Hallo,
Ich tippe diesmal 29,51
viele grüße
26. November 2024, 08:35
Hallo,
Ich tippe diesmal 29,51
viele grüße
Wieder mit dabei,
mein Tipp: 29,29 $
Grüse
midas
28,88
Ich spiele auch gern :o)
28,20
Bin diesmal mit 31,29 USD dabei!
Gruß Beryll
Gemäss Goldseiten.de, Startseite, beträgt der Preis heute für eine Unze Libertad in Silber 26.51 Euro. Wie erklärt sich der Preis im Silberspiel 79 von 29.10 ?
LF
Moin zamma,
meinen Aufzeichnungen nach hat einzig "Kante" noch nicht den Spieleinsatz erbracht, die anderen Neueinsteiger sind voll mit dabei und gewinnberechtigt.
Hier nun die Tippübersicht mit der Bitte um Durchsicht und euer ok.
MbG
DMR
PS: LuckyFriday am Tage des Fixings hier hatten wir einen verdammt hohen Kurs, ich vermute du schaust auf den Spotmarkt?
@ DMR - Wieso änderst du Deinen Tipp eigentlich nie? und ist freshairsnapper ein Neueinsteiger? Hat er Euro gemeint? 19,71 waer ja schon ein enormer Crash innerhalb eines Monats.
Hallo David,
ich meinte NICHT den spot, zu welchem es ja kein Silber zu kaufen gibt, normalerweise. Sondern 'Durchschnittspreis Deutschland' für den Verkauf einer Unze Libertad in Silber, wie es auf der Startseite von gs.de im Frame rechts nicht ganz unten erscheint.
Lucky
Mutmasslich kann ich meinen Mitgewinnern gratulieren; das Zielbild zeigt 28.05, aber warten wir auf den Spielleiter...
Gruss!
lucky Lucky
David, David, so ist das auf Freiersfüssen , für nix aber auch gar nix mehr Zeit . Keine Frage, die Ringfrage ist elementar.
Und für uns bitte das 80. ...
@loloca
und ich war schon fast eingeschlummert...
80 Runden Silberspiel, dass sind 80 Monate, bedeutet 6,6666 Jahre. Die 1/20 von MP finde ich in diesem Zusammenhang ganz interessant, wenn der die immer hat, so könnten wir drauf umsteigen. Da kommt der Spaßcharakter wieder mehr zum Tragen und wir bekommen mal wieder neuen Zuspruch von bislang nur "Zaungästen" unseres Spiels.
Die Spielunze hat sich dramatisch verteuert - gerechnet in Euro.
MbG
DMR
PS: Habe aus Routine mal wieder eine Runde gestartet.
@markusrebe
Weil ich selber bei der Organisation die Aktualisierung des Tipps in der Regel nicht mehr beachte und dann wie die anderen da unten mit abgeschlagenen Außenseitertipps auf einen enormen Kursrutsch warten muss oder eben die Runde hier unterstütze
@LuckyFriday
Die Kurse kommen von MP und da von dem Beginn einer Runde, normale Handhabe und klassischer Weise auch voll Marktfähige Konditionen.
MbG
DMR
Also ich hab inzwischen auch Gefallen an den kleineren Libertads gewonnen. Wenn man als Gewinner nicht beispielsweise 14 Unzen, sondern bei halbiertem Einsatz zb. 100x 1/20 oz. bekommen würde, fänd ichs auch toll.
Dann hätte man auch mal einen Vorrat an Silberstücken mit denen man wirklich zum Bäcker gehen könnte.
fehlt noch....
LF
Hier nun die Tippübersicht mit der Bitte um Durchsicht und euer ok.
Als Außenstehender muss ich doch wenigstens mal die römische Ziffer korregieren, 79 mit Subtraktionsregel bitte so: LXXIX
Ist bei PA eigentlich ein Latinum Einstellungsvoraussetzung?
GoldhamsterLXXIX
Würde mich gerne am Silbertippspiel (zum ersten Mal) beteiligen. Wurde eigentlich bereits der einzuzahlende Betrag für Februar genannt - oder habe ich den übersehen? Bitte nennt mir diesen, damit ich noch rechtzeitig überweisen kann.
Mein Tipp liegt bei 33,77.
Lieber Gruss goldhähnchen
Ja, ist jedes mal ein eigener Faden:
0211; 80. exklusives Silberspiel der Goldseiten
Die Spielunze steht bei 25,70€ steht aber alles im Thread.
Hoffe geholfen zu haben.
LG
Ist ja fürchterlich hier, für wesentliche Dinge wie das Silberspiel scheint es keine Zeit mehr zu geben: So geht das nicht!
Hier die Bestätigung von 28,05 USD
und hier die zugehörigen Gewinner:
LuckyFriday 0,14, bobhobbel 0,15 daneben
gangwi und clarius gemeinsam 0,46 USD verpasst - gleichwohl Sieger.
Goldhamster79
Die Sorgfalt bei der Bearbeitung von Dateiüberschriften ist wichtiger
goldhähnchen
Willkommen hier in unserem kleinen Kreise der Silberkursorakler
MbG
DMR
Danke, David....
Im 80-sten gehöre ich gern wieder zu den Spendern Habe 'Hochrisiko' getippt, ohne die COMEX-Geschichte hätte es aber hinhauen können....
lucky Lucky