Achtung Gold vor Verkaufssignal

  • Im Zick Zack geht es weiter rauf,sicher gibt es zwischendurch setbacks die eine kaufangelegenheit oder einstiegsmoeglichkeit ist.


    Man muss nur wissen wann ! :D


    Schlimmer als es am Freitag war kommt es nicht mehr meiner meinung.


    Good bye HUI 180, die seht ihr nie mehr wieder.


    Die 190 sollten nun halten.


    mfg


    XEX

  • @ smartie


    musst auch mal etwas geduld haben, wens ein trend wird dauert er länger dann steigst du eben noch ein und verdienst 3 punkte weniger aber du kannst nix verlieren...


    schau dir doch den eldo an sein drooy stop loss war bei 0,80 dann vielen sie drunter und er jammerte gar jämmerlich aber verkauft hat er nicht jetzt jubelt er wie ein wahnsinniger aber die drooy stehen immernoch unter 80...

  • einer meiner lehrer sagte immer "wer lesen kann ist klar im vorteil" und genau das scheint hier das problem zu sein!


    Zitat

    Original von Peter Silie
    heutiger schlußkurs unter 422$ dann ist das nächste ziel 410$ und ich glaube nicht das wir dann unten sind


    fortsetzung folgt



    Zitat

    Original von Peter Silie
    heute war ein sehr guter tag für gold deshalb sollte man morgen seine gewinne zusammen raffen und dem markt tschüss sagen den sobald er unter 430 schließt wars das mit der bewegung richtung norden.


    ich versuche hier wichtige marken aufzuzeigen deshalb steht da auch immer wen dann oder sobald das ist wie eine logische schaltung und wen diese bedingungen nicht eintreten kann der markt auch nicht fallen.
    diese punkte kann man dann zB als stop punkte nehmen...


    ausserdem finde ich es komisch wie sich manche aufführen wen mal einer seine eigene meinung hier preisgibt irgendwelche texte hier rein zu kopieren kann jeder.


    und so ein forum lebt eigentlich ja auch von den beiträgen seiner teilnehmer



    mahlzeit

  • der tag ist vorrüber und ich möchte noch ein schlusswort verfassen


    rote kerze heute für das gold und was die lage noch verschärft ist das der aufwärtstrend gebrochen wurde


    430 wir kommen..................und sollte die nicht halten dann gute nacht


    in diesem sinne


    gute nacht

  • Peter,
    was stört mich ein goldpreis bei 400,
    von mir aus auch 370. Völlig egal.
    Schau dir mal die historischen daten an, wie Gold auf 800 gestiegen ist.


    Da waren übrigens die Goldminen schon wieder im fallen beim letzten anstieg. Sollte man auch beachten.


    Ich vermute, dass wir heuer noch die 500 sehen im Herbst, aber nur kurz.
    Außerdem gehen immer mehr Fonds in minen und Rohstoffe, also es bleibt sehr volatil.


    Im Astrothread reagiere ich nicht auf dich.
    Aber les dich mal ein, und wenn dann eine möglicherweise auftauchende Frage nach meinem Dafürhalten ordentlich ist,
    werde ich sie dir auch beantworten.
    Aber nur über BN.


    Alles klar?


    Grüße Tschonko

  • oh ohho langsam werde ich berühmt die menschen wollen über BN mit mir konversation betreiben, ich hoffe man erhebt mich jetzt nich in eine art gurustatus den als guru ist es sehr schwer den erwartungen seiner jünger gerecht zu werden.


    nun aber ein wort zum goldpreis, welcher in dieser woche 3 mal den sprung über die 435 versucht hat aber es war ihm nicht vergönnt sich darüber zu halten. hoffentlich ist das kein schlechtes ohmen für die neue woche den wen ich nichtmehr vorwärts kann gehe ich ja auch zurück...
    aber ich stell das gold erstmal nur auf gelb weil heute will keiner mehr eine entscheidung und am montag könnte es ja nochmal einen versuch auf die 435 geben ausserdem ist die wochenkerze mehr positiv als alles andere


    alles in allem eine ziemlich gute woche für das gold


    was erwartet uns nun nächste woche?
    also erstmal is da der widerstand bei 435 sollte der genommen werden kommt der nächst härtere bei 438 also nich wirkliches potenzial und sollte dieser genommen werden dann komme ich wirklich ins grübeln. aber darum mach ich mir später gedanken und bis dahin werde ich noch viele visionen haben welche mich eventuell weiterbringen. und nach unten stehen da immernoch die 430 als marke im raum.


    also nachste woche 438 zu 430 das sind die big points und ein ausbruch wird uns den weiteren weg weissen.

  • [quote]Original von Peter Silie
    oh ohho langsam werde ich berühmt die menschen wollen über BN mit mir konversation betreiben, ich hoffe man erhebt mich jetzt nich in eine art gurustatus den als guru ist es sehr schwer den erwartungen seiner jünger gerecht zu werden.[quote]


    Ein Ausbruch wird uns den weiteren weg weissen !
    He was always the best when his back was against the wall, ask Monica !

Schriftgröße:  A A A A A