1oz LunarII Hype hat begonnen!

  • Und zwar noch ~4.300 Stück.... :D


    Mist und ich brauche 5000 !!!


    :thumbup:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • silber corner hat z.Z. noch Mäuse für 33,99 €.


    hab mir gleich ein paar gekauft

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • Warum sind die 1 Oz Mäuse verglichen mit Tiger & Co. eigentlich noch so billig?


    Weil die 300k Stück noch nicht ausgeprägt sind, erst 290k Stück, also kurz davor, ein Kauf kann lohnen oder auch nicht, wer weiß das schon

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Vielleicht sinds auch nur 280k? :D

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Müßten eigentlich 262.133 sein, weil Mäuse 33,99€ die Hasen aber 38,90€ kosten.... :D
    Wie auch immer, zu erklären ist ja auch nicht, warum die ausgeprägten Ochsen teurer sind als die Hasen, aber bisher meist billiger als die Tiger. Mit der Bedeutung der Motive in der chinesischen Mythologie ist es nicht zu erklären, oder? 8)

  • @ Goldhamster:


    Woher stammt denn diese Information mit 290k?


    Hallo rfan,


    Der offizielle Stand steht bei 280k laut dem Blog der Perth, dazu kommen die 10k die SC gerade raus haut, die direkt beziehen und die m.E. in den 280k noch nicht berücksichtigt waren/sind, da diese Zahl schon ne Zeit offiziell ist.


    Somit verbleiben wohl noch 10k bis Ausprägung.


    Edit Nachtrag:
    Ich schätze die Perth vermeldet demnächst die Ausprägung, aber zum Nachlegen sind die wohl schon zu teuer, SC zahlt da nicht mehr als für Hasen, Kookas oder Koala. Gem. Perth Mint sind die Preise identisch, solange die Order groß genug ist für die Umrüstung der Maschinen und diese Schwelle liegt m.W. nach bei 10k Stück.


    [smilie_blume]
    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()


  • Das heisst bei denen nichts, die kassieren erst und prüfen die Verfügbarkeit später, so jedenfalls meine Erfahrung. :thumbdown:


    Die Hasen sind gekommen heute. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber ansonsten hat alles einwandfrei geklappt. Und gekostet haben sie nur 29,99 jeweils und der Versand war auch kostenlos.

  • habt ihr auch erfahrungen gemacht das manche kleinen münzläden preise verschlafen?
    so konnte ich heute 11 stück 1 oz hasen für 34 st.kaufen.da kann kein ps coins oder sonst was mithalten.und das schärfste war der standart maple kostete 33 .warum?ich weiss es nicht.
    vor 2 wochen noch 1 oz tiger für 35 und 2 oz tiger für 65 gekauft 8| .
    kann euch nur den rat geben schaut mal bei euchren örtlichen händlern in der stadt vorbei :thumbup: ,vielleicht habt ihr auch glück

Schriftgröße:  A A A A A