Goldverkauf in Belgien

  • hallo ich kenne einen jungen der mit 24 verdammt viel geld gemacht hat...
    der hat goldbarren gekauft in belgien und in frankfurt einschmelzen lassen, bis dsa finanzamt ihn erwischt hat und der jetzt iwas mit 2mio € zahlen muss..
    ich kann nur soweit bestätigen das er immer fettere autos gefahren hat und das er ständig in belgien war... wo er das gold gekauft hat, wollte er nicht verraten
    aber es muss so günstig gewesen sein das er viel mehr dafür in FFM bekommen hat
    hat einer eine idee wo er das gekauft haben könnte? und bekommt man echt für das einschmelzen soviel?

  • hallo ich kenne einen jungen der mit 24 verdammt viel geld gemacht hat...
    der hat goldbarren gekauft in belgien und in frankfurt einschmelzen lassen, bis dsa finanzamt ihn erwischt hat und der jetzt iwas mit 2mio € zahlen muss..
    ich kann nur soweit bestätigen das er immer fettere autos gefahren hat und das er ständig in belgien war... wo er das gold gekauft hat, wollte er nicht verraten
    aber es muss so günstig gewesen sein das er viel mehr dafür in FFM bekommen hat
    hat einer eine idee wo er das gekauft haben könnte? und bekommt man echt für das einschmelzen soviel?


    Zwei wochen her hab ich brot gekauft und das war verpackt in eine brotsack bedruckt mit den text
    " Ich bezahle maximum preisen fur altes gold"
    Ich bin sicher das dass nicht stimmt
    Normalerweise bekomt man 90-95% von schmelzwert fur 18 karat gold
    Also wann man das kaufen kan fur 85% in grosse menge bekomt man schnell viel geld
    Und wan man nur alte goldschmuck sovereigns oder aenliche muenzen kauft ist dan noch ganz legal auch
    Mit den alten 18 karat schmuck wissen die meitste leute nicht wieviel gram oder wieviel karat und was den tages preis ist und so verkaufen die bis 75% oder wenigher von goldwert
    Aber mit 18 karat muss man den steuer bezahlen . Man werd immer noch reich wann man den volume erwischen kan


  • hat einer eine idee wo er das gekauft haben könnte? und bekommt man echt für das einschmelzen soviel?


    ja, man bekommt beim einschmelzen die mehrwertsteuer noch ausgezahlt, muß diese aber gleich wieder abführen
    das hat der gute wohl"vergessen" und sich von der mehrwertsteuer autos gekauft und nebenbei jede menge geld verbrannt: barren (netto)mit aufschlag fürs barrenmachen gekauft, dann noch scheidekosten bezahlt und nur den ankaufspreis bekommen
    da ist von der mehrwertsteuer eh nur noch die hälfte zum verbraten übriggeblieben

  • ja, man bekommt beim einschmelzen die mehrwertsteuer noch ausgezahlt, muß diese aber gleich wieder abführen
    das hat der gute wohl"vergessen" und sich von der mehrwertsteuer autos gekauft und nebenbei jede menge geld verbrannt: barren (netto)mit aufschlag fürs barrenmachen gekauft, dann noch scheidekosten bezahlt und nur den ankaufspreis bekommen
    da ist von der mehrwertsteuer eh nur noch die hälfte zum verbraten übriggeblieben

    auch wenn dsa gold in einem anderen land gekauft wurde, bekommt man die Mwst zurück??

  • 325€ für ein krüger!!!!! ich bin seit november dabei solche preise waren mir nicht bekannt 8o


    ich wünsche mir eine zeitmaschine! [smilie_happy]


    frage wo sind wir nach 5jahren also in 2015? oder höher kann nicht mehr?


    leider habe ich kein glaskugel und keine zeitmachine ........ ;(



    gruß


    gza76 :)

  • ]auch wenn dsa gold in einem anderen land gekauft wurde, bekommt man die Mwst zurück??


    sogar, wenn du das gold vom mond mitgebracht hättest, das hat mit der herkunft nix zu tun, hätte auch bei proaurum kaufen können


    was ist denn an dem kriminellen verfahren so schwer zu verstehen?
    netto einkaufen, brutto verkaufen, mehrwerststeuer nicht abführen, von differenz autos kaufen

Schriftgröße:  A A A A A