Kurzzeitige Gewinnmitnahmen aber wie?

  • Hallo liebe Nachtschwärmer :)


    Ich bin nun seit kurzer Zeit recht gut investiert in Silber und das unter anderem Dank der Hilfe einiger User hier im Forum :thumbup:
    Seit kurzem beschäftigt mich jedoch die Frage wie ich eventuell schnell an liiquide Mittel komme um weiter physich investieren zu können und die Spannung nebenbei noch ein wenig zu haben ausser dieses stumpfe bestellen und bei Auktionen auf Schnäppchen lauern.


    Ich dachte da so an Aktien oder ähnliches eventuell auch mit Silberbezug :love: Ich erwarte jetzt keine Äußerungen alla kauf dir die Aktie xyz... Ein kleiner Stups in eine Richtung wäre schon sehr braucbar ich habe keine Ahnung wo ich Anfangen soll. Eventuell habt ihr ja auch einige Internetseiten wo man sich zu euren eventuellen Tipps belesen kann. Es müssen keine Aktien sein oft lese ich hier von ETF´s oder was auch immer.
    Was würdet ihr einem Anfänger Empfehlen?
    Über Ratschläge wär ich sehr dankbar und wünsche allen mal eine gute Nacht [smilie_love]


    Gruß Benni

  • Erwarte bitte nicht das schnelle Geld, das geht auf Dauer zu 95% schief.


    Wenn es um kleinere Beträge geht, kann ich Dir OANDA empfehlen. Keine Ordergebühren, bezahlst nur den -geringen- Spread. Ordergröße ab einer Unze (XAG), kannst das Konto hebeln usw. Einfach mal informieren....so als Stupser *g


    http://fxtrade.oanda.com/


    Wenn es größere Summen sind, dann halt den SLV als ETF bzw. Future über zB Interactive Brokers...da besteht auch die Chance auf einen noch schnelleren Totalverlust Deines gesamten Vermögens bzw. darüber hinaus ;)


    Gruss

Schriftgröße:  A A A A A