Wie sind Eure Erfahrungen mit Geschäften mit Forenmitgliedern?

  • bis auf eine Ausnahme: HATHLEEN MAHLIG!!! (die ist definitiv NICHT mehr im Forum unterwegs!)


    Da habe ich zwar am Ende sogar mein Geld wieder bekommen, hatte aber einen "netten" Ausflug nach Dessau um dort als Zeuge vor Gericht aussagen zu duerfen. Die Dame bot damals Gold an was sie nicht hatte und dann gab es die uebliche Hinhaltetaktik. Erst als ich damit drohte das ein paar meiner russischen Freunde vorbei kaemen bekam sie wohl Angst und hat das Geld zurueck ueberwiesen. 8)

  • Ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Ich würde auch gern noch viel mehr kaufen, aber das ist nicht so einfach - leider! Da ich manchmal nur "Kleinkram" kaufe, spar ich mir gern die Portokosten. Daher würde ich pers. Abholung bevorzugen. Aber KAUM EIN ANBIETER gibt an, wo/in welchem Raum Abholung möglich wäre. Dabei könnte man doch im Profil zumindest die ersten beiden Ziffern seiner PLZ angeben.
    Also mir wäre da sehr geholfen! :thumbup:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Nur gute Erfahrungen. Mir sind nur Mitglieder begegnet vor denen ich jederzeit den Hut ziehe. Lege auf Bewertungen keinen Wert, schlechtes spricht sich eh rum. Obwohl es manche so sehen, das Forum ist kein ebay für Gebührensparer.
    Herzlichen Dank an alle Handelspartner
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A