif]
Diese jetzigen neuen Farbdrachen werden gehypt, bis die Hyper verkauft haben und dann fallen sie wieder.
Gruß 007
-
Aktuell kann man bei SC zuschauen wie die Dinger weggehen. Habe mal alle in den Warenkorb gepackt und ab und zu aktualisiert. Jetzt habe ich nur noch eine im Warenkorb...
Und wech sind se... Mal schauen ob SC noch welche findet...
-
Der Händler hat dann sein Geschäft gemacht und hier im Forum und bei bähhhh werden die Dinger wieder wie Sauerbier angeboten Aber ich hatte vergessen, die roten Farbdrachen hatte SC ja dann auch zu 139 angeboten, da kann sich dieser auch nur verdoppeln und jeder will mal schnell dabei sein Nur das diesen Mist für diesen Preis niemand mehr kauft Super Tulpenzwiebel-Drache
-