Hi,
hab von meiner Oma einen goldenen Kettenanhänger bekommen, mit mehreren Stempeln u.a. "354". Meine Frage an die Experten, da ich bei Google und auch hier nichts gefunden habe: Gibt es 354er Gold oder ist der Anhänger evtl. nur vergoldet?
17. November 2024, 22:25
Hi,
hab von meiner Oma einen goldenen Kettenanhänger bekommen, mit mehreren Stempeln u.a. "354". Meine Frage an die Experten, da ich bei Google und auch hier nichts gefunden habe: Gibt es 354er Gold oder ist der Anhänger evtl. nur vergoldet?
Kann mit Deiner Antwort leider nichts anfangen. Und woher kommt das Zitat?
da ich bei Google und auch hier nichts gefunden habe: Gibt es 354er Gold
google hat die Frage doch längst beantwortet, noch bevor Du die hier gestellt hast
Was hat das nur alles mit meiner Frage zu tun ... bleibt wohl Dein Geheminis
cu DL
Nein...no comment.
Hallo Goldhuepfer,
hab mal schnell aus der Hüfte gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.zlotoplatkowe.com.p…oducts_id=990&language=de
Könnte aber auch die Artikelnummer sein...
Vg clarius
THX clarius
Nachdem sich die Ureinwohner dieses Forums mal wieder so hocheloquent geäußert haben daß es für Uneingeweihte kaum verständlich sein dürfte:
Im Prinzip gibt es jede denkbare Feingehaltsstufe.
Allerdings wäre dies eher ungewöhlich!
Insofern wohl eher kein 354er Au.
Könnte aber auch die Artikelnummer sein...
schön übers Stöckchen gesprungen ist die Artikelnummer
Nachdem sich die Ureinwohner dieses Forums mal wieder so hocheloquent geäußert haben daß es für Uneingeweihte kaum verständlich sein dürfte:
Im Prinzip gibt es jede denkbare Feingehaltsstufe.
Allerdings wäre dies eher ungewöhlich!
Insofern wohl eher kein 354er Au.
Danke Dir...
google hat die Frage doch längst beantwortet, noch bevor Du die hier gestellt hast
Klar!
Weil Google,Wikipedia und sonstige Netzsuchen ja immer den letzten und zwar allerletzten Schluß der Weisheit darstellen!