Deutschland 2011 - Die Deutsche Anti-Euro & Anti - Islamisierungs - Bewegung

  • kann mir mal jemand verraten wieviele von uns in deutschland " christlich " sind ,oder handeln ? . ist christlich " sonntags in die kirche gehen " oder den christlichen idealen nachfolgen mit allen konsequenzen ? , und was ist noch jüdisch ? oder überhaubt jüdisch an uns ? .


    ich habe von juden keine ahnung - überhaubt keine , also zumindes zähle ich friedmann und knobloch und dergleichen eher nicht zu den representannten der jüdischen familie , genausowenig wie ich daniel kübelböck und westerwelle nicht unmbedingt als paradebeispiele fürs deutsche bezeichne .


    ich glaube nicht das david zuckerman vom an und verkauf an der ecke die welt beherrschen will , der will nur seine nächste miete zusammenbekommen , so wie ich . die rothschilds und goldmanns sind andere kaliber - und eher keine religiösen juden im eigendlichen sinne des erfinders .


    die frage ist doch - was sind wir mittlerweile überhaubt - und was wird aus uns ? - und wie halten wir uns da raus - und wie werden wier wieder normal !

  • Religion ist Opium für Volk, wer´s braucht. Ich nicht, weder christlich, jüdisch, noch muslemisch. Ausserdem haben alle Religionen genug Dreck am Stecken.......und die christliche ist kaum besser als der Islam

Schriftgröße:  A A A A A